Zitat:
Zitat von UltimateCreature
glaub mir, ich bin schon alt und faltig und gebe aus erfahrung auf dieses gesülze schon lange nichts mehr.
wenn mir heutzutage ne lady damit ankommt, dass sie mich unsterblich liebt, sag ich ihr:
"don´t sing it - bring it!" 
|
Auch, wenn man nicht alles so fluffig-quietschig sehen sollte, würde ich Liebeserklärungen nicht als Gesülze bezeichnen. Da stellen sich mir persönlich die nicht vorhandenen Nackenhaare hoch. Gehört sowas nicht einfach in einer Beziehung dazu (zumindest beim Bedürfnis etwas srs auch länger laufen zu haben)?
Genauso dieses Schubladen-Geblubber von wegen "bla, das ist so üblich bei Frauen". Einfach nur zum Kopf schütteln.
@hulse
In deinem Beitrag sind nicht sehr viele Informationen enthalten. Dementsprechend schimpfe ich es als so gut wie unmöglich diese Situationen als Außenstehende/r zu 100% richtig einzuschätzen.
Manche Krankheiten und Störungen haben mehr Einfluss auf eine Person, als man zunächst vermuten mag. Ich denke, dass du sie von ihrer Persönlichkeit her am besten einschätzen kannst. Du scheinst ja ihre Geschichte zu kennen und mit ihr über gewisse Probleme geredet zu haben. Ist das, was sie da tut, trocken gesagt Boshaftigkeit dir gegenüber oder eine (woraus auch immer entstandene) Art der Verzweiflung?
+ Möchtest du sie dann überhaupt zurück, nach jenem Verhalten ihrerseits?
Allgemein wäre mein Vorschlag: Tue dir einen Gefallen & lass sie in Ruhe. Zeig ihr die kalte Schulter - ob du sie nun zurückhaben möchtest oder nicht. Falls sie dich nicht verarscht hat und ihre Fehler einsieht, wird sie ihr Verhalten bereuen und auf dich zukommen. Dann erst kannst du dir meinetwegen den Kopf zerbrechen. Solltest du "nichts" mehr von ihr hören, weißt du auch was Sache ist.