myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Führerscheinüberprüfung ab 50???

Willkommen

myGully

Links

Forum

Umfrageergebnis anzeigen: Seid Ihr für eine Überprüfung der Fahrtauglichkeit ?
Finde ich unnötig und Geldschneiderrei vom Staat 60 44,78%
Finde ich Sinnvoll mit der Konsequenz des Führerscheinentzugs bei nichtbestehen der Nachprüfung 57 42,54%
Finde ich Sinnvoll ohne die Konsequenz des Führerscheinentzugs bei nichtbestehen der Nachprüfung 17 12,69%
Teilnehmer: 134. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 17.07.10, 20:03   #1
sheeesha
Gewaltexperte

Bedankt: 340
sheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punkte
Standard

wenn irgendeineine statistik mal irgendwann belegt das mehr menschen durch alte leute sterben, als durch junge, kann ich mich mit sowas anfreunden. aber da dies immer nur einzelfälle sind sehe ich kein grund zu einer prüfung ab 50

sein wir mal ehrlich kaum jemand der den lappen schon ein paar jahre hat würde die schriftliche prüfung auf anhieb bestehen ^^
sheeesha ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.07.10, 01:47   #2
WorldSlayer
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von WorldSlayer

Bedankt: 64
WorldSlayer mag den Abfluss Flavour! | 80867 Respekt PunkteWorldSlayer mag den Abfluss Flavour! | 80867 Respekt PunkteWorldSlayer mag den Abfluss Flavour! | 80867 Respekt PunkteWorldSlayer mag den Abfluss Flavour! | 80867 Respekt PunkteWorldSlayer mag den Abfluss Flavour! | 80867 Respekt PunkteWorldSlayer mag den Abfluss Flavour! | 80867 Respekt PunkteWorldSlayer mag den Abfluss Flavour! | 80867 Respekt PunkteWorldSlayer mag den Abfluss Flavour! | 80867 Respekt PunkteWorldSlayer mag den Abfluss Flavour! | 80867 Respekt PunkteWorldSlayer mag den Abfluss Flavour! | 80867 Respekt PunkteWorldSlayer mag den Abfluss Flavour! | 80867 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von sheeesha Beitrag anzeigen
wenn irgendeineine statistik mal irgendwann belegt das mehr menschen durch alte leute sterben, als durch junge, kann ich mich mit sowas anfreunden. aber da dies immer nur einzelfälle sind sehe ich kein grund zu einer prüfung ab 50

sein wir mal ehrlich kaum jemand der den lappen schon ein paar jahre hat würde die schriftliche prüfung auf anhieb bestehen ^^
eben - kann mich auch nicht erinnern jemals von einem zugekifften oder besoffenen rentner auf der landstrasse geschnitten worden zu sein, bzw dass der frontalunfall meiner freundin durch nen besoffenen rentner zustande gekommen wär, der grad zur disse wollte
WorldSlayer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort