myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Arbeitsvertrag vs. Tarifvertrag

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 12.01.10, 17:59   #1
Lamminator
Anfänger

Benutzerbild von Lamminator

Bedankt: 4
Lamminator putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt PunkteLamminator putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt PunkteLamminator putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt PunkteLamminator putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt PunkteLamminator putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt PunkteLamminator putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt PunkteLamminator putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt PunkteLamminator putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt PunkteLamminator putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt PunkteLamminator putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt PunkteLamminator putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punkte
Standard Arbeitsvertrag vs. Tarifvertrag

Ich habe in meinem Ausbildungsvertrag einige Wiedersprüche zum geltenden Tarifvertrag gefunden zb. Ausbildungsvergütung, Urlaub ...
Weiß hier jemand ob ich mit meiner Unterschrift ( hab diese Miesere erst nach einem Jahr bemerkt) mein Schicksal besiegelt habe oder ob ich den Vertrag noch Anfechten kann und auf Besserung hoffen kann ( vor Kündigung usw. brauch ich keine angst haben, bin zu wertvoll )?

Vieleicht ist das ja einem von euch auch passiert?!

Gruß
Lamminator ist offline   Mit Zitat antworten