myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Politik, Umwelt & Gesellschaft
Seite neu laden

Wieso vertraut jeder Wikipedia?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 29.06.10, 12:52   #1
raiden1988
Observamus Vita

Benutzerbild von raiden1988

Bedankt: 380
raiden1988 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Und das du mehr zur rechten Szene tendierst, hängt schon
mit dem Nick: Thor(asan) zusammen.... Nordische Gottheit.
lol. dir sollte man echt den gnadenschuss geben...
Ungelesen 29.06.10, 17:51   #2
pcplayer
Masturbiert seit: Ap 1980

Benutzerbild von pcplayer

Bedankt: 258
pcplayer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punktepcplayer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punktepcplayer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punktepcplayer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punktepcplayer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punktepcplayer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punktepcplayer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punktepcplayer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punktepcplayer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punktepcplayer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punktepcplayer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von raiden1988 Beitrag anzeigen
lol. dir sollte man echt den gnadenschuss geben...
hast du auch den darauffolgenden Post gelesen, oder nur gleich
auf ZITIEREN gedrückt?

Zusatz: ich lese grade mal deinen anderen Posts, entweder möchtest du
auch andere Erschiessen etc.:
was gibts da für diskussionen? so ne schlampe gehört einfach nur abgeschossen
oder du bist nur am Beleidigen.......

...sehr einseitige Stellungnahmen.. xOx
Ungelesen 30.06.10, 23:26   #3
raiden1988
Observamus Vita

Benutzerbild von raiden1988

Bedankt: 380
raiden1988 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von pcplayer Beitrag anzeigen
hast du auch den darauffolgenden Post gelesen, oder nur gleich
auf ZITIEREN gedrückt?

Zusatz: ich lese grade mal deinen anderen Posts, entweder möchtest du
auch andere Erschiessen etc.:
was gibts da für diskussionen? so ne schlampe gehört einfach nur abgeschossen
oder du bist nur am Beleidigen.......

...sehr einseitige Stellungnahmen.. xOx
ja, is gut. wer würde sich freiwillig mit so nem neunmal klugen hans wurst anlegen...

EDIT: und wenn du meinen post gelesen hättest wüsstest du das die schlampe abgeschossen im sinne von verlassen gehört da sie ihren freund verleugnet.

oh verflucht, wie ich sehe hast du soeben dein "erst lesen, dann posten" argument untermauert. ich bin begeistert von solch überragender intelligenz und solch unerwartetem geschick...
Ungelesen 01.07.10, 13:28   #4
Thorasan
Suppen Moderator

Bedankt: 8.143
Thorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 858408474 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 858408474 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 858408474 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 858408474 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 858408474 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 858408474 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 858408474 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 858408474 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 858408474 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 858408474 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 858408474 Respekt Punkte
Standard

Nur um nochmal zum Thema Wikipedia zu kommen..

Ich hab eine Ärztin bei der Ärztekammer gemeldet, weil sie meiner meinung nach mein Kind durch ihre Aussagen und Empfehlungen in Lebensgefahr gebracht hat. Nach nun fast einem Jahr wurde der Fall geprüft und von der gutachterkommision abgelehnt. Der Vorsitzende (ein Richter) und 3 weitere Personen (Chefarzt, Vorsitzender der Ärztekammer und noch eine andre Dame) haben den Fall abgelehnt bzw keinen ärztlichen Fehler festgestellt. Als Grundlage für ihre Entscheidung haben sie u.a. Wikipedia Artikel beigefügt. Das diese Artikel teilweise nicht stimmen (bei einem Medikament versucht die Herstellerfirma schon seid geraumer Zeit etwas ändern zu lassen, was aber irgendwie nicht geht scheinbar, weiss auch nicht genau warum) ist hierbei wohl nicht beachtet worden...

Finde des irgendwie seltsam das selbst bei sowas offiziellem keiner Sach- bzw Fachliteraur der den Herstellerangaben vertraut wird sondern Wikipedia als Quelle genutzt wird.
Thorasan ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort