Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 21.08.12, 14:29   #86
Deine_Mama
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von Deine_Mama

Bedankt: 28
Deine_Mama putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteDeine_Mama putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteDeine_Mama putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteDeine_Mama putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteDeine_Mama putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteDeine_Mama putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteDeine_Mama putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteDeine_Mama putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteDeine_Mama putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteDeine_Mama putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteDeine_Mama putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt Punkte
Standard

Nun mach mal bitte halb lang ich habe es nicht nötig, mich bei irgendeinem Admin einzuschleimen ganz ehrlich was sollte mir das denn bitte bringen? oO Mag ja sein, dass es solche Leute zu genüge gibt aber ich lasse mich sicher nicht von einer "höher rangigen" Person beeinflussen außerdem habe ich mir die Meinung schon gebildet bevor ich überhaupt weiter gelesen habe -.-
Deine_Mama ist offline   Mit Zitat antworten