Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
15.08.12, 21:57
|
|
Newbie
Bedankt: 819
|
Zitat:
Zitat von SomNamNa
Wird mal Zeit dich ein wenig zu erden... Also, sie wohnt quasi direkt vor der Tür, sie hat nie Zeit sich mit Dir zu treffen aber eure Gespräche sind echt voooooll supa...
Ich habe nur eine Frage an Dich: Was glaubst Du, wieso Sie sich in MONATEN nicht ein einziges Mal mit Dir hat treffen wollen? Ist es Zuneigung? Der unbedingte Wunsch Dir nahe zu sein? Brennende Leidenschaft?
|
Wir haben uns ein Mal getroffen, wie es im Startpost steht.
Ich habe sie gerade noch mal nach einem Treffen gefragt und sie hat (endlich) zugesagt.
Dass sie mich nicht liebt, weiß ich selber. Aber was nicht ist, kann ja noch kommen. Du hast Dir den Thread scheinbar nur zur Hälfte, wenn überhaupt, durchgelesen.
Ich will mich erst mal regelmäßiger mit ihr treffen und dann weitersehen.
|
|
|
15.08.12, 22:12
|
|
Anfänger
Bedankt: 39
|
Zitat:
Zitat von Black_Dark
Wir haben uns ein Mal getroffen, wie es im Startpost steht.
|
Du scheinst nicht zu lesen. Ich schrieb nicht "nie", sondern bezog mich lediglich auf die letzten Monate.
"Regelmäßiger" Treffen... Erde an Black, nach dem ersten Treffen vor Ewigkeiten musst Du Dich überhaupt erstmal wieder mit ihr treffen...
|
|
|
16.08.12, 10:27
|
|
Newbie
Bedankt: 819
|
Zitat:
Zitat von SomNamNa
"Regelmäßiger" Treffen... Erde an Black, nach dem ersten Treffen vor Ewigkeiten musst Du Dich überhaupt erstmal wieder mit ihr treffen...
|
Du musst richtig lesen! Ich sagte mehrfach, dass ich das vorhab und auch vorhatte, aber wie zig mal erwähnt, nicht klappte.
Nun haben wir ja wieder ein Treffen vereinbart. Fortan will ich mich dann selbstverständlich mit ihr häufiger treffen.
|
|
|
16.08.12, 20:49
|
|
Anfänger
Bedankt: 39
|
Zitat:
Zitat von Black_Dark
Du musst richtig lesen! Ich sagte mehrfach, dass ich das vorhab und auch vorhatte, aber wie zig mal erwähnt, nicht klappte.
Nun haben wir ja wieder ein Treffen vereinbart. Fortan will ich mich dann selbstverständlich mit ihr häufiger treffen.
|
Mit Zynismus und so hast Du es nicht, oder?
Egal, ich gebe auf...
|
|
|
17.08.12, 13:39
|
|
Sexgott
Bedankt: 34.448
|
Zitat:
Zitat von Black_Dark
Dass sie mich nicht liebt, weiß ich selber. Aber was nicht ist, kann ja noch kommen.
|
klar, grundvoraussetzung dafür ist aber zunächst mal, dass sie anstalten macht dich regelmäßig zu sehen und dich kennen zu lernen. macht sie aber nicht. also dürfte ihr interesse an dir null sein.
Zitat:
Und wie gesagt: Wir haben ein Treffen für Sonntag vereinbart. Erst mal abwarten und schauen, was passiert.
|
tjoa, was soll schon passieren? das übliche halt: ihr trefft euch (falls ihr nicht unglückseligerweise die hitze am WE einen strich durch die rechnung macht und sie das treffen cancelt ... mit den worten "so leid es mir auch tut"), verbringt einen schönen nachmittag und trefft euch öfter. während du dich richtig verknallst, wird sie auch weiterhin null gefühle für dich haben. sie wird irgendwann einen typen treffen, in den sie sich verknallt. dummerweise wirst du dann wieder zum ersatzrad am wagen. du wirst leiden, weil du liebeskummer hast. da du ihr natürlich deine gefühle verschwiegen hast und ihr immer wieder erzählst, wie wichtig dir die reine freundschaft ist, wirst du eifersüchtig, versaust die freundschaft und hast nichts erreicht.
das kann einfach nicht gut gehen - weder in richtung beziehung noch in richtung dauerhafte freundschaft.
|
|