Ist in deinem Weltbild etwa schon fest verankert, dass Leute, die gegen Neonazi Mörder und Totschläger aktiv werden, links sein müssen?
Das sagt niemand. Ich bin gegen diese Leute und bin definitiv nicht links.
Dass die Links sind kommt von ihren Ideen: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Die Gender-Ideen kamen von den Linken und werden auch nur von solch eingestellten Leuten unterstützt.
Das rechtspolitische Menschen das ablehnen unterschreib ich Dir, das Gender etwas mit linkspolitischer Einstellung zu tun hat ...... das verkennt die Realität. Die FDP würde ich nun wirklich nicht linkspolitisch einordnen.
Wir Freie Demokraten wollen dies ändern und allen Menschen ein selbstbestimmtes Leben ermöglichen. Selbstbestimmung heißt für uns, so leben zu können, wie man ist. Ob schwul oder lesbisch, ob hetero- oder bisexuell, ob inter-, transsexuell oder transgender oder anders eingestellt – jeder Mensch soll seinen Lebensentwurf verwirklichen können. Auch sind für uns alle Lebensgemeinschaften gleich wertvoll. Daher wollen wir weltweit Toleranz fördern und der Diskriminierung aufgrund geschlechtlicher oder sexueller Identität ein Ende setzen.[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Das Portal der AfD nimmt alles,was als Aktivitäten gegen die AfD gewertet kann, in einen Topf und stempelt es links. Das ist weder qualitativ noch sachdienlich. Außer man will wieder als Opfer und einzige Alternative da stehen ....