myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Politik, Umwelt & Gesellschaft
Seite neu laden

Wer ALG II bekommt hat KEIN Recht Kinder in die Welt zu setzen.

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 15.04.11, 18:15   #1
DasKleineABC
Banned

Bedankt: 185
DasKleineABC ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wenn ein ALG2 Empfänger klug ist dann bekommt er keine (weiteren) Kinder solange er Arbeitslos ist.
Meistens sind es die Jungen Leute die so Dumm sind und denken das ALG2 ihre Zukunft finanzieren wird

Man ich freue mich echt auf dem Tag an dem Sozialleistungen wie ALG 2 einfach für immer gestrichen werden Die Gesichter möchte ich sehen wenn sie nix mehr zu fressen haben

Aber kurz danach darf ich mich auf mein Hausdach mit einen Gewehr hocken weil der Mob dann wohl plündern geht....

Schade ist es nur um die ALG Bezieher die tatsächlich nach Arbeit suchen....

DasKleineABC ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.04.11, 18:36   #2
Loewe1860
Sechzig München

Benutzerbild von Loewe1860

Bedankt: 2.140
Loewe1860 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115027 Respekt PunkteLoewe1860 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115027 Respekt PunkteLoewe1860 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115027 Respekt PunkteLoewe1860 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115027 Respekt PunkteLoewe1860 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115027 Respekt PunkteLoewe1860 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115027 Respekt PunkteLoewe1860 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115027 Respekt PunkteLoewe1860 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115027 Respekt PunkteLoewe1860 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115027 Respekt PunkteLoewe1860 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115027 Respekt PunkteLoewe1860 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115027 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von DasKleineABC Beitrag anzeigen
Man ich freue mich echt auf dem Tag an dem Sozialleistungen wie ALG 2 einfach für immer gestrichen werden Die Gesichter möchte ich sehen wenn sie nix mehr zu fressen haben
und was ist dann. Dann sind die Leute Obdachlos usw.. Und klauen, plündern usw usw.. Mal sehen was Du dann für ein Blödsinn laberst.

Schaltet mal lieber euer Gehirn ein bevor ihr son Mist schreibt.

Sollte einer meiner Uploads offline sein. Bitte eine PN. Danke
Loewe1860 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.04.11, 17:57   #3
DasKleineABC
Banned

Bedankt: 185
DasKleineABC ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Loewe1860 Beitrag anzeigen
und was ist dann. Dann sind die Leute Obdachlos usw.. Und klauen, plündern usw usw.. Mal sehen was Du dann für ein Blödsinn laberst.

Schaltet mal lieber euer Gehirn ein bevor ihr son Mist schreibt.
Schalte du lieber mal deins ein bevor du hier Streit suchst.

Ich habe sogar eine Zeile drunter geschrieben das mir bewusst ist das dann so was passiert.

Außerdem sollte der Smile im Spoiler doch wohl mehr als deutlich zeigen das die Aussage nicht 100% ernst gemeint ist

<-------Eindeutiges Zeichen dafür das man eine Aussage mehr oder weniger Sarkastisch meint oder das man nur die Augen rollt über die Aussage von anderen.

Zitat:
Zitat von nolte Beitrag anzeigen
Das trifft dann aber auch für dich zu, oder glaubst du H4 kann dir nicht passieren?
Wenn Sozialleistungen komplett gestrichen werden (darauf läuft die Politik hinaus)
dann wirst du liebes kleines ABC auch nur noch für einen Hungerlohn arbeiten, wenn sie dich denn lassen!
Hm wenn nicht gerade ein Meteor mein Haus kaputt macht (abbezahlt) meine Mieter alle auf einmal abhauen oder ich aus irgend einem Grund von heute auf morgen ein Haustier anschaffe,täglich Saufe,Rauche ect....

Tja dann werde ich ALG wohl nur bekommen wenn ich mich von meinem Job Kündigen lassen. aber warum sollte ich das tun? Ich möchte schließlich zu den Menschen gehören die ihren Beitrag zu der Gesellschaft Leisten in der wir Leben (und nicht zu den "anderen")
DasKleineABC ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.04.11, 00:21   #4
nolte
Echter Freak

Bedankt: 3.948
nolte leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 94490635 Respekt Punktenolte leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 94490635 Respekt Punktenolte leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 94490635 Respekt Punktenolte leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 94490635 Respekt Punktenolte leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 94490635 Respekt Punktenolte leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 94490635 Respekt Punktenolte leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 94490635 Respekt Punktenolte leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 94490635 Respekt Punktenolte leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 94490635 Respekt Punktenolte leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 94490635 Respekt Punktenolte leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 94490635 Respekt Punkte
Standard

Es liegt daran, dass die Schulen soziale Sortieranstalten sind.

Zitat:
Zitat von DasKleineABC Beitrag anzeigen
Das trifft dann aber auch für dich zu, oder glaubst du H4 kann dir nicht passieren?
Wenn Sozialleistungen komplett gestrichen werden (darauf läuft die Politik hinaus)
dann wirst du liebes kleines ABC auch nur noch für einen Hungerlohn arbeiten, wenn sie dich denn lassen!
--------------------------
Was sollen H4ler alles nicht dürfen?:
Kinder kriegen
Lotto spielen
Haustiere halten
warm duschen
nicht laut und unbequem werden
rauchen und saufen
und und und...

alles Dinge, die für "Normalbürger" selbstverständlich sind.
Dafür das dieses System nicht fähig und willens ist, jedem auskömmliche Arbeit zu verschaffen wird der Hartzler diffamiert und schikaniert, damit er schön die Fresse hält und nicht etwa aufmuckt.
Es scheint mir doch so, als ob die "freiheitlich-demokratische" Grundordnung für H4ler nicht mehr gelten soll.
Im alten Griechenland, der "Wiege der Demokratie" waren die Sklaven aussen vor. Demokratie galt nur für die Freien und Reichen.
nolte ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort