Zitat:
Zitat von KarlHintermeier
Hast es wohl nicht gerafft dass das kein Laden ist sondern meine Firmenzentrale. Also ist da kein Publikumsverkeher. KAUF NUR ONLINE MÖGLICH.
|
Aha, wozu braucht denn eine "Firmenzentrale" ein Schaufenster, in dem auch noch die Produkte ausgestellt sind die man verkauft?
Und noch mal ... es geht hier in dem Thema schon lange nicht mehr um die Kopfhörer die du nicht zurücknehmen willst ... es geht um deine SCHEISS Art und Weise die du hier an den Tag legst.
Du bist NULL einsichtig, du bist unfreundlich, du drohst dem Forum, den Usern und meiner Person ... und DAS macht dich total unseriös!
Was meinst du wohl wie das Thema geworden wäre, wenn du dich von Anfang an als der Verkäufer der Xears vorgestellt, und in einem ruhigem und freundlichem Ton die Sachlage geschildert hättest, warum du die Kopfhörer nicht zurücknehmen willst.
Und aus Kulanz, und zum Zeichen des guten Willens, hättest du die Kopfhörer hier noch umtauschen können ... hätte dir auf jeden Fall "gute PR" betreffend der Kundenfreundlichkeit beschert.
Selbst wenn du dieses nicht getan hättest, hättest du immerhin nicht weiter auf der Anzeige herum reiten müssen, die total lächerlich ist.
Aber nein ... weil du dir nicht anders zu helfen weist, und dir wahrscheinlich der Arsch auf Grundeis läuft legst du immer noch einen nach ... und bist nur am drohen.
Was nur hier nicht ziehen wird ...
Du handelst dir nur durch jeden Beitrag den du hier ablässt weitere schlechte Kritiken ein.
Und du siehst ja wie "bekannt" unser Forum ist, und wie viele "Visits" das Thema hier schon hatte ...