myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Für Immer Single

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 25.11.12, 17:48   #11
xSlash x
Erfahrener Newbie

Bedankt: 44
xSlash x ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich schreib hier auch einfach mal und Grab den mal wieder aus, ich Leichenschänder.
Bin 21 und hatte auch noch nie eine richtige Freundin und was halt dazu gehört.
Kann auch nicht gut mit Frauen reden und erst recht nicht ansprechen.
Kann mit der Freundin eines Kumpels relativ gut reden aber mit den meisten anderen nicht.
Bin nicht der schönste und habe das Gefühl das mich alle Mädchen ignorieren und mich meiden selbst nur beim Einkaufen oder selbst wen ich sie auch Facebook anschreibe.
War in der Schule immer der Außenseiter den fast die ganze Klasse gemobbt hat sowohl Mädchen als auch Jungs. Unternehme auch seit längeren nichts außer mal mit Freunden was und dann auch nur unter uns. Mädchen sind da nur die Freundinnen von den anderen dabei. Bin früher auch so gut wie nie weggegangen. Habe mir schon viele Seiten und auch Bücher durchgelesen wo auch gute Tipps bei sind aber ohne einen der mich mit "schleift" und mir Hilft setzt ich die Tipps nicht um und bleibe zu Hause. War schon immer ein Einzelgänger fing schon in der Grundschule an 1.Klasse. Habe nie was mit Mädchen unternommen selbst als man sich noch nicht für Mädchen interessiert hat wo das egal war.
xSlash x ist gerade online   Mit Zitat antworten