myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Politik, Umwelt & Gesellschaft
Seite neu laden

Wie sieht euer Deutschland aus?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 25.01.11, 08:45   #36
werwolff
Bierbaron

Bedankt: 81
werwolff ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich sehe deutschland so :
-wir arbeiten damit die schwachen eu staaten überleben
-wir spenden an jedes sinlos 3tewelt land OBWOHL bei uns es viel besser angelegt wer
-unsere armee ist eine der kleinsten der welt ABER sind in der rüstungindustrie gleich hinter ru und usa
-JEDE bombe die der ami abwirft ist made in germany
-unsere regierung ist unfähig was eigenes zu machn und stützen uns au andere staaten
-andere staaten haben angst vor unsere wirtschaftskraft
-wir haben sehr viele schwarze schaffe ...(de oder nicht de)
werwolff ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.01.11, 09:17   #37
JackRabbitSlim
Anfänger, blutiger

Benutzerbild von JackRabbitSlim

Bedankt: 925
JackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt Punkte
Standard

Aus aktuellem Anlass : Wir investieren zu wenig in die Bildung...

Bruce Lee, 1971
JackRabbitSlim ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.06.11, 11:28   #38
john donsen
Anfänger

Benutzerbild von john donsen

Bedankt: 45
john donsen ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von 1337stef Beitrag anzeigen
deutschland = BaWü & Bayern, rest kann mir gestohlen bleiben!!!
spasti
john donsen ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.06.11, 12:47   #39
Racer X
Der Bürger King

Benutzerbild von Racer X

Bedankt: 604
Racer X ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also ich sehe nur noch:

Bürokratie
Steuern
unlogik (in gesetzten sowie Politischen Handlungen)
Ich sehe viele Menschen aus "Aller" welt.
Eine Pseudo Demokratie (Einmal wählen und die Partei hat narrenfreiheit)
Ungelesen 17.06.11, 13:08   #40
khaalan
Banned

Bedankt: 792
khaalan ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

wie sehe ich deutschland....hmmm

negatives:
- unterschied wiener schnitzel und schnitzel wiener art...zum kotzen ist das
- genormte wälder...wenn ich auf der autobahn fahre und aus der ferne diese ominösen baumansammlungen sehe, könnte ich losheulen: alle bäume gleich dick, hoch, grün und wachsen in reih und glied, fehlt nur noch , das sie sich im stechschritt zum wind biegen...sowas dämliches
- völlig kaputtes rechtssystem(vorallem die hamburger gerichte): wieso kriegt ein steuersünder dieselbe strafe wie ein gewaltäter u.ä.
- zensur und indizierung von filmen, spielen und sonstigen medien, heutzutage absolut veraltet im zeitalter vom internet
- zu strenge waffengesetze: über schusswafen kann man ja noch diskutieren, aber das mit den messern usw. geht zu weit
- schulsystem: ist absolut spukig, wieso haben die im süden schwerere prüfungen wie die im norden

postives:
- autobahnen: unbegrnezt gas geben. YYIIIIHHAAAAA, wird aber wohl bald auf der negativliste landen
- der umweltschutzwahn, geht in die richtige richtung auch wenn manchmal über das ziel hinausgeschossen wird
- westerwelle: ja, auch die politik braucht einen clown
- spätzle, nagutist nur der süden. der norden kann ja net kochen
khaalan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.06.11, 14:07   #41
maxis4
Anfänger

Bedankt: 14
maxis4 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Seneca Beitrag anzeigen
Kümmert euch doch nicht um das braune Gesindel die haben doch eh keinen Plan. Das ist doch ohnehin infantiles Geschwätz was da aus deren Fressklappen rauskommt. Aber es zeigt auch die große Toleranz unserer Gesellschaft die sogar solche Spinner integriert.
"Sie sind heute schon ein Nazi, wenn Sie nicht restlos von der Bundeskanzlerin begeistert sind und glauben, daß sie ihren Amtseid als Meineid abgelegt hat. Sie sind ein Nazi, wenn Sie den Aufschwungs- und Endsieg-Meldungen in den qualitätsfreien Medien mißtrauen und statt dessen einen wirtschaftlichen Zusammenbruch herannahen sehen. Sie sind ein Nazi, wenn Sie Papiergeld jeglichen inneren Wert absprechen und sagen, daß die Banken das Finanzsystem zerrüttet haben. Sie sind sogar dann ein Nazi, wenn Sie nicht explizit darauf hinweisen, daß Greenspan, Bernanke, Strauss-Kahn, Ackermann, Trichet, Blankfein und andere wichtige Geldleute rein zufällig Juden sind.

Natürlich sind Sie ein Nazi, wenn Sie Gold und Vorräte horten, um auf schlechte Zeiten vorbereitet zu sein. Sie sind ein Nazi, wenn Ihnen auffällt, wie viele Straftaten mittlerweile von Nichtdeutschen oder “Deutschen mit Migrationshintergrund” begangen werden. Sie sind ein Nazi, wenn Sie Integrationsverweigerer in jene Heimat zurückschicken wollen, der sich diese Leute verpflichtet sehen. Sie sind ein Nazi, wenn Sie glauben, nur weil Sie nach 1945 geboren worden sind, seien Sie nicht schuldig an Auschwitz und der Judenverfolgung. Sie sind ein Nazi, wenn Sie das Evangelium nach Guido Knopp als Geschichtsverfälschung ansehen.

Natürlich sind Sie auch dann ein Nazi, wenn Sie in der Bibel lesen – im Alten Testament, die zahlreichen Geschichten von Völkermord und ethnischen Säuberungen. Sie sind ein Nazi, wenn Sie die antisemitische Gewalt in Israel verurteilen, an den semitischen Palästinensern. Sie sind ein Nazi, wenn Sie Amerika und seine ständigen Kriege als bösartig bezeichnen. Und Sie sind ein Nazi, wenn Sie Deutsche als Opfer von Krieg und Vertreibung bezeichnen.

In einer Demokratie sind mündige Bürger unerwünscht. Andersdenkende haben eine eigene Meinung und machen den Demokraten Arbeit, wenn sie zur Zustimmung überredet werden müssen. Der Kanzlerin und ihren Komplizen sind willige Stimmviecher lieber, die ihre Stimme abgeben und bestenfalls ein wenig blöken, wenn sie schon wieder geschoren werden sollen. Allerdings blöken sie zu Hause, am Stammtisch oder allerhöchstens anonym im Internet, es könnte ja jemand hören, der einem übel will…

Gegen die mündigen Bürger, die denkenden Bürger, die ANDERS denkenden Bürger führt die Politik einen Kampf gegen “Rechts”. Wir sind Nazis, klar? Wir sind verdammte Nazis, die diese Volldemokraten daran hindern, als absolutistische Fürsten zu regieren. Mit dem Wort “Nazi” bekommen wir das Etikett des Unrechts angehängt, das Kainsmal, das Brandzeichen der Verbrecher. Die Nazis sind am zweiten Weltkrieg schuld (nicht der Versailler Vertrag, nicht die jüdischen Hetzpropagandisten, nicht Churchill, Roosevelt oder Stalin), die Nazis haben sechs Millionen Juden ermordet (darüber sind sich die Historiker einig, über das Wie, das Wo, das Warum, die Mittel, die Motive und ob es nun die Wehrmacht, die SS oder die Schweinegrippe gewesen war, hat jeder eigene Ansichten), die Nazis haben deutsche Städte in Trümmer gebombt (nicht die Briten und Amerikaner), die Nazis haben die Deutschen aus den Ostgebieten vertrieben (nicht die Polen oder Tschechen), die Nazis haben massenweise Frauen geschändet und Kinder ermordet (nicht die von Ilja Ehrenburg aufgehetzten Russen). Deshalb sind die Nazis böse." - michael winkler
maxis4 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.06.11, 20:43   #42
konsul
neocom

Benutzerbild von konsul

Bedankt: 54
konsul ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Michael Peter Winkler (* 7. August 1957 in Würzburg) ist ein deutscher Kolumnist und Autor von politischen Schriften, Science-Fiction- und Fantasy-Romanen. Er schreibt regelmäßig Artikel für rechts******* Webseiten. Er trat 2005 mit einer öffentlichen Holocaustleugnung hervor, für die er 2008 rechtskräftig zu einer Geldstrafe verurteilt wurde.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] sagt hoffentlich genug...

achja mein deutschland sieht so aus:
nachdem die menschen damit begannen, die lohnarbeit niederzulegen um sich einer bedürfnissorientierten produktionsweise zu widmen und eine gesellschaft entstand in der jeder seinen begierden nach gehen konnte, begannen sich die menschen als menschen zu sehen und nicht nur als potenzielle konkurenten. sie begriffen, dass hautfarbe und herkunft nicht das wesen eines menschen und damit seine qualitäten bestimmen und begannen von nun an hand in hand miteinander zu arbeiten. sie begriffen, dass sie im hier und jetz und nicht im jenseits leben und schafften auch kurzherhand die religion ab und auch der staat und sein mythos sollten nur noch in geschichtsbüchern beachtung finden, weshalb die menschen sämtliche grenzanlagen einrissen. aber so war es nicht nur in deutschland. auch in anderen teilen der welt, erkannten die menschen ihr elend und taten es den deutschen, die sich fortan nicht mehr als deutsche, sondern als menschen sahen, gleich... da die deutschen, wie auch der rest der menschheit, in ihrer mehrheit scheinbar zu dumm sind ihre missliche lage zu erkennen bleibt dies wohl nur ein utopisches märchhen... schade
Ungelesen 17.06.11, 21:28   #43
kuhschubser
Erfahrener Newbie

Bedankt: 83
kuhschubser ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Calio Beitrag anzeigen
ihr habt alle keine ahnung wie gut ihr es in deutschland habt.

ihr könnt euch kleiden wie ihr wollt
ihr könnt euch eine eigene meihnung bilden und diese frei kundtun
ihr könnt ohne angst um die nächste ecke gehn
ihr könnt euch über alles aus der ganzen welt informieren.

warum seid ihr immernoch unzufrieden?
aha das darf man in der brd?
seit wann das denn?

Zitat:
ihr könnt euch kleiden wie ihr wollt
also man darf keine stiefel mehr tragen, bei versammlungen udn veranstaltungen. es gibt eine klare kleiderordnung!

Zitat:
ihr könnt euch eine eigene meihnung bilden und diese frei kundtun
nicht wirklich, denn wenn man sich "bösen" themen zuwendet und seine meinung äussert, da kann es passieren das man ohne gnade ins gefängnis geht. und keine chance auf vorzeitige entlassung hat. und nur nebenbei, ich rede von worten,a usnahmslos worten (geschrieben, gesungen, vorgetragen)

Zitat:
ihr könnt ohne angst um die nächste ecke gehn
aha, das habe ich erlebt in der blutnacht von leipzig. habe es hautnah miterlebt, alles davor und auch danach.
war da tätig für eine sicherheits firma!

Zitat:
ihr könnt euch über alles aus der ganzen welt informieren.
auch nicht richtig, in baden-würtemberg gab es mal (ob dem noch so ist kann ich nicht testen, weil ich da nicht mehr wohne) sperrungen für bestimmte seiten: rotten.com oder kkk.com (nein ich mag den kkk nicht, absolut nicht, da ich rassismus nicht mag und unterstütze)
desweiteren wurden der irak udn auch eine zeitlang afghanistan von der internetwelt abgeschnitten, aber nicht durch die machthaber, sondern durch die westmächte, denn man wollte nicht das der bürger erfährt was wirklich passiert!

und was auch schön zulesen war, das es nur eine unmerkliche armut in der brd gibt. da könnte ich richtig kotzen über so einen absoluten dünnschiss!
ich war mal ein richtig böses arschloch, extremist und auch rassist. ich wußte es nciht besser, dann mußte ich sehen was mich in meiner einstellung zum rassismus veränderte.
ich war auf dem berliner markt für gemüse, wir hatten ne lkw-ladung dorthin gebracht. zum ende des marktes, es war ca.6 uhr, wurden die reste in container geschmissen. kurz danach kamen migranten kinder aus dem dunklen und sammelten das zeug aus den containern raus. dies änderte nichts an meiner liebe zur heimat, aber sehr viel wie ich ausländer kinder sah und ihre armut. das war 1990!
und grade heute sieht man die armut immer mehr, und das mittlerweile in der ganzen brd und nciht nur in einzelnen ghettos/stadtteilen. man sieht menschen wie sie am hellichten tage mülltonnen nach pfandflaschen und nützlichen durchsuchen und nein, keine obdachlose, sondern arme menschen. vorallem alte menschen.
aber wir leben ja im wohlstand...man muß sehr blind und dumm sein, sowas zu denken!
kuhschubser ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.06.11, 22:28   #44
Sklaverei
Anfänger

Bedankt: 1
Sklaverei ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Deutschland ist ein liberales, offenes Land.
Es gibt nur sehr geringe Kriminalität - man muss nicht so aufpassen, dass einem nichts gestohlen wird. Und es gibt wenig Leute, die auf der Strasse leben. Auch die Armut ist in Deutschland fast unsichtbar. Es gibt sie zwar, aber man kann auf der Strasse nur schwer unterscheiden, ob jemand arm oder reich ist.
Die Deutschen sind verrückt mit Umweltschutz, sammeln und sortieren einfach alles. Radio und Fernsehen sind im Vergleich zur USA oder auch zu RUS unglaublich langweilig.
In Deutschland gibt es genug Kriminalität nur gibt es hohe Ämter die die Täter zu schützen wissen, zu meist aus eigenem Interesse. Würdest du selbst deine Wohnungstür offen stehn lassen ? Die Armut ist zwar nicht so hoch wie in anderen Ländern aber du kannst davon ausgehn das hier in der BRD mind. 1/3 der Menschen für Kost und Logie arbeiten. Wenn ich den Fernsehr oder das Radio einschalte was sehe und höre ich amerikanisches Entertainment auf uns zugeschnitten : Top Model, DSDS usw.
Sklaverei ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.06.11, 22:35   #45
60 Zoll Fernseher
Banned

Bedankt: 82
60 Zoll Fernseher ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von konsul Beitrag anzeigen
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] sagt hoffentlich genug...
Allerdings bestätigst du mit dem Zitat auch wieder nur die Aussagen die er gemacht hat.

Mein Deutschland sieht Krank aus.
Krank und voller alten Menschen die noch nicht mitbekommen haben das längst das Zeitalter der Technologie angebrochen ist und das man Dinge wie Internet nicht mit Gesetzen kontrollieren kann die von irgendwelchen Parteien verabschiedet werden die das Internet nur vom Hören Sagen kennen.
60 Zoll Fernseher ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.06.11, 13:59   #46
siL3x`
Anfänger

Bedankt: 9
siL3x` ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ein Deutschland ohne EU und den Euro.
siL3x` ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.06.11, 21:07   #47
konsul
neocom

Benutzerbild von konsul

Bedankt: 54
konsul ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von 60 Zoll Fernseher Beitrag anzeigen
Allerdings bestätigst du mit dem Zitat auch wieder nur die Aussagen die er gemacht hat.

Mein Deutschland sieht Krank aus.
Krank und voller alten Menschen die noch nicht mitbekommen haben das längst das Zeitalter der Technologie angebrochen ist und das man Dinge wie Internet nicht mit Gesetzen kontrollieren kann die von irgendwelchen Parteien verabschiedet werden die das Internet nur vom Hören Sagen kennen.

holocaustleugnung hat nichts mit pluralismus (das was alle eigentlich meinen, wenn sie von demokratie reden) zu tun. wer den millionenfachen, industriell organisierten mord
von juden, sinti und roma usw leugnet hat jedes recht auf mitsprache verwirkt und hat aller höchstens eins auf die fresse verdient...
Ungelesen 20.06.11, 14:36   #48
maxis4
Anfänger

Standard

Zitat:
Zitat von konsul Beitrag anzeigen
holocaustleugnung hat nichts mit pluralismus (das was alle eigentlich meinen, wenn sie von demokratie reden) zu tun. wer den millionenfachen, industriell organisierten mord
von juden, sinti und roma usw leugnet hat jedes recht auf mitsprache verwirkt und hat aller höchstens eins auf die fresse verdient...
wenn das so erwiesen ist, dann erklär mir doch zum beispiel mal bitte:
- woher sind die 6millionen? 1933 lebten in deutschland ca 500.000 juden, woher ist der rest?
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
- warum wurden die ermordet? was hatte hitler/deutschland überhaupt gegen die juden? wie wurde das gerechtfertigt?
Ungelesen 20.06.11, 15:00   #49
2yte4u
myGully Uploader

Benutzerbild von 2yte4u

Bedankt: 3.865
2yte4u ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Diese Diskussion führt in's Nichts. Es werden keine Gegenargumente gegen das geliefert, was Du jemals posten wirst, maxis. Alles, was sie Dir jetzt noch vorwerfen, verwenden sie dann gegen Dich.
In Ihren Augen bist Du Opfer von Propaganda und blind vor Hass, ein Nazi eben und niemand, der lediglich die Wahrheit wissen will.

Du solltest akzeptieren, dass die Leugnung des Holocaust aka Verbot von Forschung & Meinung, eine Straftat ist und in Deutschland und vielen Teilen der Welt nicht offen ausgesprochen werden darf (Bleibt in vielen Teilen der Welt zwar ohne strafrechtliche Verfolgung, jedoch spreche ich hiermit das gesellschaftliche Problem an).

Diese Antwort ist weder ein Für noch ein Dagegen, ausgesprochen von jemandem der es Leid ist, von Leuten umgeben zu sein, die nicht in der Lage sind offen darüber zu reden.
2yte4u ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.06.11, 15:37   #50
Badaal
Newbie

Bedankt: 63
Badaal ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Maxis, es starben 6 Millionen Menschen, nicht 6 Millionen Juden. Ein Teil davon waren Juden aus ganz Europa, es wurden auch Roma, Homosexuelle, Oppositionelle und andere Leute die der Regierung feindlich waren getötet.

Zudem macht die Quantität der Toten weniger aus als die Qualtiät des Todes. Diese war besonders grausam. Du kannst jetzt natürlich sagen'" bla bla bla Beweise alles gefälscht bla bla bla" Das kann schon sein allerdings ist es bei so einer Beweismenge schwer und zudem besteht die Gefahr das Fehler gemacht werden oder das bestimmte Menschen die Wahrheit sagen. Du kannst dich ernsthaft mit dem Thema auseinandersetzen oder deiner Theorie nachgehen.

Hier eine Ansprache Hitlers:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Von dennen wirst du eine Menge finden.

@2yte4u, hast du nichts besseres drauf als dich in die Opferrolle zu versetzen?

Ich habe ehrlich gesagt keine Lust mehr zum Thema zu sagen, ich kann meine Zeit durchaus besser nutzen. Zudem seid ihr OT.

Aber zurück zum Thema,

Mein Deutschland trägt Augenbinde, einen Berg auf dem Rücken und gern mal Springerstiefel
Badaal ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.06.11, 15:59   #51
2yte4u
myGully Uploader

Benutzerbild von 2yte4u

Standard

Du bestätigst hiermit doch lediglich meine oben gemachte Aussage.

Du lieferst keine Fakten / Quellen sondern Vermutungen.

Zusätzlich lässt Du einem die "Wahl" ob man sich ERNSTHAFT mit etwas beschäftigen möchte oder doch lieber das tut, was man davor auch getan hat.

Ohne also allen Lesenden Beweise / Fakten zu liefern, die dagegen sprechen, sagst Du lediglich, dass es keineswegs ernsthaft ist, was er schreibt und stellst Vermutungen auf, die Du mit nichts stützt? Was ist das für eine "Diskussion"?

Ein wertloses Statement, welches Du getrost auf den letzten Satz kürzen kannst, welcher dem Thread ansich gilt.

Dein OT Flame macht das ganze nicht besser.

Mein Deutschland finanziert sein Mitläuferdasein auf Kosten des Volkes.
Ungelesen 20.06.11, 18:04   #52
Badaal
Newbie

Bedankt: 63
Badaal ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von 2yte4u Beitrag anzeigen
Du bestätigst hiermit doch lediglich meine oben gemachte Aussage.

Du lieferst keine Fakten / Quellen sondern Vermutungen.

Zusätzlich lässt Du einem die "Wahl" ob man sich ERNSTHAFT mit etwas beschäftigen möchte oder doch lieber das tut, was man davor auch getan hat.

Ohne also allen Lesenden Beweise / Fakten zu liefern, die dagegen sprechen, sagst Du lediglich, dass es keineswegs ernsthaft ist, was er schreibt und stellst Vermutungen auf, die Du mit nichts stützt? Was ist das für eine "Diskussion"?

Ein wertloses Statement, welches Du getrost auf den letzten Satz kürzen kannst, welcher dem Thread ansich gilt.

Dein OT Flame macht das ganze nicht besser.

Mein Deutschland finanziert sein Mitläuferdasein auf Kosten des Volkes.
Hrmpf, Beweise? http://www.ns-archiv.de/krieg/sowjet...xekutionen.jpg. Ein "kleiner" Beweis. Ich könnte dir mehr liefern. Zudem würd ich dir Yad Vashem und das NS-Archiv nahelegen. Die Zahl von nur 500k ist lächerlich, da Juden aus ganz Europa exekutiert wurden und diese Zahl deutlich höher liegt. Ich weiß, dass was ich sage stößt auf taube Ohren bei Leuten die Winkler-Verehrer sind(" Nein ich bin kein Nazi, ich verlinke auf meiner Seite und als Quellenangaben nur ausschließlich rechtspopulistische Scheiße"). Du bezichtigst mich keine Beweise zu liefern aber selber zitiert ihr von solch' feinen Herren und gebt als Quelle Wiki an. Ihr würdet bei jeder wissenschaftlichen Arbeit durchfallen mit so einem Mist.

Und OT-Flame? Das war ein Hinweis, nicht mehr und nicht weniger.

Eigentlich wollt ich nicht mehr schreiben und das war auch der letzte Beitrag, sorry für OT.
Badaal ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.06.11, 18:20   #53
fokkerww1
Banned

Bedankt: 17
fokkerww1 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Deutschland ist jenes Land, dass am meisten erdulden musste. Nach dem Erstenweltkrieg wurden wir deutschen verspotter und Verhöhnt. Deutschland sollte vorsichhin verelenden und seinem Verfall preisgegegeb werden. Und Heute ist es leider wieder so.
fokkerww1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.06.11, 18:23   #54
2yte4u
myGully Uploader

Benutzerbild von 2yte4u

Standard

Zitat:
Zitat von Badaal Beitrag anzeigen
Ich weiß, dass was ich sage stößt auf taube Ohren bei Leuten die Winkler-Verehrer sind(" Nein ich bin kein Nazi, ich verlinke auf meiner Seite und als Quellenangaben nur ausschließlich rechtspopulistische Scheiße").
Interessant. Nun wirst Du zum Historiker und zugleich zum Gutachter...

Zitat:
Du bezichtigst mich keine Beweise zu liefern aber selber zitiert ihr von solch' feinen Herren und gebt als Quelle Wiki an.
Wer ist "Ihr"? Schließt Du mich mit ein? Wo habe ich etwas zitierst geschweigedenn Quellen gepostet?

Und um es auch hier wieder zu verdeutlichen:
Im 1. Post stellst Du andere "Möglichkeiten" als "nicht ernsthaft" dar, in Deinem 2. Post unterstellst Du einem, dass eine Quelle aus "rechtspopulistischer Scheiße" besteht.

Du scheinst wirklich jemand zu sein, der seinen Horizont gefunden hat und nicht über dessen Tellerrand hinaus blickt. Wenn Du jetzt nochmal 20 Sekunden Zeit aufbringst und meinen Ausgangsbeitrag liest: DU triffst absolut in die Zielgruppe, die ich dort angesprochen habe, herzlichen Glückwunsch dazu!

Zitat:
Ihr würdet bei jeder wissenschaftlichen Arbeit durchfallen mit so einem Mist.
Du redest von wissenschaftlicher Arbeit und verlinkst lediglich ein Bild, welches nichtmal korrekt angezeigt wird und redest gleichzeitig von wissenschaftlicher Arbeit?
Gibst Du bei Deinen wissenschaftlichen Arbeiten zu 90% "www.google.de" als Quelle an?

Zitat:
Eigentlich wollt ich nicht mehr schreiben und das war auch der letzte Beitrag
Schade, es hat Spaß gemacht Dir zu zeigen, was für ein bedauernswertes Geschöpf Du doch bist.
Ungelesen 20.06.11, 20:36   #55
Hank1989
Banned

Bedankt: 356
Hank1989 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Im ernst? Holocaustleugnung? Da Frage ich mich nur noch aus welcher Ecke diese kommt. Aus der rechten, oder aus der Verschwörungstheoretischen. Wer Berichte, Beweise und Aufarbeitungen des Holocaust und den Verbrechen im 3. Reich haben mag, sollte einfach mal in eine Bibliothek gehen und sich schlau machen. Ich werde nun sicherlich nicht in die "Falle" tappen und irgendwas aus dem Internet posten. 1. Weil ich denke, dass sogar Holocaustleugner google nutzen könnten wenn sie denn wollten 2. Weil dann irgendwas kommt mit "weil es im Internet steht, muss es nicht wahr sein" (ja ich weiß, dass ihr das selbe auch über Bücher sagen werdet, aber Mensch was soll man machen)

Auch frage ich mich immer wieder, wie kommt man an Fotos, Dukumente und Zeitzeugenberichte, wenn es alles nur eine Lüge ist?

Naja und zum Topic: Ich bin froh in einer der führenden Nationen der Welt zu leben, auch wenn es den Menschen scheinbar zu gut geht. Woher hätten sie sonst die Zeit sich ständig zu beschweren.
Hank1989 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.06.11, 12:24   #56
fokkerww1
Banned

Bedankt: 17
fokkerww1 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von SpätzleMitSoße Beitrag anzeigen
Deutschland ist eine Blüte die vor langer Zeit verblüht ist. Aber die Wurzeln sind noch nicht Tod. Die Pflanze kann jeden Tag wieder erwachen =)
Absolut richtig.
fokkerww1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.06.11, 12:33   #57
xraptorx
Mitglied

Benutzerbild von xraptorx

Bedankt: 828
xraptorx ist schon ein Name im Untergrund. | 811 Respekt Punktexraptorx ist schon ein Name im Untergrund. | 811 Respekt Punktexraptorx ist schon ein Name im Untergrund. | 811 Respekt Punktexraptorx ist schon ein Name im Untergrund. | 811 Respekt Punktexraptorx ist schon ein Name im Untergrund. | 811 Respekt Punktexraptorx ist schon ein Name im Untergrund. | 811 Respekt Punktexraptorx ist schon ein Name im Untergrund. | 811 Respekt Punkte
Standard

wie soll sie den Wecker hören wenn 24 Stunden lautstark "Spiel mir das Lied vom Tod" ertönt?
xraptorx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.06.11, 13:13   #58
okaio
Anfänger

Bedankt: 7
okaio ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Deutschland (physikalisch und geographish) ist noch das selbe wie vor 30 Jahren.
Nein das stimmt nicht...

... die Luft ist sauberer, das Wasser ist klarer und die Wälder sind grüner!

Die Deutschen, das hier lebende Völkchen (ganz unabhängig von der Herkunft des Individuums) als ganzes ist Weltmeister im jammern. Uns werden viele Tugenden nachgesagt, keine ist so ausgeprägt wie unsere Fähigkeit zu jammern.

Wenn man aber mal seinen Blickwinkel etwas variiert, einen Blick über den Tellerrand wagt, stellt man fest auf welch beachtlich hohem Niveau hier gejammert wird!
okaio ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.06.11, 18:06   #59
maxis4
Anfänger

Standard

so sieht mein deutschland aus

Ungelesen 27.06.11, 18:56   #60
opcoder
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von opcoder

Bedankt: 51
opcoder ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Jackieiii Beitrag anzeigen
Wenn die Wurzel faul ist kann die Pflanze keine Blüten mehr erbringen...

Uns blüht noch einiges, aber keine Blüten mehr.
Boah, wie gut war das denn?. *Beifall*

Ein Volk der Dichter und Denker sind wir mit Sicherheit nicht mehr. Aber es steckt doch einiges an Potential in diesem Land. Was auch zu grob geschätzte 70% genutzt wird.

Vor 40 Jahren ein gemütliches Land?!. Nun, so würde es auch aus meinem Mund kommen. Aber der ist auch so alt wenn nicht älter!. Dies aber zu beurteilen steht nicht nur uns "Alten" zu!.

OpCoder
opcoder ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.07.11, 19:33   #61
DannyTheStyla
Banned

Bedankt: 141
DannyTheStyla ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich liebe deutschland! Seid erstmal längere Zeit im Ausland und ihr merkts!
DannyTheStyla ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.07.11, 22:50   #62
Daniel1994GER
Banned

Bedankt: 2
Daniel1994GER ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wie sieht mein Deutschland aus?

Ein Land mit einer turbulenten Geschichte. Doch die Realität sieht grau aus.

Man ist Finanziell abgesichert, doch "sozial" sieht anders aus.
Deutschland ist ein Staat der versucht sich mit dem großem amerikanischem Bruder stets Freundschaften zu pflegen und deshalb in Kriege erneut eintritt.
Die Politikverdrossenheit kann man überall riechen. "Die da oben"^^
Die Deutschen an sich sind Hilfsbereit, wenn auch viele Jugendliche ziemlich faul *sich da selbst nicht ausschließ*
Die meisten verachten und hassen "den Unrechtstaat und Verbrecherstaat" DDR.
- trotzdem lebe ich hier gerne, da es sehr viele nette Menschen gibt und das macht eine Gesellschaft aus. Da ist es egal ob man "Deutscher", "Engländer", "Russe" oder "Pole" ist.

beste Grüße

Daniel
Daniel1994GER ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.07.11, 16:22   #63
Seneca
Erfahrener Newbie

Bedankt: 280
Seneca gewöhnt sich langsam dran | 28 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Man ist Finanziell abgesichert, doch "sozial" sieht anders aus.
Wie ist das zu verstehen?
Zitat:
Deutschland ist ein Staat der versucht sich mit dem großem amerikanischem Bruder stets Freundschaften zu pflegen und deshalb in Kriege erneut eintritt.
Wie das? Sollen wir aus der NATO besser austreten?
Ungelesen 26.07.11, 17:20   #64
Daniel1994GER
Banned

Standard

Zitat:
Wie ist das zu verstehen?

Wie das? Sollen wir aus der NATO besser austreten?
Es geht mir eher um die Ellenbogenmentalität und das der BRD Geld mehr bedeutet als Menschenleben.

Warum ist denn Deutschland in "die Friedensmission" mit eingetreten? Für Frieden *lach*

beste Grüße

Daniel
Ungelesen 26.07.11, 17:28   #65
Seneca
Erfahrener Newbie

Bedankt: 280
Seneca gewöhnt sich langsam dran | 28 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Es geht mir eher um die Ellenbogenmentalität und das der BRD Geld mehr bedeutet als Menschenleben.
Wo hast du den diese Weisheit her? Ich habe meine Frau kennengelernt als ich bitter arm war. Bin heute nach 30 Jahren immer noch verheiratet - mit ihr. Ich kenne genügend Menschen die nicht viel Geld haben aber dennoch Zufrieden sind.
Merke: Nicht der ist Reich der viel hat, sondern der der wenig braucht.

Von welcher "Fiedensmission" sprichts du den? Es gibt diese Plattitüde ja an allen Ecken und Enden. Also konkret...
Ungelesen 26.07.11, 17:45   #66
Daniel1994GER
Banned

Standard

Zitat:
Von welcher "Fiedensmission" sprichts du den? Es gibt diese Plattitüde ja an allen Ecken und Enden. Also konkret...
Ich rede von "geschönten" Irakkrieg.

beste Grüße

Daniel
Ungelesen 29.07.11, 15:54   #67
Crucifukked
Legion

Benutzerbild von Crucifukked

Bedankt: 51
Crucifukked sollte auf gnade hoffen | -31 Respekt Punkte
Standard

Mein Deutschland?... *Hust* :>

Ungelesen 05.08.11, 21:28   #68
Brownsound
Gitarrengott

Benutzerbild von Brownsound

Bedankt: 109
Brownsound erschlägt nachts Börsenmakler | 6468 Respekt PunkteBrownsound erschlägt nachts Börsenmakler | 6468 Respekt PunkteBrownsound erschlägt nachts Börsenmakler | 6468 Respekt PunkteBrownsound erschlägt nachts Börsenmakler | 6468 Respekt PunkteBrownsound erschlägt nachts Börsenmakler | 6468 Respekt PunkteBrownsound erschlägt nachts Börsenmakler | 6468 Respekt PunkteBrownsound erschlägt nachts Börsenmakler | 6468 Respekt PunkteBrownsound erschlägt nachts Börsenmakler | 6468 Respekt PunkteBrownsound erschlägt nachts Börsenmakler | 6468 Respekt PunkteBrownsound erschlägt nachts Börsenmakler | 6468 Respekt PunkteBrownsound erschlägt nachts Börsenmakler | 6468 Respekt Punkte
Standard

Ich bin froh in Deutschland zu leben.

Wir sind die Mitte Europas und haben mit die besten Lebensbedingungen der Welt
Wir sind hochtechnisiert und haben allen Komfort den man braucht.

Zwar sind die Leute etwas steif und unflexibel und auch hier gibt es Sachen die nicht so funktionieren wies die meisten gerne hätten
Aber ich denke in ein viel besseres Land kann man als Baby kaum geboren werden.

Unsre Geschichte ist lang und hat auch dunkle Flecken, für die wir im Ausland bekannt sind.
Aber zum Glück wird damit heute fast überall mit Humor umgegangen. (Damit meine ich die Leute haben keine generellen Vorurteile, sondern lachen einfach über die Klischees, zumindest die junge Generation)
Ungelesen 11.08.11, 15:53   #69
kuhschubser
Erfahrener Newbie

Bedankt: 83
kuhschubser ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Hank1989 Beitrag anzeigen
Im ernst? Holocaustleugnung? Da Frage ich mich nur noch aus welcher Ecke diese kommt. Aus der rechten, oder aus der Verschwörungstheoretischen. Wer Berichte, Beweise und Aufarbeitungen des Holocaust und den Verbrechen im 3. Reich haben mag, sollte einfach mal in eine Bibliothek gehen und sich schlau machen. Ich werde nun sicherlich nicht in die "Falle" tappen und irgendwas aus dem Internet posten. 1. Weil ich denke, dass sogar Holocaustleugner google nutzen könnten wenn sie denn wollten 2. Weil dann irgendwas kommt mit "weil es im Internet steht, muss es nicht wahr sein" (ja ich weiß, dass ihr das selbe auch über Bücher sagen werdet, aber Mensch was soll man machen)

Auch frage ich mich immer wieder, wie kommt man an Fotos, Dukumente und Zeitzeugenberichte, wenn es alles nur eine Lüge ist?

Naja und zum Topic: Ich bin froh in einer der führenden Nationen der Welt zu leben, auch wenn es den Menschen scheinbar zu gut geht. Woher hätten sie sonst die Zeit sich ständig zu beschweren.
sagt dir die wehrmachtsausstellung was?
da gab es so manch photo, was einfach gelogen war, darum wurde sie zurecht eingestampft.

und zu deinen anderen dingen, es ist verboten diese dinge zu widerlegen, denn selbst wenn man es beweisen könnte, dürfte man es nicht und es würde immer bei der zahl 6 millionen bleiben.
und glaube mir, es gibt so manch indizien und wahrheiten für so manche lüge...
kuhschubser ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.08.11, 10:54   #70
ErosBosancerosAlano
Anfänger

Benutzerbild von ErosBosancerosAlano

Bedankt: 111
ErosBosancerosAlano ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Deutschland habe ich viel zu verdanken und ich könnte nicht einmal schlecht darüber reden (selbst wenn es so wäre).
Klar, damals war es besser aber im Vergleich zu den anderen Ländern steht Deutschland weit oben
Ich erinnere mich als der Euro nach Deutschland gekommen ist, da ist die Mark verschwunden und in Deutschland ging es immer weiter runter.

Damals konnte ich nie verstehen, das man als Ausländer schlecht über Deutschland reden konnte! Das Land, welches dich aufgenommen hat, welches dir eine super Ausbildung bietet und welches dir Schutz geboten hat! Die Deutschen haben in meinem Land ein sehr gutes Bild aber die Deutschen Produkte so ziemlich das beste. Wo Made in Germany drauf steht, das wird gekauft, weil alle wissen, das es gut sein muss auch wenn es in der Regel teurer ist