Mit 15 von zu Hause weg ....
Hay Leute ..
Thema klingt jetzt vllt sehr erschrenkend, aber ich bin am überlegen ob ich zum Jugendamt gehe und den sage dass ich von zu Hause weg möchte.
Nun ma paar Gründe:
Vor einem halben Jahr ungefähr ist mein Papa gestorben und meine Mutter behandelt mich jetzt fast wie den letzten Dreck. Mein Bruder totaler Sonnschein und niemand glaubt mir mehr irgendwas.
Hab mich vor 4 Monaten von meinem Ex getrennt und hab auch einen neuen. Mein Ex macht mir das Leben zu Hölle ( erzählt meiner Mutter irgendein Müll, beeinflusst meine Mutter und mein Bruder so sehr, dass sie mir gar nichts mehr glauben). Meine Mutter stellt meinen jetztigen Freund als "Hinterlistig" hin obwohl des gar nicht stimmt, er ist vollkommen inordnung ( achso nochmal zum mitschreiben, er ist volljährig und weiss auch was er genau tut, hat mein Ex nicht gemacht -.-* ).
Meine Freunde ignorieren mich und wenden sich vollkommen von mir ab, da sie mich einfach hängen lassen, obwohl sie immer sagen dass ich mit ihnen über alles reden kann, dass heisst, sie wollen mit meinem Problemen nix zutun haben, dafür hör ich ihnen immer zu !!!
So, dass sind paar meiner Gründe warum ich weg möchte, natürlich ist Heim vorerst die Lösung bis ich meinen Abschluss noch nicht habe, aber wenn ich den beim Amt sage, dass ich gerne in anderes Bundesland möchte, wenns geht in eine Pflegefamilie, würden die das mitmachen also bzw. organisieren ?!
Ich danke schon mal im Vorraus und hoffe dass mir jemand helfen kann.
LG
|