Moin,
Zitat:
Zitat von SonnyBMG
Außerdem kanns nich sein dass es so teure Autos gibt und nciht jeder ein Mercedes haben kann.
|
Wenn Du nicht sofort Deinen sämtlichen Besitz (ja auch den Computer wenns nicht Muttis ist) abgibst stehst Du als vom Neid zerfressene Labertasche da. Denn nach Deiner Sichtweise kann es doch nicht sein das Du einen Computer, Klamotten, Nahrung oder sonstwas hast wenn das nicht jeder haben kann. Und glaub mir das hat nicht jeder.
Oder darf jemand kommen und Deinen ganzen Kram anzünden. Darf ich ? Verlos das Recht Deinen Plunder abzufackeln doch für einen guten Zweck. So eine Art "linkes Terrorlotto". Ich biete 5 Eu. Und egal wer gewinnt, ich stell das Benzin.
Zitat:
Zitat von SonnyBMG
RAF - Der Kampf wird weitergehn!
|
Nur unter einer Bedingung. Das nächste Flugzeug das sie entführen (lassen) ist vollgestopft mit Leuten wie Dir. Wir erleiden keine Verluste und Dir wird klargemacht was Du hier so ablässt. Aber so viel Glück haben wir nicht.
Wenn Du aber nur die Leute beeindrucken wolltest was für ein harter Revoluzzer Du bist versuch es nochmal [
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]