Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
21.08.12, 13:29
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 28
|
Nun mach mal bitte halb lang ich habe es nicht nötig, mich bei irgendeinem Admin einzuschleimen ganz ehrlich was sollte mir das denn bitte bringen? oO Mag ja sein, dass es solche Leute zu genüge gibt aber ich lasse mich sicher nicht von einer "höher rangigen" Person beeinflussen außerdem habe ich mir die Meinung schon gebildet bevor ich überhaupt weiter gelesen habe -.-
|
|
|
21.08.12, 13:43
|
|
Echter Freak
Bedankt: 3.163
|
Ich melde mich auch mal zu Wort. Der TE hatte wochenlang/monatelang versucht seine Traumfrau zu treffen, die Ihn immer wieder mit Ausreden abservierte.
Außerdem, wenn jemand die Geschichte gar nicht glaubwürdig findet wie Deine_Mama, dann ist es Ihr/sein?? gutes Recht, die Meinung wiedergeben. Das hat auch nichts mit einschleimen zu tun.
Nun, laut TE hat er sein Treffen doch gehabt und laut seinen Angaben auch gut verlaufen.
Wir, der diesen Thread aufmerksam mit verfolgt haben, hatten unsere Zweifel, das die Frau je etwas mit Ihm anfangen wird.
Falls der TE uns angelogen hat mit seinem Treffen, dann wollte er sich die Blöße nicht geben, wie PP schon erwähnt hatte.
Ich habe auch dem TE zwar gratuliert, aber habe immer noch zweifel, das alles so verlaufen ist.
22.08.12, 09:01
|
|
auf der Suche
Bedankt: 138
|
Zitat:
Zitat von Deine_Mama
Nun mach mal bitte halb lang ich habe es nicht nötig, mich bei irgendeinem Admin einzuschleimen ganz ehrlich was sollte mir das denn bitte bringen? oO Mag ja sein, dass es solche Leute zu genüge gibt aber ich lasse mich sicher nicht von einer "höher rangigen" Person beeinflussen außerdem habe ich mir die Meinung schon gebildet bevor ich überhaupt weiter gelesen habe -.-
|
Mag für dich schon zutreffen; ich meinte auch gar nicht das sich jemand einschleimen würde; sondern dass ein Post von einem bekannten Mitglied die Meinung vieler Member, häufig unbewusst, stark mitbeeinflussen kann. Aber das war auch mehr so allgemein gemeint und trifft dann halt nicht auf dich zu.
|
|
|