Zitat:
Zitat von Setchan
es ist der richtige weg die öffentlichkeit aufzuklären wie man mit sowas umgeht.
Aber du stellst hier einzig dieses unternehmen grad an den pranger und tust so als sei das der schlimmste drecksverein aller zeiten ohne zu bedenken dass sowas überall passiert
|
Sicher kann sowas passieren .. aber gerade bei einem Dienstleistungsunternehmen sollte sowas auf keinen Fall passieren. Und jedes Unternehmen sollte ein funktionierendes Beschwerdemanagment haben. Wodurch solche Fehler dann auch unbürokratisch im Sinne der Kunden abgewickelt werden.
Nur so stellt man langfristig seine kunden zufrieden. Und nur zufriedene Kunden bezahlen auch gerne ihre Rechungen.
Aber wenn ein Unternehmen meint man muesse die Kunden abzocken und dann noch im Regen stehen lassen. Sorry dafür habe ich absolut kein Verständnis.
Wobei ich nochmal anmerken muss, ich bin bei weitem nicht der einzigste dem das bei Alice/O2 passiert ist. Ich habe mittlerweile Kontakt zu 6 weiteren ähnlichen Fällen.
Wobei hierbei einige das einfach so hingenommen haben und andere genauso kämpfen wie ich. Und genau aus den Gründen werde ich meinen Fall öffentlich machen und notfalls
vor Gericht ziehen bzw. mich entsprechend verteidigen.
Also nochmal für ALLE , mein Fall ist nicht "der besondere Fall" sondern es gibt da wohl doch ein größeres Problem im Kundendienstbereich Alice / O2.
Oder ist das sogar Berechnung bei Alice / O2 ?
P.S. Falls noch jemand sowas bei Alice erlebt hat und bereit ist die Unterlagen zu veröffentlichen. Bitte PN an mich. Ich werde die gesammlten Unterlagen
dann aufarbeiten und dann publizieren (printmedien, Onlinemedien sowie TV).Ich werde dann die Redaktionen anschreiben.
Umso mehr infos wir sammeln können umso besser !!!