Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
04.10.22, 08:46
|
|
Newbie
Bedankt: 43
|
Zitat:
Zitat von MunichEast
Verstehe nicht so ganz warum man versucht ihr Fähigkeiten abzusprechen ? Stutenbissigkeit ?
|
Mir geht es nur darum zu Zeigen, das wir richtigen Hacker, die Medien meiden!
Ihre Fähigkeiten naja, für Ottonormal PC Nutzer scheinen Ihre Fähigkeiten echt krass zu sein.
Im vergleich zu uns richtigen Hackern, naja, wird Sie immer den kürzeren ziehen.
Im Amerikanischen gibt es ein gutes Wort dafür, und zwar "Attention Whore", also jemand der alles macht um Aufmerksamkeit zu bekomme.
|
|
|
Folgendes Mitglied bedankte sich bei TRIPPY87D:
|
|
04.10.22, 08:49
|
|
Freigeist
Bedankt: 23.606
|
Zitat:
Zitat von TRIPPY87D
Im Amerikanischen gibt es ein gutes Wort dafür, und zwar "Attention Whore", ....
|
Ich denke langsam sollte es gut sein und ein Ende finden !
|
|
|
04.10.22, 09:47
|
|
Agnostiker
Bedankt: 4.890
|
Zitat:
Zitat von TRIPPY87D
Mir geht es nur darum zu Zeigen, das wir richtigen Hacker, die Medien meiden!
Ihre Fähigkeiten naja, für Ottonormal PC Nutzer scheinen Ihre Fähigkeiten echt krass zu sein.
Im vergleich zu uns richtigen Hackern, naja, wird Sie immer den kürzeren ziehen.
Im Amerikanischen gibt es ein gutes Wort dafür, und zwar "Attention Whore", also jemand der alles macht um Aufmerksamkeit zu bekomme.
|
Über ihre Fähigkeiten möchte bzw. kann ich nicht urteilen, aber ihre Popularität ist ja anscheinend auch Teil ihres "Geschäftsmodells" (wenn man das so nennen kann).
Zitat:
Machst du das alleine?
Das Hacken im Grunde schon, ja. Ich habe natürlich Hilfe, aber die Arbeit mache meist ich. Unser Team besteht aber aus insgesamt sechs Leuten, die helfen vor allem bei der Organisation, der Betreuung der Opfer und dem Beantworten von Zuschriften.
|
Sie möchte eben auch für "normale" Menschen erreichbar sein, die sich in der Hacker-Scene vielleicht nicht so auskennen. Ich weiß jetzt nicht, warum du daraus so eine Art Hacker-Wettbewerb machst.
Zitat:
Zitat von TRIPPY87D
Vielleicht verstehen die Haider es so besser, weil da stehen wir auch drin 
|
Du kritisierst sie (auf eine auch nicht wirklich nette Weise) und wir dich, warum sind wir jetzt die "Haider"?
|
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei eitch100 bedankt:
|
|