myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Politik, Umwelt & Gesellschaft
Seite neu laden

Anschläge auf Autos in Berlin

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 22.08.11, 11:24   #1
Friese77
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von Friese77

Bedankt: 229
Friese77 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2348 Respekt PunkteFriese77 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2348 Respekt PunkteFriese77 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2348 Respekt PunkteFriese77 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2348 Respekt PunkteFriese77 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2348 Respekt PunkteFriese77 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2348 Respekt PunkteFriese77 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2348 Respekt PunkteFriese77 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2348 Respekt PunkteFriese77 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2348 Respekt PunkteFriese77 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2348 Respekt PunkteFriese77 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2348 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Leberkäsweggle Beitrag anzeigen
Das frage ich mich allerdings auch. Ich wette wenn das Rechte gewesen wären oder eine andere Politische Gruppierung dann wäre A: Hier im Forum schon wieder Zig Thread's offen wie schlimm doch alles Rechts von der Mitte ist und B in der Politik würde man wieder ein NPD Verbot vorderen.

Aber vll gibt das dem Verbot der Linken wieder etwas Zündstoff.
Ob man Menschen wegen Ihrer Hautfarbe aus fahrenden Strassenbahnen wirft oder anzündet, hat eine ganz andere Qualität, als das was hier Thema ist. Wenn es denn Linke waren, die Täter sind nicht gefasst, alles andere ist Mutmassung.

Die Gefahr für unsere Demokratie kommt von rechts, egal ob NPD , PI, Burschenschaftler oder Kameraschaften. Weil dieses vielen Menschen klar ist, werden so viele Thread`s eröffnet.
Friese77 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.08.11, 12:51   #2
bart301
Newbie

Bedankt: 29
bart301 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Friese77 Beitrag anzeigen

Die Gefahr für unsere Demokratie kommt von rechts, egal ob NPD , PI, Burschenschaftler oder Kameraschaften. Weil dieses vielen Menschen klar ist, werden so viele Thread`s eröffnet.
Jede Form von Extremismus gefährdet unsere Gesellschaft. Die linken genauso wie die rechten. Die stehen alle auf der selben Stufe....nämlich auf der von dummen Versagern die ausser Gewalt keine Mittel mehr haben....
bart301 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.08.11, 13:57   #3
kuhschubser
Erfahrener Newbie

Bedankt: 83
kuhschubser ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Friese77 Beitrag anzeigen
Ob man Menschen wegen Ihrer Hautfarbe aus fahrenden Strassenbahnen wirft oder anzündet, hat eine ganz andere Qualität, als das was hier Thema ist. Wenn es denn Linke waren, die Täter sind nicht gefasst, alles andere ist Mutmassung.

aha, wieder so ein beispiel, hier wird linke gewalt einfach abgewälzt und aufgerechnet!

tut mir leid, aber für jegliche diskussion hast du dich disqualifiziert, da du das thema in eine andere richtung drängen willst.

wie wäre es denn mit einer stellungsnahme zu linker gewalt, friese77? oder ist sie statthaft und gut, weil sie von links kommt?

und siehst du, die_morra, sowas meine ich, wenn ich sehr überspitzt schreibe. man versucht geschickt von links abzulenken und beschmeißt rechts mit fiktiver scheisse.
darum nochmal, solange die linken sich nicht von der gewalt lösen, diese gutheissen, sind sie die alleinigen täter hinter diesen anschlägen. solche wie friese77 bestätigen mich immer wieder.
kuhschubser ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.08.11, 20:58   #4
kuhschubser
Erfahrener Newbie

Bedankt: 83
kuhschubser ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

mein letzter ot in diesen strang, hab es satt das linke immer versuchen ihre gewalt mit taten anderer zu relativieren.

@d0pecr4wler
kamal ist in drogen geschäfte verwickelt, sein vater hat einen kiosk in markranstädt, welcher auch drogen umschlagplatz ist, sowie anderer steuerstraftaten. dort war er mit tätig, ebenso wie seine brüder.
der ältere täter war mal aktiv in der rechten bewegung, dann kam er in den knast und wurde drogensüchtig. es ging um drogen!

hier ein paar auszüge aus den medien, zu deinem angeblichen t-hemd:
Zitat:
und die Thor-Steinar-Kleidung, die beide in jener Nacht trugen
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
nichts mit antifa oder so, sondern eine marke aus den emiraten, denn dahin wurde sie schon vor jahren verkauft.
nun die konstruktion des richters:
Zitat:
Richter Jagenlauf argumentierte, dass die beiden Täter sich ganz bewusst in Nähe des Hauptbahnhofes bewegt hatten um Stress zu suchen. In Kamal, der einen erkennbaren Migrationshintergrund hat, fanden sie ein Opfer, das in ihre Feindbild passte. In Kamal, der einen erkennbaren Migrationshintergrund hat, fanden sie ein Opfer, das in ihre Feindbild passte. Insbesondere für Marcus E. sein Kamal kein Mensch, sondern unwertes Leben.
Rassismus bestimmt sehr wohl das Weltbild der Täter und hatte in dieser Nacht Auswirkungen auf ihr Handeln.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
sie haben sich betrunken und dann in einem park gelauert?
das sie als alkis betrunken waren, ja das ist klar, nur das mit dem park ist sehr kontruiert, denn man muß durch diesen um zu den strassenbahnen zu kommen.
und was macht eine gruppe von 3 personen in einem stadt bekannten drogenpark?
voller müll...händchen halten...nen flotter 3er?

hier eine andere sichtweise:
Zitat:
Der tödliche Angriff auf den jungen Iraker Kamal K. in Leipzig war nach Überzeugung der Staatsanwaltschaft keine fremdenfeindliche Tat.

...seien zwar rechter Gesinnung, sagte Staatsanwältin Katrin Minkus ...Aber sie halte es nach dem Verlauf des Prozesses „nicht für zulässig“, deswegen auf einen ausländerfeindlichen Hintergrund zu schließen. Das Zusammentreffen des Opfers und der 29 und 33 Jahre alten Männer sei Zufall gewesen.

zudem wegen seiner Alkoholsucht in den Maßregelvollzug. Beide Männer hatten zur Tatzeit rund 2,4 Promille intus.
sieht eher nach der wahrheit aus. es war nur eine tat von süchtigen, welche ihren alkoholkonsum nicht unter kontrolle haben.

daraus eine tat machen die eine ganze freiheitliche bewegung brandmarken sollen ist eine frechheit!
und damit komme ich wieder auf den anfangsbeitrag zurück, denn genauso wollen sich die linken aus ihren verbrechen stehlen.

und in den medien wird man kaum einen linken mord oder gewalttat finden und wenn wird kräftig dementiert:

persönlich habe ich auch mehrere attacken erlebt oder habe die opfer gesehen. ich bin wahrlich kein lamm und möchte auch kein mitleid oder sowas. ich möchte das man linke für gewalttaten ächtet, alle linken. ebenso wie man es bei rechten macht und obskure theorien zusammen reimt, wie mit dem geisteskranken spinner aus norwegen.

gewalt darf nicht toleriert werden, von keinen!
grade das sollten die menschen aus den letzten 100 jahren doch gelernt haben? oder zumindest akzeptieren und verstehen, grade die jüngeren.
kuhschubser ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort