Irgendwie nimmst du alles persönlich, wie du aussiehst weiß ich nicht, deswegen habe ich es dir doch nicht unterstellt. Ob du tageslichttauglich, ob sexy oder abturned wirkst, weiß ich auch nicht., das müssen die Frauen entscheiden. Vielleicht findet sie dich unattraktiv und hat es dir noch nicht gesagt?
Man kann doch einen Beispiel doch unterscheiden können.
Aber du wirst früher oder später trotzdem feststellen, das manche Frauen, nicht immer wegen der Person zusammen sind. Das aussehen ist nicht von Bedeutung, weil im Ausgleich die Spendierlaune des Mannes schöne Annehmlichkeiten Ihr Leben verschönern und "bereichern". Ob es Urlaub ist, teure Klamotten, schöne teure Restaurants, ein Auto, oder die Kreditkarte zum freien shoppen, oder ein monatliches Taschengeld, damit sie nicht arbeiten brauchen und ab und zu dem Mann zur Verfügung stehen sollen, vielleicht die eine oder andere Immobilie, solche Sachen haben auch unattraktive Männer schön und sexy und begehrt gemacht bei manchen Frauen. Da kann ein schöner Mann mit der gewissen Ausstrahlung nicht mithalten mit leerem Bankkonto, weil er sowas nicht bieten und nicht mithalten kann.
P.S.: Solche Frauen werden bestimmt nicht Ihre Absichten offen legen.
|