myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Ist sie einfach nur schüchtern?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 13.07.10, 17:34   #1
Collesanmarco
Chuck Norris

Benutzerbild von Collesanmarco

Bedankt: 3.734
Collesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt PunkteCollesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt PunkteCollesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt PunkteCollesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt PunkteCollesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt PunkteCollesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt PunkteCollesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt PunkteCollesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt PunkteCollesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt PunkteCollesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt PunkteCollesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Excavare Beitrag anzeigen
also ...sie meinte das sie es weiß und ich so ja wen meinst du denn ne ...sie dann so joa diesen Excavare? (RL-Name rausgenommen) und ich so mh geh hin und frag ihn .sie : mh ..ich weiß nicht der kennt mich doch garnicht und so ...ich : mh dann lernt ihr euch halt kennen .. : jaa aber i wie ich weiß nicht ich bin mir einfach nur unsicher wiel ich kb hab erletzt zu werden .......das heißt eig will sie dich kennenlernen aber sie hat angst das du sie verletzten könntest
Könntest du das hier noch einmal so erklären, dass man es versteht?
Ungelesen 13.07.10, 17:41   #2
Excavare
Anfänger

Bedankt: 1
Excavare ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Collesanmarco Beitrag anzeigen
Könntest du das hier noch einmal so erklären, dass man es versteht?
Aber natürlich

Also nachdem ich ihr einige SMS geschickt hatte (4), meinte sie, sie wüsste von wem diese kämen.Daraufhin fragte ihre Freundin ob sie es wirklich wüsste. Sie antwortete das sie wüsste das es Excavare (also ich) wäre.

Ihre Freundin meinte sie solle mich ansprechen worauf sie meinte, das ich sie nicht kennen würde. Ihre Freundin meinte daraufhin, das wir uns dann kennenlernen würden.

Sie meinte darauf, dass sie unsicher wäre und Angst hat, verletzt zu werden.

Heißt sie will mich zwar kennelernen, hat aber Angst von mir verletzt/enttäuscht zu werden.
Excavare ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort