myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

hemmt hopfen oder alkohol das wachstum

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 13.07.10, 19:36   #1
s0undm4st3R
der stiffmaster himself!

Benutzerbild von s0undm4st3R

Bedankt: 374
s0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Soweit ich weiß beinträchtigt es das körperliche Wachstum nicht. Anders als rauchen bspw.!
stimmt

rauchen stoppt das wachstum saufen nicht...

will jetzt nicht angeben bin auch 17 -> 186 cm groß und ich bin seit ich 16 bin nahezu jedes wochenende weg und dann auch immer richtig gut dabei. 5 bier sind das nachm spiel in der umkleide und dann nochmals am abend ne halbe flasche vodka und gut dabei...

das liegt an den genen wie groß sind den deine eltern?

s0undm4st3R ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.07.10, 01:12   #2
radio_controlled
Erfahrener Newbie

Bedankt: 36
radio_controlled ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von s0undm4st3R Beitrag anzeigen
bin auch 17 -> 186 cm g
eigentlich wärst du jetzt 190 cm...

quatsch, wenn du dich so schlecht dabei fühlst, dann trink halt nicht. wo ist das problem?
Die Dosis macht es. Hier und da ein Bier, da passiert doch nichts.

Aber ich würde dir eh genrell raten ganz aufzuhören...schließlich hättest du das auch einfach ergoogeln können [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
radio_controlled ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.07.10, 01:36   #3
raiden1988
Observamus Vita

Benutzerbild von raiden1988

Bedankt: 380
raiden1988 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

das rauchen das wachstum stoppt ist n absolutes ammenmärchen. der sänger unserer band is knapp 2 meter groß. ein koloss von einem mann. ist jetz 21,22... und raucht nach eigenen angaben, seit er 12 oder so ist. wir hattens nämlich neulich davon und er sagte "vonwegen rauchen hemmt das wachstum" und er hat recht. dafür gibts nicht den geringsten wissenschaftlichen beleg. das ist nur ne geschichte um kleine kinder vom rauchen ab zu bringen...
newsflash: die erde ist rund, nicht flach; von kälte wird man nicht krank sondern von viren und bakterien und eier erhöhen den chollesterinspiegel nicht.
ich habs so satt mich mit leuten um solche oma märchen zu streiten... furchtbar...
Ungelesen 14.07.10, 01:42   #4
radio_controlled
Erfahrener Newbie

Bedankt: 36
radio_controlled ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von raiden1988 Beitrag anzeigen
das rauchen das wachstum stoppt ist n absolutes ammenmärchen. der sänger unserer band is knapp 2 meter groß. ein koloss von einem mann. ist jetz 21,22... und raucht nach eigenen angaben, seit er 12 oder so ist. wir hattens nämlich neulich davon und er sagte "vonwegen rauchen hemmt das wachstum" und er hat recht. dafür gibts nicht den geringsten wissenschaftlichen beleg. das ist nur ne geschichte um kleine kinder vom rauchen ab zu bringen...
newsflash: die erde ist rund, nicht flach; von kälte wird man nicht krank sondern von viren und bakterien und eier erhöhen den chollesterinspiegel nicht.
ich habs so satt mich mit leuten um solche oma märchen zu streiten... furchtbar...
danke man, du oma

dein kumpel wäre ohne den mist jetzt vielleicht 2,20m groß. verstehst du jetzt deinen gedankenfehler?

siehe mein link oben, alles sauber erklärt

kälte kann übrigens krank machen
radio_controlled ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.07.10, 01:43   #5
raiden1988
Observamus Vita

Benutzerbild von raiden1988

Bedankt: 380
raiden1988 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von radio_controlled Beitrag anzeigen

kälte kann übrigens krank machen
und jesus über wasser laufen. du glaubst nicht über was fürn quark ich mich schon mit leuten streiten musste. wenn ich nur an meine super christlichen schwiegereltern denk...
Ungelesen 14.07.10, 07:52   #6
Mr_Braun
abcdefgh

Benutzerbild von Mr_Braun

Bedankt: 2.533
Mr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von s0undm4st3R Beitrag anzeigen
das liegt an den genen wie groß sind den deine eltern?
Bingo.
Es gibt sogar eine grobe Formel mit der man sich ausrechnen kann, wie groß man werden kann.

Für die Buben:
Mutter[cm]+Vater[cm]:2+6cm (+- 8cm Schwankung)

Wenn Vater 185cm; Mutter 160cm wirst du also etwa max. 186,5cm; min. 170,5cm

Wie gesagt: Eine grobe Berechnung; natürlich sind auch nach Mendelsche Regel auch weitere Größen möglich.
Mr_Braun ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.07.10, 08:57   #7
aerion
=P

Benutzerbild von aerion

Bedankt: 73
aerion ist unten durch! | -1486 Respekt Punkteaerion ist unten durch! | -1486 Respekt Punkteaerion ist unten durch! | -1486 Respekt Punkteaerion ist unten durch! | -1486 Respekt Punkteaerion ist unten durch! | -1486 Respekt Punkteaerion ist unten durch! | -1486 Respekt Punkteaerion ist unten durch! | -1486 Respekt Punkteaerion ist unten durch! | -1486 Respekt Punkteaerion ist unten durch! | -1486 Respekt Punkteaerion ist unten durch! | -1486 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Mr_Braun Beitrag anzeigen
Bingo.
Es gibt sogar eine grobe Formel mit der man sich ausrechnen kann, wie groß man werden kann.

Für die Buben:
Mutter[cm]+Vater[cm]:2+6cm (+- 8cm Schwankung)

Wenn Vater 185cm; Mutter 160cm wirst du also etwa max. 186,5cm; min. 170,5cm

Wie gesagt: Eine grobe Berechnung; natürlich sind auch nach Mendelsche Regel auch weitere Größen möglich.

Joa muss aber nicht immer stimmen

Mein Vater ist 180cm und meine Mutter 165cm
Und ich bin 195cm groß

Kann aber auch sein das jmd nicht treu war. aber davon geh ich ma nich aus

Mich würde mal interessieren wie das mit den Wachstumsfugen berechnet wird.
Mein Arzt (oder Kieferorthopäde) hatte ma "berechnet" das ich 211cm groß werden solle.
aerion ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort