Zitat:
Was bin ich erleichtert [....]
|
Oh und ich erst :'D das einzige was ich mir durchlese sind die News am Handy im News-Feed. Die lassen sich wenigstens auf die Person zurecht schneiden. Lässt sich viel scheiße direkt rausfiltern.
Und wenn es doch mal eine Serie oder sowas schafft dann lieber auf anderen Plattformen
Es erschreckt mich auch immer wieder aufs neue mit was für einem nonsense sich Menschen beschäftigen.
Zitat:
wie anspruchslos die Zuhörer sind
|
Das ist selbst beim TV schon jahrelang zu erkennen . Und ich vermute seit der "neuen" Generation 2005 aufwärts, wird alles immer anspruchsloser. Bin mal gespannt wie es so in 10-15 Jahre um unsere Musik/TV Landschaft steht.
Und um den Bezug mal zu Swift herzustellen, eine Freundin besuchte die aktuelle Eras Tour und ich muss sagen ich habe Videos gesehen (Whatsapp/Insta) es hatte für mich ein unangenehmes Gefühl, es hat sich so fake angefühlt, unecht. Wenn Erwachsene Frauen zu kleinen Pubertären Schulmädchen werden. Mit ihrem völlig übertriebenen swiftie bastel Schmuck. Irgendwelche fake tattoos... Etc.
Und nein es werden mit Sicherheit nicht alle so sein ich vermute das es sich dabei allerdings doch um einen größeren Teil handelt. Da sie sich ja auch eher an die Jüngere Generation orientiert. Und der Erfolg lässt sich naja für mich nicht musikalisch begründen(Aber Geschmäcker sind ja verschieden), eher an der Ausstrahlung, Aussehen die Auftritte als solches auf der Bühne, das ständige glitzern ihrer Outfits. Ich vermute für so schulteenies hat dies leicht etwas von einer Prinzessin?! Aber ich für meinen Teil kann weder was mit der Musik anfangen noch mit den Fans.