Zitat:
Zitat von scheula
Ich verdiene mein Geld ohne das ich mich dir oder deinen Companen anpassen muss ,...
|
Hast du dich nicht als "integriert" bezeichnet? Allein dein Sprachgebrauch ("Wir", "ihr", "euch" etc) spricht wohl Bände.
Zitat:
Zitat von scheula
Einen Ausländere kannst du die Ehre stolz und Respekt nicht abkaufen, der würde dir eher in den Arsch treten als das zu tuen.
|
Nein, du bist nur hier obwohl du das Land verabscheust, und das nur für Geld. Das nennt man Heuchellei. "Respekt Ehre und Stolz" ist das nicht. Denn du hast sie ja, nach zehnmaliger Anfrage, vollmundig an die Bedingung deiner (noch nicht erfolgten) Ausreise geknüpft. Was dich aufhält sind weder Deutsche noch sonstwer. Das bist nur du allein.
Und das mit den "in den Arsch treten" kennt man. "Ehre" ist halt nur gut wenn es darum geht Gewalt zu rechtfertigen. Wenn es darum geht sich anständig zu benehmen, will man davon nichts mehr wissen. Deswegen muss man in einem annonymen Forum Kriminalität mit einem gekränktem Ehrgefühl rechtfertigen.
Niemand hat gesagt das dies einfach ist. Integrität (nein damit ist nicht "integrieren" gemeint) ist niemals leicht, aber wer das von sich behauptet sollte nicht Worte sondern Taten sprechen lassen.
Zitat:
Zitat von scheula
Wen es um den Kamm prinzip geht ,dan müsste man euch alle Deutschen Als Phedofile bezeichnen
|
Wenn die Heirat mit Minderjährigen legal wäre, dann wäre das natülich anders.

Ich habe selbst seinerzeit eine 16-jährige Klassenkameradin aus den Augen verloren, weil sie einen 39 Jährigen heiraten musste, der dann extra "importiert" wurde. Früher gings leider nicht, weil sonst die Polizei gekommen wäre. Also erzähl mir nichts von Quoten über Pädophilie, nur weil du mal eine Schlagzeile in der BILD gelesen hast.
Und ich schere nicht alle über einen Kamm. Ich kenne genug Ausländer um zu wissen, das so einen Quatsch nur diejenigen von sich geben, die etwas kompensieren müssen. Ich kenne Ausländer denen würde ich sofort mein Leben anvertrauen. Die labern aber nicht so einen Bullshit von "Respekt, Ehre und Stolz" in einem annonymen Forum. Die hätten aber sicher eindeutige Worte für Leute wie dich. Die haben nämlich ein Problem, wenn Leute wie du meinen "für alle sprechen zu müssen".