Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
05.03.14, 23:41
|
|
Echter Freak
Bedankt: 3.163
|
Ich melde mich schnell nochmal zum Wort bevor geclosed wird.
Fall du behauptest, du warst nicht am Unfallort, aber es gibt dafür Zeugen, das die deinen Kennzeichen haben, wird die Polizei dein Wagen in Augenschein nehmen.
Wenn du trotzdem immer noch behauptest, du warst nicht da am Unfallort, dann ist es auch durchaus möglich, eine Lackprobe von deinem Wagen zu nehmen und mit den anderen Spuren, was am beteiligten Fahrzeug gefunden ist zu vergleichen.
Durch Lackproben können Kriminaltechniker das Fabrikat des Fahrzeugs ermitteln in Ihrer Datenbank. Dann wird die Suche auf Halter von solchen Fahrzeugen beschränkt. Das heißt, dann zieht sich die Schlinge zu.
Wollen wir hoffen, das dich keiner gesehen hat und der Geschädigte nichts am Fahrzeug bemerkt und zur Anzeige bringt.
05.03.14, 23:43
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 158
|
Zitat:
Zitat von Ghozz
dann zieht sich die Schlinge zu.
|
Aye aye Captain!
Zitat:
Zitat von Ghozz
Wollen wir hoffen, das dich keiner gesehen hat und der Geschädigte nichts am Fahrzeug bemerkt und zur Anzeige bringt.
|
Ein hauch Optimismus dringt ja doch durch, schön
Ich hoffe es auch & es ist sicherlich nicht meine Intention gewesen und glaubt mir ruhig das ich Schuld fühle - weiter darauf rumzutrampeln bringt mir wenig.
Euch bringt es auch wenig - für den schnellen Überlegenheitskick mag's was bringen aber langfristig wird man so nicht glücklicher. (glaube ich)
|
|
|
05.03.14, 23:59
|
|
Echter Freak
Bedankt: 3.163
|
Ich freue mich nicht auf deine Situation, habe auch nichts davon, aber Schadenfoh bin ich in diesen Moment auch nicht. Ich war in einer ähnlichen Situation, obwohl ich kein Unfall gebaut hatte.
Habe das mit der Lackprobe wirklich ernst gemeint, wenn es hart auf hart kommt. Dafür ist die Kriminaltechnik weit fortgeschritten.