myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Lippenherpes wie werde ich ihn Schnell los?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 14.12.10, 18:08   #1
mattl00
bast scho

Benutzerbild von mattl00

Bedankt: 51
mattl00 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2816 Respekt Punktemattl00 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2816 Respekt Punktemattl00 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2816 Respekt Punktemattl00 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2816 Respekt Punktemattl00 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2816 Respekt Punktemattl00 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2816 Respekt Punktemattl00 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2816 Respekt Punktemattl00 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2816 Respekt Punktemattl00 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2816 Respekt Punktemattl00 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2816 Respekt Punktemattl00 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2816 Respekt Punkte
Standard

Bei mir zeigt sich der drecks Virus auch...

Vorbeugung:

Wenn ich weggehe (Disco, Sportheim) und ich weiß dass evtl die Gläser nicht 100pro sauber sind dann wird vorher ne Zinktablette genommen. Wenn ich so eine genommen hab, bekomm ichs nie! (Plazebo?^^)

Wenn ichs vergessen hab Zink zu nehmen und ich Herpes bekomme:

Kleine Sticknadel nehmen, mit Feuerzeug sterilisieren und dann die ganze Kacke aufstechen, sodass kein Bläschen mehr zu sehen ist. Dann Zovirax druff.
Dies machste paar mal täglich, über Nacht dann nochmal gut eincremen.
Am nächsten Tag nichts mehr drauf dass sich ne kleine Kruste bildet, die aber in Ruhe lassen!
Am dritten Tag Kruste ab, blutet noch bissl aber das Herpes sollte weg sein!

Hab höchstens 1-2 Tage Herpes, ca 3 Mal pro Jahr. Meist eben vom weggehen oder komischerweise nachdem ich Grippe hatte.
mattl00 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.12.10, 22:15   #2
Count Goguck
Erfahrener Newbie

Bedankt: 238
Count Goguck ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von mattl00 Beitrag anzeigen

Wenn ichs vergessen hab Zink zu nehmen und ich Herpes bekomme:

Kleine Sticknadel nehmen, mit Feuerzeug sterilisieren und dann die ganze Kacke aufstechen, sodass kein Bläschen mehr zu sehen ist.

Hab höchstens 1-2 Tage Herpes, ca 3 Mal pro Jahr. Meist eben vom weggehen oder komischerweise nachdem ich Grippe hatte.
Herpes ist auch auf eine Immunschwäche zurückzuführen. Das er nach einer Erkältung auftritt ist also kein Zufall. Nach dem Konsum von Alkohol kann Herpes auch auftreten, eben weil der Körper hier auch sehr geschwächt ist.

Aber das mit dem aufstechen habe ich noch nie gehört. Ich habe zum gleichen Zeitpunkt Herpes bekommen, als der Thread gestartet ist, also vor genau zwei Tagen und mittlerweile ist auch schon alles verheilt.

Ich würde die Stelle einfach in ruhe heilen lassen und nichts aufstechen, aber interessant zu wissen wie die anderen mit dem Herpes umgehen. hehe
Count Goguck ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort