myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

GEZ Diskussions- und Problemthema

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 13.08.10, 09:07   #11
Speedfreak
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von Speedfreak

Bedankt: 270
Speedfreak putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1538 Respekt PunkteSpeedfreak putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1538 Respekt PunkteSpeedfreak putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1538 Respekt PunkteSpeedfreak putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1538 Respekt PunkteSpeedfreak putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1538 Respekt PunkteSpeedfreak putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1538 Respekt PunkteSpeedfreak putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1538 Respekt PunkteSpeedfreak putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1538 Respekt PunkteSpeedfreak putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1538 Respekt PunkteSpeedfreak putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1538 Respekt PunkteSpeedfreak putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1538 Respekt Punkte
Standard

Den ersten Brief bekam ich mit 18 mitten in der Ausbildung und hab ihn Ignoriert. bis ich 20 war kamen noch ca. 10 Briefe mit dem Hinweis ich MÜSSE zahlen. Alle Ignoriert.

Mittlerweile bin ich 25 Zahle KEINE "GEZ" Gebühren und werde das in Zukunft auch nicht Ändern.

Bei mir Stand übrigens noch nie einer Vor der Tür.

Zitat:
Zitat von MyPulli Beitrag anzeigen
Meistens sind die, die GEZ nicht bezahlen auch eher in der Unterschicht zu finden. Die Leute mit Einkommen gehen den Ärger lieber aus den Weg.
Son Schwachsinn. Warum sollte ich für Etwas Bezahlen was ich nicht Benutze?

Ich fahr auch nicht mit dem Bus, soll ich mir Trotzdem ne Monatskarte Kaufen?

Fakt ist. Ich habe in meinem Leben noch nie die Öffentlichen angesehen und Radio hör ich nur auf der Arbeit, und auch nur weils sowieso an ist.

Wozu also den Drecksladen Bezahlen? Es gigt keinen Logischen grund dafür. Nenn mir einen Logischen Grund eine Leistung die ich nicht Nutze zu Zahlen.

Das man Neuerdings für Handy und PC zahlen soll ist nur ne Abzocke und mehr nicht.