myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Liebskummer Hilfe!!

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 28.10.09, 12:42   #1
djchris71
Newbie

Benutzerbild von djchris71

Bedankt: 18
djchris71 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Finger weg von der Frau, denn willst Du vielleicht in der Lage des Freundes sein ?? Willst Du, dass dann Deine Freundin bei einem anderen pennt, und ihm Hoffnung macht. Die weiß vielleicht noch nicht was Sie will. Mein Rat Finger weg
djchris71 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.10.09, 13:03   #2
XoDoX

Benutzerbild von XoDoX

Bedankt: 119
XoDoX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11537572 Respekt PunkteXoDoX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11537572 Respekt PunkteXoDoX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11537572 Respekt PunkteXoDoX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11537572 Respekt PunkteXoDoX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11537572 Respekt PunkteXoDoX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11537572 Respekt PunkteXoDoX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11537572 Respekt PunkteXoDoX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11537572 Respekt PunkteXoDoX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11537572 Respekt PunkteXoDoX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11537572 Respekt PunkteXoDoX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11537572 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von djchris71 Beitrag anzeigen
Finger weg von der Frau, denn willst Du vielleicht in der Lage des Freundes sein ?? Willst Du, dass dann Deine Freundin bei einem anderen pennt, und ihm Hoffnung macht. Die weiß vielleicht noch nicht was Sie will. Mein Rat Finger weg
Dem Stimme ich zu. Wenn sie es bei ihrem aktuellen Freund schon so macht wird es bei dir nicht anders sein. Ganz nebenbei finde ich dein verhalten nicht okay. Du weißt das sie einen Freund hat und schmeißt sich dennoch an sie ran - so etwas macht man nicht!

Selbst wenn ich ein Mädchen interessant finde und anziehend halte ich mich dennoch von ihr fern wenn sie einen Freund hat.