myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Bin ich Computersüchtig?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.10.12, 22:49   #1
Woozzh
Mitglied

Bedankt: 449
Woozzh leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14054756 Respekt PunkteWoozzh leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14054756 Respekt PunkteWoozzh leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14054756 Respekt PunkteWoozzh leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14054756 Respekt PunkteWoozzh leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14054756 Respekt PunkteWoozzh leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14054756 Respekt PunkteWoozzh leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14054756 Respekt PunkteWoozzh leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14054756 Respekt PunkteWoozzh leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14054756 Respekt PunkteWoozzh leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14054756 Respekt PunkteWoozzh leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14054756 Respekt Punkte
Standard

Wenn du Entzugserscheinungen hast in deiner PC-freien Zeit, dann bist du abhängig!
Kannst du dir 2-3 Wochen Urlaub vorstellen ohne Computer/Tablet/Handy/Internet ??
Versuche es. Wenn kein Problem, dann nicht süchtig würde ich sagen.
Woozzh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.12, 14:20   #2
Mardi1
Anfänger

Benutzerbild von Mardi1

Bedankt: 7
Mardi1 zeigt Immunität gegen Parfüm! | 263 Respekt PunkteMardi1 zeigt Immunität gegen Parfüm! | 263 Respekt PunkteMardi1 zeigt Immunität gegen Parfüm! | 263 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Woozzh Beitrag anzeigen
Wenn du Entzugserscheinungen hast in deiner PC-freien Zeit, dann bist du abhängig!
Kannst du dir 2-3 Wochen Urlaub vorstellen ohne Computer/Tablet/Handy/Internet ??
Versuche es. Wenn kein Problem, dann nicht süchtig würde ich sagen.

2-3 Wochen würde ich locker schaffen, falls ich mit etwas anderes beschäftigt werde. Jo ich mach jetzt von Tischtennis ne Pause. Mal sehen ob ich dann wieder will. Jetzt geh ich lieber Joggen und Trainieren und Gitarre spielen vllt auch.

Zu Facebook: Ich werde auch ständig drauf angesprochen, warum ich kein Facebook habe. Das nervt manchmal total! Vor allem in der Schule...

Ich glaube jetzt auch, dass ich NICHT süchtig bin...dank euch