myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Politik, Umwelt & Gesellschaft
Seite neu laden

Anschläge auf Autos in Berlin

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 21.08.11, 14:33   #1
PhillipDD
Anfänger

Bedankt: 40
PhillipDD ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich find immer wieder lustig, dass kein mensch politische strömungen relativieren kann, ein rechtskonservativer ist genausowenig rechtsautonomer neonazi wie ein grünenabgeordneter ein linker autonomer ist, christian ströbele mal ausgenommen ;-)

das ist (höchstwahrscheinlich) ein anschlag von linken autonomen:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

und das ein anschlag von leuten, die das irgendwie cool finden:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

nicht hinter jedem taschendiebstahl auf sizilien steckt die mafia ... ;-)

und wer in berlin keine luxusautos parken sieht, ist eindeutig im falschen viertel unterwegs ...
http://www.morgenpost.de/multimedia/...BM_266751b.jpg
PhillipDD ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.08.11, 14:50   #2
bart301
Newbie

Bedankt: 29
bart301 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von PhillipDD Beitrag anzeigen
ich find immer wieder lustig, dass kein mensch politische strömungen relativieren kann, ein rechtskonservativer ist genausowenig rechtsautonomer neonazi wie ein grünenabgeordneter ein linker autonomer ist, christian ströbele mal ausgenommen ;-)

das ist (höchstwahrscheinlich) ein anschlag von linken autonomen:

und das ein anschlag von leuten, die das irgendwie cool finden:

nicht hinter jedem taschendiebstahl auf sizilien steckt die mafia ... ;-)

und wer in berlin keine luxusautos parken sieht, ist eindeutig im falschen viertel unterwegs ...
http://www.morgenpost.de/multimedia/...BM_266751b.jpg
nun ob ein porsche ein "luxusauto" ist??? schau mal was ein 3 jahre alter porsche kostet...dafür muss man nicht "reich" sein! nur etwas besser verdienen...ich sage ja...alles nur NEID...ich laufe auch nicht rum und jage lotto gewinner weil sie gross kapitalisten sind...

wer solche am strassenrand stehenden fahrzeuge als luxusautos bezeichnet hat keine ahnung vom leben...sorry...
bart301 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort