myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Politik, Umwelt & Gesellschaft
Seite neu laden

DIE GEZ hat mit internet und Netzwerk nix zu tun !

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 08.01.13, 18:12   #1
Big Duke
Banned

Bedankt: 460
Big Duke ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ist doch o.k.!
Schließlich ist das Programm bei RTL noch um einiges grottenschlechter als bei Opas ZDF.
Big Duke ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.01.13, 15:43   #2
charlym
Sammler

Bedankt: 82
charlym erschlägt nachts Börsenmakler | 16774 Respekt Punktecharlym erschlägt nachts Börsenmakler | 16774 Respekt Punktecharlym erschlägt nachts Börsenmakler | 16774 Respekt Punktecharlym erschlägt nachts Börsenmakler | 16774 Respekt Punktecharlym erschlägt nachts Börsenmakler | 16774 Respekt Punktecharlym erschlägt nachts Börsenmakler | 16774 Respekt Punktecharlym erschlägt nachts Börsenmakler | 16774 Respekt Punktecharlym erschlägt nachts Börsenmakler | 16774 Respekt Punktecharlym erschlägt nachts Börsenmakler | 16774 Respekt Punktecharlym erschlägt nachts Börsenmakler | 16774 Respekt Punktecharlym erschlägt nachts Börsenmakler | 16774 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Big Duke Beitrag anzeigen
Ist doch o.k.!
Schließlich ist das Programm bei RTL noch um einiges grottenschlechter als bei Opas ZDF.
Das glaubst Du doch selber nicht! ZDF ist was für 70 jährige und ist das letzte.
Ich schaue kaum die Öffentlich Rechtlichen, wüsste jetzt gar nicht wann das letzte mal.
Bei mir sind die Sender ganz weit hinten progammiert.
charlym ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.01.13, 23:52   #3
Big Duke
Banned

Bedankt: 460
Big Duke ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von charlym Beitrag anzeigen
Das glaubst Du doch selber nicht! ZDF ist was für 70 jährige und ist das letzte.
Was hatte ich geschrieben? Opas ZDF ! Und was meine ich wohl damit??? Musst schon die Beiträge richtig durchlesen, bevor du etwas von dir gibst!
Außerdem willst du also sagen, dass alle Menschen über 70 das "Allerletzte" sind ? Hast du die "Ewige Jugend" gefunden oder warum denkst, dass du nicht alt wirst.
Big Duke ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort