Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 28.07.12, 16:47   #20
Black_Dark
Newbie

Benutzerbild von Black_Dark

Bedankt: 819
Black_Dark badet gern in der Kläranlage! | 433 Respekt PunkteBlack_Dark badet gern in der Kläranlage! | 433 Respekt PunkteBlack_Dark badet gern in der Kläranlage! | 433 Respekt PunkteBlack_Dark badet gern in der Kläranlage! | 433 Respekt PunkteBlack_Dark badet gern in der Kläranlage! | 433 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Ghozz Beitrag anzeigen
Irgendwie nimmst du alles persönlich, wie du aussiehst weiß ich nicht, deswegen habe ich es dir doch nicht unterstellt.
Ich sagte lediglich, dass es sich für mich danach anhört.
Ist ja aber auch egal. Mir kann ja auch im Grunde egal sein, was Du von mir denkst.

Zitat:
Vielleicht findet sie dich unattraktiv und hat es dir noch nicht gesagt?
Sie sagte mir vor geraumer Zeit, dass sie nichts von mir will. Aber wie ich öfter sagte, kann sich sowas ja ändern und darauf hoffe ich.

Zitat:
Aber du wirst früher oder später trotzdem feststellen, das manche Frauen, nicht immer wegen der Person zusammen sind. Das aussehen ist nicht von Bedeutung, weil im Ausgleich die Spendierlaune des Mannes schöne Annehmlichkeiten Ihr Leben verschönern und "bereichern". Ob es Urlaub ist, teure Klamotten, schöne teure Restaurants, ein Auto, oder die Kreditkarte zum freien shoppen, oder ein monatliches Taschengeld, damit sie nicht arbeiten brauchen und ab und zu dem Mann zur Verfügung stehen sollen, vielleicht die eine oder andere Immobilie, solche Sachen haben auch unattraktive Männer schön und sexy und begehrt gemacht bei manchen Frauen. Da kann ein schöner Mann mit der gewissen Ausstrahlung nicht mithalten mit leerem Bankkonto.
Ich weiß wohl, dass sowas auch vorkommt. Ich wohne ja nicht hinter dem Mond.
Aber das alles kann ich in meinem Fall definitiv ausschließen.
Black_Dark ist offline   Mit Zitat antworten