myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Politik, Umwelt & Gesellschaft
Seite neu laden

Asyl , arm oder reich?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 30.01.10, 01:04   #1
scheula
Anfänger

Bedankt: 1
scheula ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Nana

Nana lass mal die Kirche im dorf.
Ich bin hier ich ARBEITE hier aber das muss noch lange nichts heissen.Ich verdiene mein Geld ohne das ich mich dir oder deinen Companen anpassen muss ,geschweige meine Ehre stolz respekt wegen Geld aufgebe.

Es wird hier kein Ausländer deine kommentare bejahen.

Geschweige es ernst nehmen.

Einen Ausländere kannst du die Ehre stolz und Respekt nicht abkaufen, der würde dir eher in den Arsch treten als das zu tuen.

Naja nana so ist das mit uns Ausländer manche sind Faul manche sind nicht viel .

Die einen TUEN und bewegen was und die anderen bekommen ihren Arsch nicht hoch so läuft das auch bei euch .
scheula ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.01.10, 08:25   #2
Nana12
Chuck Norris

Bedankt: 5.859
Nana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139308509 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139308509 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139308509 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139308509 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139308509 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139308509 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139308509 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139308509 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139308509 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139308509 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139308509 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von scheula Beitrag anzeigen
Ich verdiene mein Geld ohne das ich mich dir oder deinen Companen anpassen muss ,...
Hast du dich nicht als "integriert" bezeichnet? Allein dein Sprachgebrauch ("Wir", "ihr", "euch" etc) spricht wohl Bände.

Zitat:
Einen Ausländere kannst du die Ehre stolz und Respekt nicht abkaufen, der würde dir eher in den Arsch treten als das zu tuen.
Nein, du bist nur hier obwohl du das Land verabscheust, und das nur für Geld. Das nennt man Heuchellei. "Respekt Ehre und Stolz" ist das nicht. Denn du hast sie ja, nach zehnmaliger Anfrage, vollmundig an die Bedingung deiner (noch nicht erfolgten) Ausreise geknüpft. Was dich aufhält sind weder Deutsche noch sonstwer. Das bist nur du allein.

Und das mit den "in den Arsch treten" kennt man. "Ehre" ist halt nur gut wenn es darum geht Gewalt zu rechtfertigen. Wenn es darum geht sich anständig zu benehmen, will man davon nichts mehr wissen. Deswegen muss man in einem annonymen Forum Kriminalität mit einem gekränktem Ehrgefühl rechtfertigen.

Niemand hat gesagt das dies einfach ist. Integrität (nein damit ist nicht "integrieren" gemeint) ist niemals leicht, aber wer das von sich behauptet sollte nicht Worte sondern Taten sprechen lassen.

Zitat:
Wen es um den Kamm prinzip geht ,dan müsste man euch alle Deutschen Als Phedofile bezeichnen
Wenn die Heirat mit Minderjährigen legal wäre, dann wäre das natülich anders. Ich habe selbst seinerzeit eine 16-jährige Klassenkameradin aus den Augen verloren, weil sie einen 39 Jährigen heiraten musste, der dann extra "importiert" wurde. Früher gings leider nicht, weil sonst die Polizei gekommen wäre. Also erzähl mir nichts von Quoten über Pädophilie, nur weil du mal eine Schlagzeile in der BILD gelesen hast.

Und ich schere nicht alle über einen Kamm. Ich kenne genug Ausländer um zu wissen, das so einen Quatsch nur diejenigen von sich geben, die etwas kompensieren müssen. Ich kenne Ausländer denen würde ich sofort mein Leben anvertrauen. Die labern aber nicht so einen Bullshit von "Respekt, Ehre und Stolz" in einem annonymen Forum. Die hätten aber sicher eindeutige Worte für Leute wie dich. Die haben nämlich ein Problem, wenn Leute wie du meinen "für alle sprechen zu müssen".
Nana12 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort