myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Politik, Umwelt & Gesellschaft
Seite neu laden

Was haltet ihr von Stuttgart21

Willkommen

myGully

Links

Forum

Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr von dem Bahnprojekt Stuttgart21
Ist mir völlig egal 63 20,45%
Das Projekt soll weitergeführt werden 123 39,94%
Das Projekt soll gestoppt werden 122 39,61%
Teilnehmer: 308. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 26.10.10, 21:50   #1
Klag1
1galk

Benutzerbild von Klag1

Bedankt: 10
Klag1 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@Rohrkrepierer

Zitat:
Und wenn du meinen Link aufmerksam gelesen hättest und die Zusammenfassung selbst interpretierst, kommst du nur auf einen Nenner...Mafia, Betrug, Klientelpolitik, Amigos, Vetternwirtschaft.
bei dieser Aussage musste ich ernsthaft schmunzel, wenn ICH etwas interpretiere, woher willst DU dann wissen zu welchen Schluessen ICH komme?
erstmal solltest du lernen, dass deine Meinung keineswegs allgemeingueltig ist.

Zitat:
...der darf nichts mehr investieren, egal wo.
soll heissen? wir duerfen keine investitionen mehr taetigen bis auch der letzte "Schmarotzer" in unserem Land seine X euro im Monat bekommt?
Das ein jeder den Staat ausbeutet wo er kann, scheint dir wohl unbekannt zu sein.

angesichts solcher Aussagen muss ich deinem Schlusssatz allerdings zustimmen

Wir leben nunmal in einem kapitalistischen System, dessen vorteile du bestimmt genauso nutzt wie ich, und alle anderen.

Wenn du wirklich so unglueklich bist mit der gesamtsituation, dann kauf dir doch von deinem ersparten ein kleines Stueck land, bau dir eine Huette aus Holz drauf, und lebe da wie es dir gefaellt. Aber nein, lieber surfst du mit google Chrome durchs netzt

Heuchlern wie dir ist in meinen Augen einfach nicht zu helfen.

@nolte

weshlab den Atomaustieg? Solange es keine preiswerteren Moeglichkeiten der Stromerzeugen gibt.
Der Umwelt wegen? Naja ansich kein schlechtes Argument, waeren da nicht die x anderen Laender welche die Umwelt weit mehr belasten als Deutschland. Auch dir kann ich nur das selbe ans Herz legen wie Rohrkrepierer.

Angesichts solcher Kommentare koennte man echt denken, die Leute haben vergessen was kapitalismus eigentlich ist.

Es geht einfach nur um einen Bahnhof, scheinen die meissten hier einfach zu vergessen. es gibt weitaus wichtigere themen fuer die es sich lohnt zu kaempfen.
Ungelesen 28.10.10, 21:31   #2
nolte
Echter Freak

Bedankt: 3.949
nolte leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 94490635 Respekt Punktenolte leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 94490635 Respekt Punktenolte leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 94490635 Respekt Punktenolte leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 94490635 Respekt Punktenolte leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 94490635 Respekt Punktenolte leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 94490635 Respekt Punktenolte leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 94490635 Respekt Punktenolte leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 94490635 Respekt Punktenolte leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 94490635 Respekt Punktenolte leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 94490635 Respekt Punktenolte leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 94490635 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Klag1 Beitrag anzeigen
weshlab den Atomaustieg? Solange es keine preiswerteren Moeglichkeiten der Stromerzeugen gibt.
Du irrst dich gewaltig. Atomstrom ist mit die teuerste Energieerzeugung die es gibt.

gehört aber nicht hierher, mach dich halt kundig über die Gesamtkosten von Atomstrom!
Dir werden die Augen übergehen.
nolte ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.10.10, 21:57   #3
kobri
Ist öfter hier

Benutzerbild von kobri

Bedankt: 922
kobri leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1433709 Respekt Punktekobri leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1433709 Respekt Punktekobri leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1433709 Respekt Punktekobri leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1433709 Respekt Punktekobri leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1433709 Respekt Punktekobri leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1433709 Respekt Punktekobri leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1433709 Respekt Punktekobri leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1433709 Respekt Punktekobri leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1433709 Respekt Punktekobri leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1433709 Respekt Punktekobri leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1433709 Respekt Punkte
Standard

deleted