Willkommen |
|
|
myGully |
|
|
Links |
|
|
Forum |
|
|
|
|
 |
30.01.12, 11:28
|
|
|
Massenmedium
Bedankt: 481
|
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ich hab auch ein Video mit Wolken gefunden. Sieht schon seltsam aus, nicht wahr? Was kann das nur sein? Chemtrails? Vielleicht funkferngesteuerte Chemtrails? Ein Ufo mit defektem Tarnsystem? Das Gedankenkontrollsystem / Erdbebenmaschine / Wetterkontrollgerät - Multifunktionssystem HAARP? Irgendeine supergeheime Geheimwaffe von Illuminatenfreimaurernazis?
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Doch nur Elektrizität und Lichtbrechung. Schade, dann muss ich mir ein neues "unerklärliches" Phänomen suchen
|
|
30.01.12, 12:11
|
|
|
Newbie
Bedankt: 14
|
Zitat:
Zitat von gnarr
Ich hab auch ein Video mit Wolken gefunden. Sieht schon seltsam aus, nicht wahr? Was kann das nur sein? Chemtrails? Vielleicht funkferngesteuerte Chemtrails? Ein Ufo mit defektem Tarnsystem? Das Gedankenkontrollsystem / Erdbebenmaschine / Wetterkontrollgerät - Multifunktionssystem HAARP? Irgendeine supergeheime Geheimwaffe von Illuminatenfreimaurernazis?
Doch nur Elektrizität und Lichtbrechung. Schade, dann muss ich mir ein neues "unerklärliches" Phänomen suchen 
|
ok ich merke du machst dich lustig dann geh aber dafür in den fun Bereich ich kann auch irgendwelche Videos posten mit micky mäusen oder anderem und sagen die aliens sind da, mir geht es hier bei um die Wahrheit und nicht um Leute die beängstigte bürger wieder einmal verspotten müssen.
|
|
|
30.01.12, 13:41
|
|
|
Anfänger
Bedankt: 6
|
Abgesehen davon dass ich persönlich der meinung bin dass wir an allen ecken und enden verarscht und vergiftet werden ist es in asien üblich mit flugzeugen chemikalien in wolkengebilde zu sprühen damit diese auf dem gewünschten gebiet abregnen. Die Praktik ist also nicht an den haaren herbei gezogen. Ich glaube es war silberoxid oder so.
Und zweitens brauchen wir genug metallische komponenten in unseren körpern damit die Haarp maschinen was zum anschwingen haben.
Aber vielleicht übersehe ich auch dass die mächtigen in ihren kleinen clubs nur unser bestes wollen. wie immer. alles philanthropen. macht korrumpiert auch nicht. die haben in ihren familien auch keine tradition von dunklen machenschaften. *hust* alle kriege der letzten 150 jahre *hust*
|
|
|
30.01.12, 20:52
|
|
|
Ultimative Keks Power
Bedankt: 1.891
|
Die Abgase von Flugzeugen bestehen aus Chemie, aber abgesehen davon ist der Rest Schwachsinn. Kondensstreifen bleiben halt je nach atmosphärischen Bedingungen unterschiedlich lang zu sehen.
Die Angesprochenen Versuche zur Regenbildung sind etwas lokal sehr begrenztes und da geht es um Forschung. Wird ja auch nicht verschleiert oder so.
Menschen per HAARP beeinflussen... Man weiß noch nichtmal wie der Mechanismus der Entscheidungsfindung im Menschen funktioniert, wie soll man dann da etwas beeinflussen?  HAARP ist Forschung zur Ionosphäre und sonst nichts.
Wahr ist allerdings. dass nicht einschätzbar ist was diese Versuche für Folgen haben.
Jod im Trinkwasser in Amerika ist in Bezug aufs Gefügigmachen von Bürgern ein interessanteres Thema. Aber nichtmal hier wird etwas verschwiegen...
Also erstmal viele(!) Infos aus unterschiedlichen(!!) Quellen holen, sich mit den grundsätzlichen Möglichkeiten auseinandersetzen und dann Theorien basteln.
Die Tatsache, dass wenige Mächtige weitreichende Entscheidungen treffen (und dabei sehr oft Egoistisch handeln), ist ein ganz anderes Thema.
|
|
|
30.01.12, 21:38
|
|
|
Auf den Punkt
Bedankt: 2.107
|
Zitat:
Zitat von CrackMeth
[..] ist es in asien üblich mit flugzeugen chemikalien in wolkengebilde zu sprühen damit diese auf dem gewünschten gebiet abregnen. Die Praktik ist also nicht an den haaren herbei gezogen.
|
Da brauchst du nicht nach Asien gehen, das wird auch in Deutschland so gemacht: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ].
Hat garantiert nix mit VT zu tun.
|
|
|
30.01.12, 22:08
|
|
|
Heul' doch!
Bedankt: 9.542
|
Zitat:
Zitat von redspot
Da brauchst du nicht nach Asien gehen, das wird auch in Deutschland so gemacht: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ].
|
Jep, richtig! Aus der Beschreibung des Videos:
Zitat:
|
"Julian Hardt ist “Hagelflieger”, einer von zweien in Deutschland. Er steigt immer dann auf, wenn gefährliche Gewitter über Stuttgart nahen. Mit Silberjodid impft er die Wolken. Die Chemikalie soll die Bildung größerer Hagelkörner verhindern."
|
Das wird übrigens nicht gemacht, um die Stadt zu schützen, sondern damit die Autos, die "beim Daimler" auf Halde stehen keinen Schaden nehmen! Meines bescheidenen Wissens nach, bewirkt das Silberjodid nur sekundär, dass die Hagelkörner nicht zu groß werden - primäres Ziel ist, so das Gewitter möglichst schnell "auszulösen", indem man Partikel in die Luft bringt, an denen die Feuchtigkeit schneller kondensieren und somit schneller abregnen oder "abhageln" kann.
EDIT (31.01.):
Zitat:
Zitat von redspot
Nette Theorie, aber soweit ich informiert bin, profitiert davon die umliegende Landwirtschaft [LWS], die das auch finanziert.
|
O.K., O.K. ... an die LWS hab' ich wirklich gar nicht gedacht, aber "Daimler" ist nicht nur "nette Theorie"  :
Zitat:
|
"Finanziert werden die Flieger in Stuttgart von der öffentlichen Hand, von Bauernverbänden und von der Daimler AG." Quelle: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
31.01.12, 01:53
|
|
|
Auf den Punkt
Bedankt: 2.107
|
Nette Theorie, aber soweit ich informiert bin, profitiert davon die umliegende Landwirtschaft, die das auch finanziert. So ein Ernteausfall wegen Hagelschaden kann teuer kommen.
Dass Daimler sich ebenfalls darüber freut, will ich natürlich nicht ausschliessen.
|
|
|
31.01.12, 11:55
|
|
|
Anfänger
Bedankt: 6
|
in moskau wird das gemacht, damit am nationalfeiertag schönes wetter für die parade
|
|
|
31.01.12, 15:23
|
|
|
Anfänger
Bedankt: 18
|
Zitat:
Zitat von gnarr
|
Ja, ich sehe auch ein Einhorn in der unteren Ecke, vielleicht hat das etwas damit zu tun
|
|
|