Ich glaube nicht, das jeder meine Meinung teilen wird, aber ich finde, wenn man richtige gute Freunde hat, dann sollte man die an einer Hand abzählen.
Freund ist für mich einer, mit dem man durch Dick und Dünn gehen kann, auf den man sich verlassen kann.
Ein Freund ist immer für den Freund da, sei es Tag oder Nacht, er lässt dich nicht hängen.
Das kann man erkennen, wenn man Probleme und einen Tiefpunkt im Leben hat, der Freund unterstützt dich in deiner schweren Stunden.
Was nützen mir viele gute Bekannte, die man nicht als Freunde bezeichnen kann, und solche wenden sich meistens ab, wenn es jemanden schlecht geht.
Und die vielen Bekannte aus dem Internet, haben natürlich Ihre eigenen Persönlichkeiten, aber das ist nur eine virtuelle Welt, die added man nur im msn oder icq, damit war es, mit denen zockt man meistens in Online-Games.
Solche Personen trifft man meistens nicht im Leben, ich meine damit in real. Das sind nur virtuelle Begegnungen.
Merke dir folgendes, wenn man sich auf andere verlässt, ist man schon verlassen.
Suche dir daher wenige, aber dafür gute Freunde, und das ist das wichtigste.
|