myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Politik, Umwelt & Gesellschaft
Seite neu laden

Was haltet ihr von Stuttgart21

Willkommen

myGully

Links

Forum

Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr von dem Bahnprojekt Stuttgart21
Ist mir völlig egal 63 20,45%
Das Projekt soll weitergeführt werden 123 39,94%
Das Projekt soll gestoppt werden 122 39,61%
Teilnehmer: 308. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 10.10.10, 14:43   #1
abce
Anfänger

Benutzerbild von abce

Bedankt: 25
abce ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Die sind doch alle Linksradikal die Demonstranten, Antifantie Leute.

Beim Jauch war ein CDU Politiker und der meinte, dass die Demonstranten auf die Polizei uriniert hätten, Asoziale.
abce ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.10.10, 23:29   #2
oder
Banned

Bedankt: 1.131
oder jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 537 Respekt Punkteoder jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 537 Respekt Punkteoder jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 537 Respekt Punkteoder jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 537 Respekt Punkteoder jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 537 Respekt Punkteoder jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 537 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von abce Beitrag anzeigen
.
Blabla,sind doch alles Nazis die Deutschen und so,lalala ,sekkl
Hör mal,ich bin weder Links noch rechts und ich war schon 3 Mal dabei .Es sind zwar natürlich viele Punks und sonstige Freaks dabei gewesen,wo sonst auch immer im Park sitzen,aber glaub mir,da war sogut wie Alles vertreten,genausoviele die ansonsten normal selber was gegen Punks und andere Freaks haben,waren dabei.
Einfach die Leute wo etwas dagegen haben,weil man ihren Park ruinieren will.
Von diesen Scheiß Neuen Bäumen die angeblich nachgepflanzt werden,sieht man wenn überhaupt in 2025 erst was ,da bin ich schon fast 50,toll
oder ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.10.10, 14:28   #3
Friese77
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von Friese77

Bedankt: 229
Friese77 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2348 Respekt PunkteFriese77 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2348 Respekt PunkteFriese77 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2348 Respekt PunkteFriese77 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2348 Respekt PunkteFriese77 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2348 Respekt PunkteFriese77 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2348 Respekt PunkteFriese77 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2348 Respekt PunkteFriese77 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2348 Respekt PunkteFriese77 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2348 Respekt PunkteFriese77 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2348 Respekt PunkteFriese77 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2348 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von abce Beitrag anzeigen

Beim Jauch war ein CDU Politiker und der meinte, dass die Demonstranten auf die Polizei uriniert hätten, Asoziale.
Die CDU hat auch behauptet es wären Steine geflogen, war aber alles heisse Luft.

Du musst es ja wissen, wer da so demonstriert.
Friese77 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort