Ich weiss nicht weiter, meine Freundin hat meiner Meinung nach ein riesen ding an der schüssel. Ich habe vor kurzer Zeit probiert mit ihr schluss zu machen weil es in unserer Beziehung nicht mehr läuft. Als ich mit ihr schluss machen wollter und mit ihr drüber geredet habe fing sie ganz plötzöich an ihren kopf mit voller wucht auf ihre knie zzu schlagen. Da ich ein Mensch bin der keinen anderem Menschen weh tuen kann egal in welcher art und weise. habe ich jetzt das riesen problem ich bin weiter mit ihr zusammen und unternehme auch noch weiter sachen mit ihr aber nur weil ich es nicht verantworten kann wenn sie sich wegen mir was antut. Sie ist leider auch noch eine kleine egomanin weshalb wir auch immer wieder aneinander geraten. sie will immer das tun was sie will und ich werde dabei nicht gefragt. Wie ich jetzt zu meinem leidwesen erfahren habe will sie sich auch noch mit mir verloben. ich hatte schon mal vorsichtig angedeutet das es vllt ein bissel zu früh dafür ist da iwr erst seit 6 monaten zusammen sind. und auch da hat sie angefangen sich weh zu tuen. Und seit kurzen hat sie es auch noch geschafft das meine eltern den kontakt zu mir und meiner freundin abgebrochen haben. sie möchten weder mich noch sie wieder sehen.
Also leutz ich weiss keinen ausweg mehr ich würde mich über RAtschläge sehr freuen weil es mich auch kaputt macht wie das zur zeit läuft.