hilfe !!! weiß nicht weiter
hallo ihr lieben gullyjaner ihr seid meine letzte hoffnung ,
kommen wir gleich zum problem meine freundin hat vor einem jahr ihr auto verkauft
allerdings ohne vertrag ohne alles 400 bar auf die hand und ab dafür
nun ist das auto seit der typ damit weg ist nicht mehr umgemeldet worden
wir haben alles was rechtlich machbar war getan und sind dennoch die nächsten 5 jahre dafür verantwortlich was damit passiert
lange rede gar kein sinn ich habe hier lediglich die telefonnummer von der tochter des arschs der das auto geholt hat er war auch darunter erreichbar zumindest ne zeit lang 01********
die polizei hatte das auto vor dem ortnungsamt in darmstadt gesehn und ein wiederlicher polizist rief meine freundin an it den worten: "haben sie das auto jetzt nun verkauft oder was ? "
sie war so perplex das sie ja gesagt hat und der bulle sagte : dann hat sich der fall ja erledigt !!
er ist der sache nicht weiter nach gegangen wir hatten bisher 2 strafzettel aus darmstadt es ist ein fiat punto mit dem kennzeichen kb x ****
er hat ne schwarze motorhaube und nen schwarzen kotflügel ansonsten ist er grau
nun zu meiner frage kann ich irgendwie an die daten der frau kommen mir ist egal ob legal oder illegal oder hat jemand das auto vlt sogar gesehn ?
ps meine freundin blockt jedes mal ab wenn ich dannach frage und ihre mutter auch sie haben deutlich mehr infos als ich aber sie stecken den kopf in den sand
also bitte bitte sagt mir das euch was dazu einfällt
vielen dank im vorraus
b.