myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Politik, Umwelt & Gesellschaft
Seite neu laden

Linke Gewalt

Willkommen

myGully

Links

Forum

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 29.12.09, 00:13   #1
SonnyBMG
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von SonnyBMG

Bedankt: 15
SonnyBMG putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt PunkteSonnyBMG putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt PunkteSonnyBMG putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt PunkteSonnyBMG putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt PunkteSonnyBMG putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt PunkteSonnyBMG putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt PunkteSonnyBMG putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt PunkteSonnyBMG putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt PunkteSonnyBMG putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt PunkteSonnyBMG putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt PunkteSonnyBMG putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punkte
Standard

also wenn dies aus spaß machen kann ichs nich nachvollziehn. aber wenn von einem "reicheren" (aka B.O.N.Z.E) ein auto brennt dann freu ich mich. Ich mein es bringt eigentlich so gut wie nix aber solche aktionen sollen zeigen, dass WIR auch noch da sind und uns nicht vom staat auslöschen lassen. Sorry will jetz kein Propaganda gelaber loslassen. Aber irgendwie muss man als linker gewalt anwenden weil die Propaganda der Regierung zur Volksverdummung beiträgt und man sihc einfach kein Gehör verschaffen kann. Außerdem kanns nich sein dass es so teure Autos gibt und nciht jeder ein Mercedes haben kann.
-PunkT- das is meine meinung
Ungelesen 29.12.09, 07:15   #2
Melvin van Horne
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von Melvin van Horne

Bedankt: 12.644
Melvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1567489182 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1567489182 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1567489182 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1567489182 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1567489182 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1567489182 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1567489182 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1567489182 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1567489182 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1567489182 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1567489182 Respekt Punkte
Standard

Moin,

Zitat:
Zitat von SonnyBMG Beitrag anzeigen
Außerdem kanns nich sein dass es so teure Autos gibt und nciht jeder ein Mercedes haben kann.
Wenn Du nicht sofort Deinen sämtlichen Besitz (ja auch den Computer wenns nicht Muttis ist) abgibst stehst Du als vom Neid zerfressene Labertasche da. Denn nach Deiner Sichtweise kann es doch nicht sein das Du einen Computer, Klamotten, Nahrung oder sonstwas hast wenn das nicht jeder haben kann. Und glaub mir das hat nicht jeder.

Oder darf jemand kommen und Deinen ganzen Kram anzünden. Darf ich ? Verlos das Recht Deinen Plunder abzufackeln doch für einen guten Zweck. So eine Art "linkes Terrorlotto". Ich biete 5 Eu. Und egal wer gewinnt, ich stell das Benzin.

Zitat:
RAF - Der Kampf wird weitergehn!
Nur unter einer Bedingung. Das nächste Flugzeug das sie entführen (lassen) ist vollgestopft mit Leuten wie Dir. Wir erleiden keine Verluste und Dir wird klargemacht was Du hier so ablässt. Aber so viel Glück haben wir nicht.

Wenn Du aber nur die Leute beeindrucken wolltest was für ein harter Revoluzzer Du bist versuch es nochmal [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Melvin van Horne ist offline  
Ungelesen 29.12.09, 09:17   #3
gnarr
Massenmedium

Benutzerbild von gnarr

Bedankt: 481
gnarr ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Außerdem kanns nich sein dass es so teure Autos gibt und nciht jeder ein Mercedes haben kann.
-PunkT- das is meine meinung
Guck mal:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Der ist wahrscheinlich günstiger als der Rechner, den Papi dir gekauft hat.

Kann mich meinen beiden Vorrednern nur anschließen: So einen Unsinn habe ich schon lange nicht mehr gelesen, würde mich daher auch an dem "linken Terrorlotto" mit 5€ beteilligen

Jules Verne
gnarr ist offline  
Ungelesen 29.12.09, 14:35   #4
raiden1988
Observamus Vita

Benutzerbild von raiden1988

Bedankt: 380
raiden1988 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

lustig was sony bmg da labert. ich fahr auch nen ford focus und keinen mercedes. das heißt aber nich dass ich jedem mercedesfahrer gerne die schüssel unterm arsch wegbrennen würde. total pubertäres gehabe.
wenn dus net hast darfs auch kein anderer haben. wuhaha. muss ich aufpassen dass du mein auto anzündest nur weil du noch zu jung bist um nen führerschein zu machen oder dir später nur nen trabbi leisten kannst? ich werd mich vorsehen.
alter möchtegern linker.
von der RAF hab ich auch mal geschwärmt als ich noch 12 war und ich entsprechend weniger intelligent war als jetzt. traurig dass manche offensichtlich niemals über die geistige reife eines 12 jährigen hinaus kommen...
raiden1988 ist offline  
Thema geschlossen