myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Geschlechtsumwandlung JA oder NEIN!?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 23.10.11, 16:30   #1
swe3ty
Anfänger

Bedankt: 7
swe3ty ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Geschlechtsumwandlung JA oder NEIN!?

Hallo Leute
nun ja manchmal ist es so das man sich nicht wirklich wohl fühlt in seinem Geschlecht und möchte eine Geschlechtsumwandlung haben.
Um ehrlich zu sein denke ich über so etwas nach doch ich weiß nicht wie ich mich entscheiden soll und wie auch der erste Schritt sein sollte, deswegen bitte ich um eure Hilfe.
Damit ihr auch einen Überblick habt wie ich bin und weshalb ich eine Geschlechtsumwandlung möchte gebe ich euch ein paar Infos zu besten:

Geschlecht: Weiblich (will aber ein Junge sein und werde auch so angesehen)
Mein Alter: 16
Mein Stil: kurze Haare, jungen Klamotten (beim Einkaufen gehe ich gleich auf den Abteil der Jungs zu)
Erster Eindruck auf Menschen: Alle halten mich für einen Jungen und wundern sich dann wenn sie erfahren das ich, doch ein Mädchen bin. Ich werde auch manchmal von Leuten in der Schule als Twitter bezeichnet, aber darauf achte ich nicht mehr denn das ist doch mein Körper den ich so gestalten kann wie ich will.
Meine Eltern akzeptieren mich so wie ich bin und finden es auch nicht mehr schlimm das die meisten denken ich wäre ein Junge. Ich denke wenn ich eine Geschlechtsumwandlung wollte würden sie mich unterstützen.

Natürlich wollt ihr jetzt bestimmt wissen, „Liegt das nicht an der Pubertät da ist man sich doch immer unsicher welches Geschlecht man haben will wegen der Veränderung“, nunja bei mir ist es so das ich mich schon in der Grundschule verändert habe, da habe ich angefangen Jungenklamotten anzuziehen ist heute immer noch so habe nur Jungsklamotten in meinem Kleiderschrank (sogar Boxershorts). Dann wollte ich unbedingt kurze Haare habe mich aber nie getraut meiner Mutter das zu sagen bis zur fünften Klasse, seit dem habe ich nur kurze Haare und finde es auch gut so und praktisch. Also hat es auch schon früher angefangen das ich ein Junge sein wollte/will.

Bestimmt Fragt ihr euch auch noch „Überlegst du das jetzt schon länger oder erst seit ein paar Tagen/Monaten“: Ich überlege das schon seit mehreren Jahren doch wie kann man jemanden sagen mit z.B. 13 Jahren ich will kein Mädchen sein wenn man noch ein Kind ist und kaum Erfahrungen hat mit Entscheidungen was ist wenn es dann eine falsche Entscheidung war was tun. Nunja deshalb habe ich immer wieder dran gedacht aber niemanden was davon gesagt. Doch ich denke nun seit mehrern Monaten nun genauer darüber nach mit 16 Jahren ist es vllt. auch ein bisschen anderst, doch sicher bin ich mir noch nicht meine Mutter hat auch gemeint wir sollten mal zu einem Psychologen und mal genauer darüber reden.

Naja vllt. Habe ich ein paar Infos jetzt nicht genannt kann diese aber jederzeit hinzufügen natürlich falls ihr mehr Infos wollt werde ich versuchen diese hinzuzufügen, solang sie zu diesem Thema gehören.

Jetzt möchte ich euch Fragen was sollte ich machen um mich zu entscheiden oder sollte ich es erstmal beruhen lassen bis ich älter bin oder was soll ich tun und falls ich es machen sollte was sollten meine ersten Schritte sein. Ich gebe hier mal ein paar Links an in denen ich mich ein bisschen informiert habe:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Außerdem wie lange wird so etwas eigentlich dauern, also was wird dann aus der Schule, denn ich muss die 10 Klasse bestehen sonst habe ich meinen Ausbildungsplatz verloren und wie wird es dann mit dem Ausbildungsplatz sein. Es sind so viele Fragen noch offen doch wenn ich es durchziehen werde, werde ich mich darüber informieren.

Mit freundlichen Grüßen
swe3ty

P.S. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
swe3ty ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.10.11, 16:30   #2
sumisu25
der neue

Bedankt: 4.028
sumisu25 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 118197 Respekt Punktesumisu25 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 118197 Respekt Punktesumisu25 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 118197 Respekt Punktesumisu25 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 118197 Respekt Punktesumisu25 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 118197 Respekt Punktesumisu25 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 118197 Respekt Punktesumisu25 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 118197 Respekt Punktesumisu25 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 118197 Respekt Punktesumisu25 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 118197 Respekt Punktesumisu25 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 118197 Respekt Punktesumisu25 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 118197 Respekt Punkte
Standard

Geh zum Psychologen...
sumisu25 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.10.11, 16:34   #3
painjester
Super Moderator

Benutzerbild von painjester

Bedankt: 11.640
painjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punkte
Standard

Du hast noch 9 Jahre Zeit, dir das ganze gründlich zu überlegen. Erst ab dem 25. Lebensjahr kann darüber entschieden werden. Schliesslich muss der Körper erst einmal aufhören zu wachsen.
Ja, ich denke, dass du dich erst seit paar Stunden damit beschäftigst. Werde erst einmal erwachsen, lerne deinen Körper kennen, verliebe dich, entliebe dich und dann überleg dir die Sache noch einmal.
Ungelesen 23.10.11, 16:36   #4
_DAS-ICH_
Nutzlos.

Benutzerbild von _DAS-ICH_

Bedankt: 298
_DAS-ICH_ mag den Abfluss Flavour! | 44383 Respekt Punkte_DAS-ICH_ mag den Abfluss Flavour! | 44383 Respekt Punkte_DAS-ICH_ mag den Abfluss Flavour! | 44383 Respekt Punkte_DAS-ICH_ mag den Abfluss Flavour! | 44383 Respekt Punkte_DAS-ICH_ mag den Abfluss Flavour! | 44383 Respekt Punkte_DAS-ICH_ mag den Abfluss Flavour! | 44383 Respekt Punkte_DAS-ICH_ mag den Abfluss Flavour! | 44383 Respekt Punkte_DAS-ICH_ mag den Abfluss Flavour! | 44383 Respekt Punkte_DAS-ICH_ mag den Abfluss Flavour! | 44383 Respekt Punkte_DAS-ICH_ mag den Abfluss Flavour! | 44383 Respekt Punkte_DAS-ICH_ mag den Abfluss Flavour! | 44383 Respekt Punkte
Standard

*Schluck*

Also ich würde dir raten noch etwas abzuwarten. Mit deinen 16 Jahren bist du noch nicht ganz ausgereift im Kopf und könntest eventuell deine Entscheidung bereuen.
Ich würde dir raten noch ein paar Jahre zu warte.

.. aber eigentlich kann dir hier keiner so genau helfen. Niemand kennt dich und deine momentane Situation. Es ist deine entscheidung.
Aber denk dran ,.. du musst damit leben.
_DAS-ICH_ ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.10.11, 16:33   #5
twinatlantic
Fickschnitzel

Benutzerbild von twinatlantic

Bedankt: 82
twinatlantic wird langsam besser | 101 Respekt Punktetwinatlantic wird langsam besser | 101 Respekt Punkte
Standard

Auf jeden Fall den Körper erstmal auswachsen lassen. Mit 16 steckst Du noch in der Entwicklung und Du könntest Dir damit selbst schaden.
Ungelesen 23.10.11, 16:33   #6
schneemann123
Wanted - Dead or Alive

Benutzerbild von schneemann123

Bedankt: 1.336
schneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkte
Standard

Wirklich ? So eine Frage stellst du in einem WAREZ-Forum ??
Um es kurz zu fassen, denn bei einer längeren erklärung würd das (meinerseits)ausarten.
Warte bis du älter bis. Mit 16 sein komplettes leben weg...äh umzukrempeln ist zu krass.
Ungelesen 23.10.11, 16:40   #7
Sm1f4
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von Sm1f4

Bedankt: 176
Sm1f4 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also um ehrlich zu sein weiß ich nicht was ich dir raten soll, denn wenn man schon so früh weiß das man sich nicht im richtigen Körper fühlt müsste man was machen, aber das verändert ja das ganze Leben.

Man darf erst ab dem 25 Lebensjahr ich habe mal bei sterntv gesehen das ein 15 Jahre altes Mädchen sich zu einem Jungen operiert hat oder so? Leider ist der Beitrag schon ein bisschen länger her das ich net weiß ob des wirklich stimmte.
Was macht eigentlich das Alter aus manche wissen schon mit 15 Jahren was sie in der Zukunft machen wollen und manche wissen das noch net mal mit 25 Jahren also ich finde das alter ist doch nicht so wichtig wenn man weiß was man will.

Naja du musst dich entscheiden, aber rede mal mit deinen Eltern genau über dieses Thema und suche einen Psychologen auf!
Sm1f4 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.10.11, 19:05   #8
ich71092
Weltmeister

Bedankt: 287
ich71092 mag den Abfluss Flavour! | 34951 Respekt Punkteich71092 mag den Abfluss Flavour! | 34951 Respekt Punkteich71092 mag den Abfluss Flavour! | 34951 Respekt Punkteich71092 mag den Abfluss Flavour! | 34951 Respekt Punkteich71092 mag den Abfluss Flavour! | 34951 Respekt Punkteich71092 mag den Abfluss Flavour! | 34951 Respekt Punkteich71092 mag den Abfluss Flavour! | 34951 Respekt Punkteich71092 mag den Abfluss Flavour! | 34951 Respekt Punkteich71092 mag den Abfluss Flavour! | 34951 Respekt Punkteich71092 mag den Abfluss Flavour! | 34951 Respekt Punkteich71092 mag den Abfluss Flavour! | 34951 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Sm1f4 Beitrag anzeigen
ich habe mal bei sterntv gesehen das ein 15 Jahre altes Mädchen sich zu einem Jungen operiert hat oder so? Leider ist der Beitrag schon ein bisschen länger her das ich net weiß ob des wirklich stimmte.
Ich glaube du meinst Kim Petras.

@TE:
Hier bist du auf jeden Fall falsch.
ich71092 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.10.11, 16:55   #9
Atanaris
Mitglied

Bedankt: 778
Atanaris leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 321623 Respekt PunkteAtanaris leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 321623 Respekt PunkteAtanaris leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 321623 Respekt PunkteAtanaris leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 321623 Respekt PunkteAtanaris leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 321623 Respekt PunkteAtanaris leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 321623 Respekt PunkteAtanaris leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 321623 Respekt PunkteAtanaris leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 321623 Respekt PunkteAtanaris leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 321623 Respekt PunkteAtanaris leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 321623 Respekt PunkteAtanaris leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 321623 Respekt Punkte
Standard

Fang an dich so zu nehmen und zu akzeptieren wie du bist, dann wird aus deinem Schwachpunkt eine Stärke.
Sei zufrieden mit dir selbst.

Ich weiss nicht aus welchem Kulturkreis du stammst, aber vlt. aus einem patriarchalischen Kulturkreis, wo der Mann das sagen hat, wo Söhne mehr geschätzt und besser behandelt werden als Töchter, wo Frauen wie Dienerinnen und Gebärmaschinen behandelt werden.

Leider gibt es das noch heute. Aber es gibt auch die andere Seite, wo Frauen und Männer völlig gleichberechtigt sind und zwar in allem, ob in der Gesellschaft, Familie und Beruf.
Und letztendlich sind Frauen und Männer ganz einfach Menschen. Sie unterscheiden sich nur körperlich/geschlechtlich.

Mach dir bewusst, dass ein Mann im Grunde eine Frau ist und eine Frau ein Mann nur mit einem anderen Körperbau. Das ist alles. Es ist das gleiche Fleisch, die gleichen Zellen, das gleiche Blut, usw..

Meine Fragen an dich:

Findest du dich als Frau minderwertiger, niedriger, abhängiger bzw. Frauen generell?

Verhoffst du dir irgendwelche Vorteile, wenn du ein Mann bist?

Zitat:
Mein Stil: kurze Haare, jungen Klamotten (beim Einkaufen gehe ich gleich auf den Abteil der Jungs zu)
Erster Eindruck auf Menschen: Alle halten mich für einen Jungen und wundern sich dann wenn sie erfahren das ich, doch ein Mädchen bin. Ich werde auch manchmal von Leuten in der Schule als Twitter bezeichnet, aber darauf achte ich nicht mehr denn das ist doch mein Körper den ich so gestalten kann wie ich will.
Es geht hier nur um Oberfläche, Oberfläche und Oberfläche. Bewerte mal dein INNERES, denn das macht einen Menschen aus. Das INNERE, der Charakter macht Menschen interessant, anziehend, liebenswert und besonders.

Du solltest einen Menschen nicht an seiner äußeren Erscheinung ausmachen.

In deinem Kopf hat sich ein Stereotyp gebildet. Du denkst, dass es markant für Männer ist, wenn sie kurze Haare und "jungen" Klamotten tragen.
In anderen Ländern tragen Männer aber lange Haare und Gewänder oder auch Röcke.
Du kannst doch auch als Frau solches tragen, aber bitte nicht weil es angeblich männlich ist, sondern evtl. weil es dir bequemer ist. Das ist garkein Problem.

Hast du dir überhaupt schon einmal und ernsthaft die Chance als "Frau" gegeben?
Atanaris ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.10.11, 17:46   #10
swe3ty
Anfänger

Standard http://mygully.com/newreply.php?do=newreply&p=22870886

Zitat:
Zitat von Atanaris Beitrag anzeigen
Meine Fragen an dich:

Findest du dich als Frau minderwertiger, niedriger, abhängiger bzw. Frauen generell?

Verhoffst du dir irgendwelche Vorteile, wenn du ein Mann bist?
Nein ich sehe Frauen nicht als minderwertig an.

Vorteile als Mann eigentlich nicht.

Vielleicht ist manches das ich geschrieben habe nicht so gut formuliert natürlich machen Kleider keine Leute ich wollte aber nur ein paar Infos erwähnen nicht das ihr einen Satz gehabt hättet und ihr hättet den nicht verstanden da ich Infos unterschlagen habe.
Ungelesen 23.10.11, 17:49   #11
Atanaris
Mitglied

Atanaris leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 321623 Respekt PunkteAtanaris leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 321623 Respekt PunkteAtanaris leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 321623 Respekt PunkteAtanaris leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 321623 Respekt PunkteAtanaris leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 321623 Respekt PunkteAtanaris leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 321623 Respekt PunkteAtanaris leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 321623 Respekt PunkteAtanaris leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 321623 Respekt PunkteAtanaris leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 321623 Respekt PunkteAtanaris leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 321623 Respekt PunkteAtanaris leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 321623 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von swe3ty Beitrag anzeigen
Nein ich sehe Frauen nicht als minderwertig an.

Vorteile als Mann eigentlich nicht.

Vielleicht ist manches das ich geschrieben habe nicht so gut formuliert natürlich machen Kleider keine Leute ich wollte aber nur ein paar Infos erwähnen nicht das ihr einen Satz gehabt hättet und ihr hättet den nicht verstanden da ich Infos unterschlagen habe.
Ok und hast du dir schon als einmal die Chance gegeben eine Frau zu sein?
Ungelesen 23.10.11, 17:55   #12
swe3ty
Anfänger

Standard

Zitat:
Zitat von Atanaris Beitrag anzeigen
Ok und hast du dir schon als einmal die Chance gegeben eine Frau zu sein?
Wie soll ich mir eine Chance geben, wenn ich schon eine bin oder bin ich etwa in deinen denkem gerade keine?
Ungelesen 23.10.11, 18:46   #13
Atanaris
Mitglied

Standard

Zitat:
Wie soll ich mir eine Chance geben, wenn ich schon eine bin oder bin ich etwa in deinen denkem gerade keine?
In deinen Gedanken bist du keine Frau. Du hast schon den Willen ein Mann zu werden und du hast damit angefangen dich äußerlich so zu geben.

Die Fragen, die ich dir stelle sind:

Warum ist das Leben als Frau schlechter?
Warum meinst du zufriedener und glücklicher zu sein, wenn du endlich ein Mann bist?

Hast du einmal deine Haare lang wachsen lassen, etwas Kosmetik aufgetragen und bist in ein hübsches Kleid geschlüpft?
Ungelesen 23.10.11, 16:51   #14
257Homerun
Jungspund

Benutzerbild von 257Homerun

Bedankt: 51
257Homerun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279332 Respekt Punkte257Homerun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279332 Respekt Punkte257Homerun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279332 Respekt Punkte257Homerun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279332 Respekt Punkte257Homerun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279332 Respekt Punkte257Homerun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279332 Respekt Punkte257Homerun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279332 Respekt Punkte257Homerun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279332 Respekt Punkte257Homerun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279332 Respekt Punkte257Homerun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279332 Respekt Punkte257Homerun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279332 Respekt Punkte
Standard

Ich glaub bis du 18 bist, entfernen die Ärzte garnichts bei dir..
und dann solltest du dir vielleicht über deine Sexualität im klaren werden. Stehst du auf Frauen? Vielleicht bist du bloß Homosexuell.
Und ist es wirklich so das du dich unwohl in deinem Körper fühlst oder wärst du einfach gern ein Junge? (Ohja das ist ein großer Unterschied!)
Ich denke da tun sich verdammt viele Fragen auf und du solltest dir das ganze verdammt gut überlegen. Aber wie oben erwähnt, hast du da ja noch Zeit für..
257Homerun ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.10.11, 17:54   #15
blackopsunit
BMW32065

Benutzerbild von blackopsunit

Bedankt: 68
blackopsunit mag den Abfluss Flavour! | 96272 Respekt Punkteblackopsunit mag den Abfluss Flavour! | 96272 Respekt Punkteblackopsunit mag den Abfluss Flavour! | 96272 Respekt Punkteblackopsunit mag den Abfluss Flavour! | 96272 Respekt Punkteblackopsunit mag den Abfluss Flavour! | 96272 Respekt Punkteblackopsunit mag den Abfluss Flavour! | 96272 Respekt Punkteblackopsunit mag den Abfluss Flavour! | 96272 Respekt Punkteblackopsunit mag den Abfluss Flavour! | 96272 Respekt Punkteblackopsunit mag den Abfluss Flavour! | 96272 Respekt Punkteblackopsunit mag den Abfluss Flavour! | 96272 Respekt Punkteblackopsunit mag den Abfluss Flavour! | 96272 Respekt Punkte
Standard

warum schickst du sowas in nem warez forum
also zu thema
1. sry wegen der rechtschreibung aber mein shift taste funkt net
2. mach maln foto von dir
3. baamtot hat garnet mal so unrecht
4. wenn du dann ein junge bist, ... (denk selber weiter)
Ungelesen 23.10.11, 18:33   #16
Private Paula
Ex-Moderator

Benutzerbild von Private Paula

Bedankt: 974
Private Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt Punkte
Standard

Solche Threads verkommen leider hier zu schnell!
Nicht weil es ein Warezboard ist, sondern weil der Großteil der User die sich hier die Klinke in die Hand geben einfach zu jung sind.

Baantot was soll der erste Sex oder Sex allgemein mit Ihrem befinden zu tun haben, das Sie lieber ein Junge wäre? Das gleiche gilt für die Vergleichsbilder!? Sie weiß doch schon was Sie lieber will, zumal sich [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] schon mehrere Jahre hinweg Gedanken über Ihre Zukunft macht.

Private Paula ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.10.11, 18:50   #17
Enox93
Newbie

Bedankt: 26
Enox93 erschlägt nachts Börsenmakler | 5083 Respekt PunkteEnox93 erschlägt nachts Börsenmakler | 5083 Respekt PunkteEnox93 erschlägt nachts Börsenmakler | 5083 Respekt PunkteEnox93 erschlägt nachts Börsenmakler | 5083 Respekt PunkteEnox93 erschlägt nachts Börsenmakler | 5083 Respekt PunkteEnox93 erschlägt nachts Börsenmakler | 5083 Respekt PunkteEnox93 erschlägt nachts Börsenmakler | 5083 Respekt PunkteEnox93 erschlägt nachts Börsenmakler | 5083 Respekt PunkteEnox93 erschlägt nachts Börsenmakler | 5083 Respekt PunkteEnox93 erschlägt nachts Börsenmakler | 5083 Respekt PunkteEnox93 erschlägt nachts Börsenmakler | 5083 Respekt Punkte
Standard

Dabei kann dir hier sicherlich keiner helfen, auch wenn viele es versuchen.
Schau dir evtl. mehr Dokus dazu an, nicht nur wo die leute über das tolle neue Leben sprechen, sondern auch über die Nachteile und entscheid dich selbst. <-- Ratschlag

Und sei dir im klaren, dass du nach der OP trotzdem kein männliches Wesen bist, nur weil du ein Schwanz hast. Ich denke, dass du danach niemals ein normales Leben führen kannst <-- Eigene Meinung
Enox93 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.10.11, 19:00   #18
Private Paula
Ex-Moderator

Benutzerbild von Private Paula

Bedankt: 974
Private Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt Punkte
Standard

Du willst quasi darauf hinaus das es quasi eine Phase wäre?
Ich weiß nicht, das können wir beide wohl nie beurteilen ohne mir Ihr persönlich gesprochen zu haben.

Es gibt eben Menschen die sich in Ihrem Körper unwohl fühlen. Da brauch Sie glaube ich auch kein Kleid anziehen oder sich schminken, wenn Sie sich einfach als Junge wohler fühlt.

Private Paula ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.10.11, 07:47   #19
Thorasan
Suppen Moderator

Bedankt: 8.038
Thorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 829437185 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 829437185 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 829437185 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 829437185 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 829437185 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 829437185 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 829437185 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 829437185 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 829437185 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 829437185 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 829437185 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Ich werde auch manchmal von Leuten in der Schule als Twitter bezeichnet
Ich glaub das sollte so nicht da stehn, oder?

Davon abgesehn.. Ganz ehrlich, glaube ich kaum, das du das in deinem Alter entscheiden solltest. Zwar kannst du dir Gedanken darüber machen, solltest du auch, aber einen Schritt weiter zu gehn halte ich persönlich für nicht sinnvoll. Nein, ich tue es nicht als pubertäres Gehabe ab, denke nur, das sowohl dein Körper als auch dein Geist noch ne lange Zeit vor sich haben wo sie sich entwickeln.. Und diese Zeit solltest du beiden auch lasen.
Ich kann nicht sagen warte ab bis du 20 bist, auch nicht bis 50... Wer kann das schon entscheiden? Nur rein vom Gefühl her würde ich schon etwa bei 20 die Grenze ziehen...
Thorasan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.10.11, 10:32   #20
silverado2010
Ich war`s nicht !

Benutzerbild von silverado2010

Bedankt: 278
silverado2010 badet gern in der Kläranlage! | 359 Respekt Punktesilverado2010 badet gern in der Kläranlage! | 359 Respekt Punktesilverado2010 badet gern in der Kläranlage! | 359 Respekt Punktesilverado2010 badet gern in der Kläranlage! | 359 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Hoorizon Beitrag anzeigen
Sollte noch ein Kommentar wie von baamtot oder merhawer kommen bombe ich euch weg.
Genau so wie auch die Unterstützer dieser saudämlichen Kommentare.
Danke.
Diese "Beifallklatscher" sind genauso dumm, wie die Verfasser...
Dazu eine Frage in eigerer Sache bitte: Könnte mir bitte auch jemand erklären, warum die Leute hier immer wieder gesagt bekommen, dass dies und jenes hier nicht hingehört?
Ich mein....Real Life...das passt doch. Oder habe ich ein falsches Grundsatzverständnis von MyGully? Hier sind doch Ärzte, Anwälte, Polizisten....ist doch alles da ;-) (Der eine oder andere wird es schon richtig verstehen....)

BTT/@ TE:
Du solltest das nicht mit Dir alleine ausfechten. Solltest Du Halt in der Familie mit Deinem Problem haben, ist das schon mal hilfreich. Immer wieder darüber reden. Jedoch wird auch die Familie das Problem nicht lösen können. Versuche mal, Dir Hilfe von einem Therapeuten zu holen. Du kannst normalerweise bis zu 5 verschiedene "testen" und musst nicht sofort den/die erstbeste(n) nehmen. Die Kasse zahlt das. Das Problem aber ist, dass die meisten auf Monate ausgebucht sind. Vielleicht würde es dann helfen, zu einem Neurologen zu gehen, der auch im Bereich Psychatrie Bescheid weiss. Dieser kann entweder selbst etwas tun, sofern Zeit vorhanden ist, oder kann Dich notfalltechnisch woanders unterbringen. Sollte Dir jemand mit Medikamenten kommen, vergiss ihn und such Dir jemand anderen. Viel Glück.
Ungelesen 24.10.11, 11:56   #21
PeachHead
Ist öfter hier

Bedankt: 181
PeachHead ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
manchmal ist es so das man sich nicht wirklich wohl fühlt in seinem Geschlecht und möchte eine Geschlechtsumwandlung haben.
Nö.

Ich denke wie die meisten hier: Lass mal noch ein paar Jahre vergehen, du bist mitten in der Pubertät. Später kannst dich immernoch dazu entscheiden.
PeachHead ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.10.11, 14:02   #22
trpin
100% Dicht

Benutzerbild von trpin

Bedankt: 216
trpin ist unten durch! | -60 Respekt Punkte
Standard

Wenn du umbedingt ein Junge sein möchtest sei einfach einer dafür braucht man kein Pimmel.
Hast du schon mal Transen gesehen die sehen übelst ugly aus hab noch nie eine hübsche
Transe gesehen geschweige von Frau auf Mann die sehen alle wie Tschernobyl aus in meinen Augen .
Du bist 16 werd erstmal mal älter und reifer den diese entscheidung würd dich glaub ich nicht glücklicher machen sondern immer in dein Unterbewusstsein bleiben das du vorher mal eine Mädschen warst vll sogar ein sehr hübsches ...
trpin ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.10.11, 14:03   #23
Knuspeer
Newbie

Bedankt: 58
Knuspeer sollte auf gnade hoffen | -34 Respekt Punkte
Standard

Klingt abgedroschen aber ich sag dir jetzt das gleiche, das mir meine Mutter in deinem Alter gesagt hat: "Du bist jung und dumm, wart mal ein paar Jahre, dann schaut alles ganz anders aus!"
War schlecht formuliert, doch recht hatte sie!
Eine Geschlechtsumwandlung ist keine Entscheidung die man sich in einem bis zwei Jahren- und vor allem in dem Alter überlegt, denn sie prägt dein ganzes Leben.
Du hast wahrscheinlich noch keine Ahnung was es heißt erwachsen zu sein, Verantwortung zu übernehmen, Geldsorgen und Existenzängste zu haben, mit irsinnig sturköpfigen und radikalen Menschen arbeiten/leben zu müssen...
Du kannst diese Entscheidung jetzt noch nicht treffen. Mit keiner Reife der Welt. Dir fehlt einfach die nötige Lebenswerfahrung um die Vor und Nachteile (für dein Leben) abwiegen zu können.

Wünsche dir trotzdem viel Glück auf deinem Weg!
Knuspeer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.10.11, 16:18   #24
Reversed-Reflection
approximation error

Benutzerbild von Reversed-Reflection

Bedankt: 107
Reversed-Reflection sollte auf gnade hoffen | -25 Respekt Punkte
Standard

Hier wird soviel Scheiße geschrieben, dass ich dir nur raten kann schnellstens diesen Thread schließen zu lassen und zum Psychologen zu gehen.
Denn einer Geschlechtsumwandlung geht in der Regel eine jahrelange psychologische Betreuung voraus: das ist keine Entscheidung, die du einfach so mal eben alleine treffen kannst.
Reversed-Reflection ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.10.11, 18:04   #25
Vedr
Newbie

Benutzerbild von Vedr

Bedankt: 185
Vedr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 301225 Respekt PunkteVedr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 301225 Respekt PunkteVedr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 301225 Respekt PunkteVedr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 301225 Respekt PunkteVedr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 301225 Respekt PunkteVedr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 301225 Respekt PunkteVedr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 301225 Respekt PunkteVedr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 301225 Respekt PunkteVedr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 301225 Respekt PunkteVedr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 301225 Respekt PunkteVedr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 301225 Respekt Punkte
Standard

Meine Arbeitskollegin ist jetzt auch ein Arbeitskollege. Ist aber um 10 Jahre älter. War verbunden mit Hormontherapie usw.. Jetzt ist er auch glücklicher.
Nichtsdestotrotz, warte die Zeit bis nach der Pubertät ab.
Wenn du dir dann immer noch sicher bist, wünsche ich dir viel Glück und Kraft. Lass dich durch andere Leuten nicht entmutigen und von deinem Wunsch/Willen abbringen.
Vedr ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.10.11, 20:08   #26
Jimzn
Anfänger

Benutzerbild von Jimzn

Bedankt: 22
Jimzn ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

das ändert sich noch glaub mir du bist erst 16 HALLO ... alles noch vor dir ...

ich war früher auch hip hopper mit arschhängerhose und heute trag ich nur noch hemd und jeans ...
es wird sich ändern glaub mir !
später bist du froh eine (hübsche) frau zu sein (und wir vllt. auch )
Jimzn ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.10.11, 00:43   #27
Soules
Anfänger

Bedankt: 19
Soules ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Soviel gelaber was hier statt findet, hab mir nur mal ein paar Sachen sporadisch durchgelesen und zwar zu den Typen der meinte sie soll sich mal ordentlich knallen lassen... Du hast vollkommen recht, du hast es zwar ein wenig krass ausgedrückt aber ich finde wenn man echt sowas in betracht zieht sich einer Geschlechtsumwandlung zu unterziehen gehört finde ich auch dazu das man vorher mal auch wirklich in seiner jeweiligen Rolle gelebt hat ( z.Z. im TE fall als Frau/Mädel). Und @ trpin, du warst nie in Thailand...

Aber im großen und ganzen sagen wohl alle das richtige werd erstmal erwachsen.
Soules ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.10.11, 15:42   #28
_CheatBoy
Ist öfter hier

Bedankt: 164
_CheatBoy ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Versuch mal alle Vor- und Nachteile die du als Frau hast/ als Mann haben wirst
[Auch wenn sichs komisch anhört mach es, schaden kanns ja nicht ]

Sonst kann ich nicht viel mehr sagen, da es ja deine entscheidung ist, und ich dich nicht zu einer entscheidung drängen will.

Ich seh jedenfalls nichts falsches dran, wenn man sich im falschen körper fühlt.
_CheatBoy ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.10.11, 18:09   #29
xXGaboXx
Newbie

Bedankt: 25
xXGaboXx ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also es gab mal nen jungen der hatte ne Geschlechtsumwandlung ect.
das Bild von dem danach als Mädchen *fuck*
die oder der sah geil aus XD
xXGaboXx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.10.11, 14:27   #30
allmecht
Banned

Bedankt: 33
allmecht ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Warte noch ein paar jahre bis deine körperliche entwicklung abgeschlossen ist und dann wie gesagt lass dich vom fachmann (arzt) beraten denn wie schon gesagt ne geschlechtsumwandlung ist nicht mal so nebenbei erledigt.
allmecht ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.10.11, 00:09   #31
Cibbl12
Banned

Bedankt: 719
Cibbl12 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich würde erstmal nein sagen.
Ich finde wenn man sich koooooomplett unwohl fühlt in seinem Körper, dann sollte man dem wohl zustimmen, aber da müssen schon viele viele umstände dazu führen.

Also meine Meinung: Nein.
Cibbl12 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.10.11, 02:02   #32
Campi1995
Punks are not dead

Benutzerbild von Campi1995

Bedankt: 4.574
Campi1995 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39691228 Respekt PunkteCampi1995 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39691228 Respekt PunkteCampi1995 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39691228 Respekt PunkteCampi1995 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39691228 Respekt PunkteCampi1995 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39691228 Respekt PunkteCampi1995 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39691228 Respekt PunkteCampi1995 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39691228 Respekt PunkteCampi1995 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39691228 Respekt PunkteCampi1995 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39691228 Respekt PunkteCampi1995 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39691228 Respekt PunkteCampi1995 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39691228 Respekt Punkte
Standard

Ich würde warten. Rede mit einem Psychologen oder mit einen Schulpädagogen - oder einem Erwachsenen Mensch Deines Vertrauens. Das hilft, glaub mir.

Du bist noch 16 - da kann vieles passieren. Ich hatte, was ja ein paar hier wissen, Selbstmordgedanken usw . Mir wurde klargemacht, dass ich mein ganzes Leben noch vor mir habe. Es kann noch sovieles passieren.
Worauf ich hinaus will: Das ist eine Entscheidung, die Dein Leben extrem stark beeinflusst. Lass Dir Zeit. Falls Du es dann nämlich doch nicht willst, hast Du die Arschkarte gezogen.
Ungelesen 29.10.11, 02:35   #33
chrizzo_
Stammgast

Benutzerbild von chrizzo_

Bedankt: 36
chrizzo_ leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 117237 Respekt Punktechrizzo_ leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 117237 Respekt Punktechrizzo_ leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 117237 Respekt Punktechrizzo_ leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 117237 Respekt Punktechrizzo_ leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 117237 Respekt Punktechrizzo_ leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 117237 Respekt Punktechrizzo_ leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 117237 Respekt Punktechrizzo_ leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 117237 Respekt Punktechrizzo_ leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 117237 Respekt Punktechrizzo_ leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 117237 Respekt Punktechrizzo_ leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 117237 Respekt Punkte
Standard

wenn mir jemand meinen PILLEMANN abschneiden würde, wäre mein Leben praktisch zuende
chrizzo_ ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.11.11, 09:17   #34
Albo-One
Anfänger

Benutzerbild von Albo-One

Bedankt: 5
Albo-One erschlägt nachts Börsenmakler | 5665 Respekt PunkteAlbo-One erschlägt nachts Börsenmakler | 5665 Respekt PunkteAlbo-One erschlägt nachts Börsenmakler | 5665 Respekt PunkteAlbo-One erschlägt nachts Börsenmakler | 5665 Respekt PunkteAlbo-One erschlägt nachts Börsenmakler | 5665 Respekt PunkteAlbo-One erschlägt nachts Börsenmakler | 5665 Respekt PunkteAlbo-One erschlägt nachts Börsenmakler | 5665 Respekt PunkteAlbo-One erschlägt nachts Börsenmakler | 5665 Respekt PunkteAlbo-One erschlägt nachts Börsenmakler | 5665 Respekt PunkteAlbo-One erschlägt nachts Börsenmakler | 5665 Respekt PunkteAlbo-One erschlägt nachts Börsenmakler | 5665 Respekt Punkte
Standard

Das ist eine momentane Phase bei dir, so als 16-Jährige.
Und letztendlich würdest du es später eh nur bereuen.
Albo-One ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.11.11, 09:16   #35
TheBandicoot
Doomsayer

Benutzerbild von TheBandicoot

Bedankt: 1.493
TheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt Punkte
Standard

An jene, die schreiben, was sowas denn in einem Warez- Forum zu suchen hat: Nun, ich kann an diesem Unterforum nicht erkennen, dass irgendwas auch nur ansatzweise an Warez angelehnt ist. myGully als solches ist mehr als nur eine Börse, es ist auch ein ganz normales Forum mit Themen, wie sie in jedem anderen Forum auch zu finden sind! Und der Titel dieses Unterforums ist Reallife, also warum nicht auch reallifebezogene Probleme posten? Ist doch egal, woher die Hilfe kommt, auch wenn ich zugeben muss, dass das Publikum bei myGully sicher ein weniger erwachsenes ist als beispielsweise bei "echten" Hilfsforen, dennoch gibt es hier durchaus qualitativ wertvolle Antworten, wenn man sie aus der Masse heruasfiltert.

Und an swe3ty: Wie schon von vielen anderen geraten wurde muss auch ich sagen, dass Du lieber warten solltest. Du bist immerhin gerademal 16 und damit wahrscheinlich noch nicht ansatzweise durch die Pubertät durch. Vielleicht entwickelt sich Deine Weiblichkeit erst noch. Geh lieber erst mal den wichtigen Dingen wie Schule und Ausbildung nach, wie Du selbst sagst, lass Dich im bedarfsfall einfach von einem fachkundigen Arzt und/oder Psychologen darüber informieren, welche Folgen eine Geschlechtsumwandlung haben könnte, und ansonsten viel Glück weiterhin!
Antwort