Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 22.05.18, 16:18   #10
Melvin van Horne
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von Melvin van Horne

Bedankt: 12.638
Melvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1567489182 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1567489182 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1567489182 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1567489182 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1567489182 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1567489182 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1567489182 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1567489182 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1567489182 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1567489182 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1567489182 Respekt Punkte
Standard

Moin,

Zitat:
Zitat von Caplan Beitrag anzeigen
Wie gern haett ich auch gern mal bei Toys a us den plaerrenden Brummkreisel auf dem Fussboden vor den eltern gespielt..)))
Hat mal jemand ein Taschentuch??
Ich habe eher selten (eigentlich fast nie) eine gefangen. Wenn mir mal sehr danach war brauchte ich lediglich Frechheiten oder Respektlosigkeiten gegenüber meiner Mutter abzuliefern. Da war die Respektschelle vorprogrammiert. Und das ohne grosse Anmoderation.

Ich bin (und war mir wahrscheinlich auch damals) sicher das ein Hechtsprung auf den Fussboden im Spielzeugladen mit anschliessendem Wutgebrüll wahrscheinlich zu einer Veranstaltung geführt hätte, gegen die die Schlacht auf dem Lechfeld wie eine Musicalaufführung aussieht.

BTT Es gibt sicher gute Gründe bei den Eltern zu wohnen. Das alleine sagt erstmal nichts aus. Aber die Angst es nicht alleine zu packen oder zu bequem zu sein es alleine packen zu wollen sind kein guter Grund. Und es ist auch nicht clever den Eltern länger als nötig auf der Tasche zu liegen oder ihnen Arbeit zu machen. Es ist einfach armselig und egoistisch. Auch Eltern haben einen Lebensplan. Und der sieht sicher nur selten so aus, das sie sich wünschen bis ins hohe Alter dem lebensuntüchtigen Trottel den Hintern zu wischen.

Ich habe mal irgendwo gelesen das es nicht wenige Eltern gibt, die mit Absicht bei der ersten Gelegenheit in eine kleinere Wohnung ziehen damit das eben ausgezogene Kind nicht wieder zurückkommt. Solange die Eltern leben, bleibt man deren Kind. Sie wollen ihm sicher helfen. Aber Hilfe zur Selbsthilfe und nicht Popo pudern und Lätzchen umbinden.

Und dann gehen wir zu Takko einkaufen ...
Melvin van Horne ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Melvin van Horne:
pauli8 (23.05.18)