Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
22.06.17, 16:37
|
|
Newbie
Bedankt: 93
|
Zitat:
Zitat von Melvin van Horne
Moin,
Es war also richtig Besucher eines Weihnachtsmarktes in Deutschland und einen polnischen LKW Fahrer zu töten weil Deutschland und Polen Waffen an irgendein anderes Land geliefert hat? In Nizza wurden 86 Menschen aus 21 Ländern getötet. Und das war in deinen Augen also ein Akt des Widerstandes? Verstehe ich dich da richtig? Anders gefragt: Ist das dein Ernst?
|
Falsch ist es zu töten. Aktion und Reaktion ist hier der casus knaxus. Also ist es richtig Leichenberge in Arabien anzuhäufen, täglich unschuldige Menschen dort umzubringen? Selbstredend waren dies Akte des Widerstandes oder wieder lupenreine Geheimdienstakte, um endlich den Bürgern den Kontrollstaat unter zu jubeln.
Mich wundert es nicht, dass es hier Gegenwehr gibt, mich wundert nur, warum es so selten ist und so dilettantisch ausgeführt, immer den Pass liegen lassend und auf der Flucht erschossen.
Wer Deutschland am Hindukusch verteidigt (Struck), der animiert Menschen dazu, seine Heimat auch hier zu verteidigen, völlig legitim.
Also, was stimmt mit dir nicht, du gestehst Mord und Totschlag nur dem Wertewesten zu? Damit du weiterhin Billigsprit und Fastfood konsumieren kannst?
Es muss viel mehr knallen, damit dieses tumbe Volk endlich die Kriegstreiber abwählt, die seit Jahrzehnten weltweit Seite an Seite mit den US Bonzen weltweit plündern und morden. Leider wird es aber wieder anders laufen, man wird die Partei wählen, die am radikalsten die Überwachung, die Repression, den Polizeistaat forciert. Viertes Reich incoming...
Heute Aufständischer, aka Freiheitskämpfer der sich nicht dem Duktus des barbarischen Wertewestens ausliefern will, gestern Resistance, Partisanen, Mudschahedin, die für die "gute" Sache kämpften, gegen Nazi Deutschland.
Ein Nazi Deutschland, dessen Nachfahren nun im White House sitzen, gelenkt von den Wirtschaftsfaschisten der Konzerne und der Wall Street.
Erwartest du Träumer ernsthaft Millionen Menschen umbringen zu können ohne den Preis dafür zu bezahlen? Der Blow Back kommt immer.
Auch die USA werden irgendwann völlig isoliert sein, umgeben von einer Allianz, die diesen Terrorstaat vom Zubringen von Resourcen abschneiden werden. Auch Rom musste diese schmerzliche Erfahrung machen.
Überdehnung, innere Zerrissenheit durch Korruption, Masslosigkeit. Wir haben völlig jegliches Maß verloren, jede Empathie, Mitmenschlichkeit, Kohls geistig moralische Wende der 80er und sein Pakt mit Leo Kirchs Privat TV ebenda, hat diese Gesellschaft in geistlose, konsumsüchtige, egoistische Zombies verwandelt. Wir bekommen, was wir verdienen.
|
|
|
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Rohrkrepierer:
|
|
22.06.17, 16:58
|
|
Newbie
Bedankt: 95
|
Zitat:
Zitat von Rohrkrepierer
Es muss viel mehr knallen, damit dieses tumbe Volk endlich die Kriegstreiber abwählt, die seit Jahrzehnten weltweit Seite an Seite mit den US Bonzen weltweit plündern und morden.
...
Ein Nazi Deutschland, dessen Nachfahren nun im White House sitzen, gelenkt von den Wirtschaftsfaschisten der Konzerne und der Wall Street.
...
.
|
Bei der Rhetorik bin ich nicht verwundert, dass so viele “Linke“ zu den “Rechten“ “überlaufen“ ...
Dort können sie, nachdem sie ein paar Vokabeln neu gelernt haben, mit ihren erlernten Fertigkeiten gleich weiter machen
Umlernen ist für Hass&Hetze nicht erforderlich ...
|
|
|
22.06.17, 22:24
|
|
Profi
Bedankt: 1.922
|
....Ich denke das westliche Geheimdienste oft nach dem Motto arbeiten "Wir befürworten unsere Gesetze und wir schützen sie. Aber das heisst nicht das wir uns auch daran halten....
Da denkst Du mit Sicherheit richtig. Kein Geheimdienst -egal welchen Landes- kann funktionieren und sich dabei an die geltenden Gesetze halten. Das ist schlichtweg unmöglich, nur wird das offiziell Niemand zugeben oder bestätigen - man will dem Volk doch nicht seine Illusionen rauben...
Einen Spion der Gegenseite "hochnehmen" und vorher einen Haftbefehl/Durchsuchungsbeschluss besorgen? Was für ein Hirnriss!
Dazu kommt die exponentiell anwachsende Datenmenge welche durch Geheimdienste gehortet wird - ich schätze Mal das Systeme wie Echelon in 5 Minuten mehr Daten sammeln als die Stasi wärend ihrer gesamten Existenz...
Wer soll das kontrollieren bzw. genehmigen? Das wäre völlig illusorisch. Jeder Geheimdienst tut was er glaubt tun zu müssen, Gesetze hin oder her, und hofft (meist zu Recht) nicht erwischt zu werden bzw. dann politisch gedeckt zu werden.
Das ist nun einmal das reale Leben, schluckt es oder lasst es, ändern können wir daran mit Sicherheit Nichts....
|
|
|
22.06.17, 23:08
|
|
Newbie
|
Zitat:
Zitat von acherontia
....Ich denke das westliche Geheimdienste oft nach dem Motto arbeiten "Wir befürworten unsere Gesetze und wir schützen sie. Aber das heisst nicht das wir uns auch daran halten....
Da denkst Du mit Sicherheit richtig. Kein Geheimdienst -egal welchen Landes- kann funktionieren und sich dabei an die geltenden Gesetze halten. Das ist schlichtweg unmöglich, nur wird das offiziell Niemand zugeben oder bestätigen - man will dem Volk doch nicht seine Illusionen rauben...
Einen Spion der Gegenseite "hochnehmen" und vorher einen Haftbefehl/Durchsuchungsbeschluss besorgen? Was für ein Hirnriss!
Dazu kommt die exponentiell anwachsende Datenmenge welche durch Geheimdienste gehortet wird - ich schätze Mal das Systeme wie Echelon in 5 Minuten mehr Daten sammeln als die Stasi wärend ihrer gesamten Existenz...
Wer soll das kontrollieren bzw. genehmigen? Das wäre völlig illusorisch. Jeder Geheimdienst tut was er glaubt tun zu müssen, Gesetze hin oder her, und hofft (meist zu Recht) nicht erwischt zu werden bzw. dann politisch gedeckt zu werden.
Das ist nun einmal das reale Leben, schluckt es oder lasst es, ändern können wir daran mit Sicherheit Nichts....
|
Ja, so hat man 1933 auch gedacht. Dann wanderten Millionen Menschen in die Öfen, konnte man ja nix gegen machen, Befehl ist Befehl.
Weil also dieses Volk wieder einmal zu feige ist, sich im Baumarkt einen Meinungsverstärker zu besorgen und mal in Berlin anstatt einer Love Parade eine Aggro Parade zu machen, können die Verbrecher mit der Kohle uns und die Kinder und deren Kindeskinder in den nächsten Weltkrieg jagen?
Nun denn, dann lasst krachen.
|
|
|
22.06.17, 23:03
|
|
Newbie
|
Zitat:
Zitat von baldurgarda2
Bei der Rhetorik bin ich nicht verwundert, dass so viele “Linke“ zu den “Rechten“ “überlaufen“ ...
Dort können sie, nachdem sie ein paar Vokabeln neu gelernt haben, mit ihren erlernten Fertigkeiten gleich weiter machen
Umlernen ist für Hass&Hetze nicht erforderlich ...
|
Du hast schon irgendwie ein Problem? Forentourette, pathologisches Schubladendenken?
Bist du hier der große Forenpsychologe, wie es ihn so tausendfach auf Hatebook gibt, keine Ahnung von nix, deswegen redet man überall mit?
Vielleicht kannst du auch nur schwarz und weiß, hast das Grautonspektrum nie erkannt.
Bei dir hat es wohl in der Kindheit eine Überdosis Guido Knopp Schuldkult TV gegeben. Oder hat Papa dir abends immer die Gute Nacht Story aus der BILD vorgelesen?
Argumente sind nicht so dein Ding, oder? Funktionierende Causalketten sowieso nicht. Zerlege, widerlege einfach mein Statement. Aber bitte lass dieses billige Rechts-Links Gedudel, dieses Antisemitengequatsche und sonstiges Politsprech für geistesgestörte Systemlinge.
|
|
|
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Rohrkrepierer:
|
|
23.06.17, 08:55
|
|
Chuck Norris sein Vater
Bedankt: 12.636
|
Moin,
Zitat:
Zitat von Rohrkrepierer
Falsch ist es zu töten. Aktion und Reaktion ist hier der casus knaxus. Also ist es richtig Leichenberge in Arabien anzuhäufen, täglich unschuldige Menschen dort umzubringen? Selbstredend waren dies Akte des Widerstandes oder wieder lupenreine Geheimdienstakte, um endlich den Bürgern den Kontrollstaat unter zu jubeln.
|
Wo habe ich behauptet das ich irgendetwas von dem was da passiert richtig finde? Wenn Du ein ernst zu nehmender Gesprächspartner werden willst musst du unbedingt den Schritt vom "Worte wiedererkennen" zum "Lesen" hinkriegen.
Man kann nun die ganze Kette auseinandernehmen. Kinder tun das gerne. Du hast angefangen. Nein du. Nein du. Und wenn man das in diesem Fall tut, kommt man irgendwann vor den Kreuzzügen raus. Und was bringt das? Nichts!
Was bleibt ist der Fakt. Es ist falsch unschuldige zu töten. Das hast du zwar auch geschrieben aber verstanden was es bedeutet oder gar wirklich so gemeint hast du es nicht. Denn sonst käme nicht weiter unten der Satz
Zitat:
Zitat von Rohrkrepierer
Es muss viel mehr knallen, damit dieses tumbe Volk endlich die Kriegstreiber abwählt
|
oder
Zitat:
Zitat von Rohrkrepierer
Weil also dieses Volk wieder einmal zu feige ist, sich im Baumarkt einen Meinungsverstärker zu besorgen und mal in Berlin anstatt einer Love Parade eine Aggro Parade zu machen
|
Ein lustiges Kerlchen ist er ja. Ruft zur Gewalt auf und jammert gleichzeitig rum das die bösen USA so gewalttätig sind.
Nun meint er sicher das das ein Unterschied sei. Denn er habe ja zur Gewalt gegen die richtigen aufgerufen. Ja, genau! Das haben die Amerikaner auch. Und für die waren es auch die richtigen. Frag sie mal. Im Gegensatz zu dir faseln die aber nicht nur. Die machen das dann auch. Wann ziehst du los? Oder doch nur Schwätzer?
Und weil das ja mit dem Verstehen so eine Sache bei dir ist. Das bedeutet natürlich nicht, dass ich das gut finde was die USA da machen.
Zitat:
Zitat von Rohrkrepierer
Also, was stimmt mit dir nicht, du gestehst Mord und Totschlag nur dem Wertewesten zu? Damit du weiterhin Billigsprit und Fastfood konsumieren kannst?
|
Dummes Zeug!
Also los. Mach konkrete Vorschläge. Wie soll man sich am Wahltag verhalten? Wie soll man sich deiner Meinung nach verhalten? Ich weiss es ist fies einem wie dir konkrete Fragen zu stellen. Aber sieh es als Chance dich von dem Verdacht, du könntest nur rumtottern und Sofarevoluzzerphrasen dreschen, zu befreien.
Zitat:
Zitat von Rohrkrepierer
Erwartest du Träumer ernsthaft Millionen Menschen umbringen zu können ohne den Preis dafür zu bezahlen? Der Blow Back kommt immer.
|
Dazu ein Zitat von mir aus diesem Thread ein Stück weiter oben. Die Worte hast Du bestimmt wiedererkannt. Gelesen hast du sie offensichtlich nicht.
"Das ganze gepaart mit einer gewissen Dummheit. Für mich war der grösste Erfolg der Anschläge des elften September das die USA wie wahrscheinlich gewünscht reagiert haben. Sie haben den Anführern einen gemeinsamen Feind geliefert. Und damit die Möglichkeit im Millionenheer der Muslime weltweit verrückte für ihre Zwecke zu rekrutieren. Und wir waren blöd genug da mitzumachen. Das es dann nicht lange dauert bis es auch hier knallt war abzusehen. "
Und wieder für dich die Erklärung. Das heisst natürlich nicht, dass ich irgendeinen der Gewaltakte in diesem Drama befürworte. Ich habe mal statt "richtig finde" das Wort "befürworte" hergenommen. Es ist nur ein Wort. Vielleicht erkennst du das eher wieder.
|
|