myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Politik, Umwelt & Gesellschaft
Seite neu laden

Born in the GDR (Geboren in der DDR)

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 21.01.11, 09:55   #1
OnkelFetzer
Spam-Meister

Benutzerbild von OnkelFetzer

Bedankt: 219
OnkelFetzer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 42957227 Respekt PunkteOnkelFetzer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 42957227 Respekt PunkteOnkelFetzer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 42957227 Respekt PunkteOnkelFetzer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 42957227 Respekt PunkteOnkelFetzer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 42957227 Respekt PunkteOnkelFetzer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 42957227 Respekt PunkteOnkelFetzer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 42957227 Respekt PunkteOnkelFetzer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 42957227 Respekt PunkteOnkelFetzer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 42957227 Respekt PunkteOnkelFetzer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 42957227 Respekt PunkteOnkelFetzer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 42957227 Respekt Punkte
Standard

Schuld hin oder her....was soll das???

Keiner von uns kam auf die Idee Deutschland aufzuteilen!
Das waren die "Siegermächte"
Und keiner von uns hat nen Krieg angefangen.

Wir müssen im "hier und jetzt" denken!

Für mich gibt es weder "Ossi" noch "Wessi", denn im Grunde genommen sind wir doch schon immer "ein Volk" und zwar das deutsche Volk

Vor der Aufteilung Deutschlands hat ein "Wessi" und ein "Ossi" nebeneinander and der Front im Schützengraben gelegen und da hatts keiner Sau interessiert ob er aus Bayern oder Sachsen kommt. Ein Volk

Die meissten die sich über sogenannte "Ossis" aufregen, haben doch gar keine Ahnung!
Sie haben das doch gar nicht miterlebt.....oder sind zu jung um eigendlich mitreden zu können!!!

als nächstes könnte ich kotzen wenn sich aufgeregt wird das hier irgendjemand was für irgendjemand bezahlen muss. man man man

nach über 20 Jahren Wiedervereinigung sollte es doch eigendlich keine Unterschiede mehr zwischen Ost und West geben________aber das is nich so!!!

ich brauch da nur an die Löhne zu denken die in den alten Bundesländern bezahlt wird und was hier einer für die gleiche Arbeit bekommt
vorrausgesetzt er hat Glück und hat ´ne Arbeit

So, aber jetzt zum Thema:
Bin 1979 in Sachsen geboren.
Zur Wende bin ich grad vom Jungpionier zum Thälmannpionier aufgestiegen
Man, war ich STOLZ auf mein neues rotes Halstuch
und kurz darauf.....war alles vorbei

na klar hatten wir auch Westfernsehen
und auch wenns bei uns nicht alles gab, verhungert is bei uns keiner
klar, konnten wir nicht überall hinreisen, aber das kann ich jetzt auch nicht....da mir das Geld dafür fehlt.

so, gut erstmal
ich denke ich meld mich nach ein paar posts wieder

- - - Valentino Rossi - for Worldchampion - in motoGP-Saison 2011 - - -

OnkelFetzer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.03.11, 21:52   #2
hohlfritte
Erfahrener Newbie

Bedankt: 64
hohlfritte gewöhnt sich langsam dran | 19 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von OnkelFetzer Beitrag anzeigen
Schuld hin oder her....was soll das???
+1

Zitat:
Für mich gibt es weder "Ossi" noch "Wessi", denn im Grunde genommen sind wir doch schon immer "ein Volk" und zwar das deutsche Volk
+1

Zitat:
nach über 20 Jahren Wiedervereinigung sollte es doch eigendlich keine Unterschiede mehr zwischen Ost und West geben________aber das is nich so!!!
ich brauch da nur an die Löhne zu denken die in den alten Bundesländern bezahlt wird und was hier einer für die gleiche Arbeit bekommt
+1

Zitat:
Bin 1979 in Sachsen geboren.
+1 ( Karl-Marx-Stadt, für die Bürger aus den gebrauchten Bundesländern: "Chemnitz")

Zitat:
Zur Wende bin ich grad vom Jungpionier zum Thälmannpionier aufgestiegen
+1 (den Knoten hab ich nie gerafft!)
hohlfritte ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort