myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Politik, Umwelt & Gesellschaft
Seite neu laden

Gestz oder Sinnlos...

Willkommen

myGully

Links

Forum

Umfrageergebnis anzeigen: Was seit ihr?
KdV - Kriegsdienstverweigerer 22 26,83%
Grundwehrdienstleistender 12 14,63%
Grundwehrdienstleistender mit Wunsch nach länger Bundeswehr 11 13,41%
Zivi 12 14,63%
...noch vor der Musterung 25 30,49%
Teilnehmer: 82. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 10.07.09, 22:49   #1
tubetronik
Dortmunder Jung'

Benutzerbild von tubetronik

Bedankt: 30
tubetronik leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt Punktetubetronik leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt Punktetubetronik leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt Punktetubetronik leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt Punktetubetronik leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt Punktetubetronik leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt Punktetubetronik leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt Punktetubetronik leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt Punktetubetronik leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt Punktetubetronik leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt Punktetubetronik leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt Punkte
Standard Gestz oder Sinnlos...

viele wie ich selbst ärgern sich, nach vollendung des 18. lebensjahres wird ein jeder deutsche mann angeschrieben vom kreiswehrersatzamt und eingeladen zur musterung.

Manch einer verweigert komplett den Kriegsdienst, ein anderer geht zum Bund und wieder ein anderen macht zivi.

Was habt hr gemacht, oder was werdet ihr machen?

Ich selbst bin selbst noch Grundwehrdeinstleistender, werde mich aber nun verpflichten bei der bundeswehr?

Wie sesht ihr des- Bundeswehr ein Guter oder mießer arbeitgeber?

und wie stehts mit eurer haltung zu dem meines erachtens aber überflüssigen Gestzeserlass zur Wehrpflicht?

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]