myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

mit 15 immernoch Schüchtern

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 22.07.09, 11:14   #1
BlackD00M
Anfänger

Bedankt: 0
BlackD00M ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Den PC mal nen Monat in die Ecke stellen und mehr draussen unterwegs sein hilft da schon
Kommt nicht in Frage, denn PC gehört eines meiner hobbies, fange mit Bilderbearbeitung bald an nachem Lager (Fliegerlager 2 wochen pause)

Tanzschule ist anders fall auch nicht so mein ding Ich brauche tanzen später auch nicht oder doch?
Das mit mehr draußen sein ist ne gute Idee werde es im restlichen Sommer mal machen hat sonst noch einer Vorschläge?
BlackD00M ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.07.09, 11:39   #2
NobbyFuchs
Banned

Bedankt: 400
NobbyFuchs ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von BlackD00M Beitrag anzeigen
Tanzschule ist anders fall auch nicht so mein ding Ich brauche tanzen später auch nicht
Wenns danach geht, was du später brauchst, kannst du eigentlich NICHTS machen. Abends feiern gehen, Fußball spielen, skateboard fahren... Braucht man ja alles nicht im leben, ist aber ne Freizeitbeschäftigung.
Außerdem wirst du spätestens bei deinem Abschlussball der Schule wünschen einen Tanzkurs besucht zu haben Gerade Tanzen braucht man doch immermal wieder im leben (kann selbst nur son disco fox).
NobbyFuchs ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.07.09, 11:42   #3
ExistHaunebu
Banned

Benutzerbild von ExistHaunebu

Bedankt: 86
ExistHaunebu erschlägt nachts Börsenmakler | 24350 Respekt PunkteExistHaunebu erschlägt nachts Börsenmakler | 24350 Respekt PunkteExistHaunebu erschlägt nachts Börsenmakler | 24350 Respekt PunkteExistHaunebu erschlägt nachts Börsenmakler | 24350 Respekt PunkteExistHaunebu erschlägt nachts Börsenmakler | 24350 Respekt PunkteExistHaunebu erschlägt nachts Börsenmakler | 24350 Respekt PunkteExistHaunebu erschlägt nachts Börsenmakler | 24350 Respekt PunkteExistHaunebu erschlägt nachts Börsenmakler | 24350 Respekt PunkteExistHaunebu erschlägt nachts Börsenmakler | 24350 Respekt PunkteExistHaunebu erschlägt nachts Börsenmakler | 24350 Respekt PunkteExistHaunebu erschlägt nachts Börsenmakler | 24350 Respekt Punkte
Standard

Alter ruhig bleiben. Mit 15 noch schüchtern zu sein ist überhaupt nicht schlimm!!!! Und glaube mir, etwas schüchtern zu sein kommt bei Mädels und/oder Frauen besser an, als den großkotzigen Proll raushängen zu lassen.

Lass Dir das von nem 29jährigen sagen!!

(PS: Und nochwas......Wenn man nach einem Mädel SUCHT, klappt es meisten nicht. Geh raus, unternimm was, und lass die Sachen sich von selbst entwickeln!! Die besten Dinge kommen dann, wenn man sie nicht erwartet.)