myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Politik, Umwelt & Gesellschaft
Seite neu laden

Dokumentierte Beispiele für manipulative Berichterstattung

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 15.08.15, 20:37   #1
Barschmeister
Cybernetic Spam Organism

Bedankt: 165
Barschmeister leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14275063 Respekt PunkteBarschmeister leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14275063 Respekt PunkteBarschmeister leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14275063 Respekt PunkteBarschmeister leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14275063 Respekt PunkteBarschmeister leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14275063 Respekt PunkteBarschmeister leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14275063 Respekt PunkteBarschmeister leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14275063 Respekt PunkteBarschmeister leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14275063 Respekt PunkteBarschmeister leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14275063 Respekt PunkteBarschmeister leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14275063 Respekt PunkteBarschmeister leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14275063 Respekt Punkte
Standard

Ohne es zu wissen gehe ich davon aus, dass es in Israel auch israelische Meisterschften in den einzelnen Sportarten gibt, aber keine Sportfestspiele für verschiedene Disziplinen, die nur für eine bestimmte nicht-israelische Bevölkerung zugänglich ist.

Damit möchte ich ganz sicher nicht gegen Israelis oder Juden argumentieren, sondern nur darauf hinweisen, dass hier Äpfel mit Birnen verglichen wurden.

Ich stimme insofern zu, dass der Verfasser des Blogs nicht unbedingt geschickt oder treffend formuliert; das ist richtig.

Aber dieser Umstand verlangt keine Argumentation ad hominem.

Ich möchte weder den Verfasser noch seine Ansichten verteidigen, sondern lediglich darum bitten, dass (wenn) hier diskutiert wird, dies sachlich und auf den Inhalt bezogen geschieht.

Jaja, das ist ein Spinner, weil er ein rassistischer Esoterikspasti ist... damit muss gut sein.

Jetzt aber zurück zum Thema.
Barschmeister ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.08.15, 21:28   #2
pauli8
Silent Running

Bedankt: 22.375
pauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987917188 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987917188 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987917188 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987917188 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987917188 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987917188 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987917188 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987917188 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987917188 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987917188 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987917188 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Barschmeister Beitrag anzeigen
Ich stimme insofern zu, dass der Verfasser des Blogs nicht unbedingt geschickt oder treffend formuliert; das ist richtig.

Aber dieser Umstand verlangt keine Argumentation ad hominem.

Ich möchte weder den Verfasser noch seine Ansichten verteidigen, sondern lediglich darum bitten, dass (wenn) hier diskutiert wird, dies sachlich und auf den Inhalt bezogen geschieht....
Ich bin gern bereit die Argumentation ad hominem zurückzunehmen. Ich darf dir aber versichern, dass ich Yoga bspw. gut finde. Ihn als rassistischen Esoterikspinner abzustempleln war nicht meine Absicht.

Was mich aber stört ist, wenn das Wort Fakten bei jeder "beliebigen" Situation gebraucht wird.

Zitat:
...dennoch werden hier keine Behauptungen aufgestellt, sondern Fakten verglichen.
Nach meiner Ansicht ist die Bedeutung dafür:

unumstößliche Tatsache

...und die Synonyme dazu:

apodiktisch, endgültig, definitiv, unwiderruflich

Sind das wirklich Fakten die endgültig und unwiderruflich sind ?
pauli8 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort