myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Politik, Umwelt & Gesellschaft
Seite neu laden

Anschläge auf Autos in Berlin

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 21.08.11, 13:12   #1
Throgrim
Newbie

Bedankt: 43
Throgrim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteThrogrim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteThrogrim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteThrogrim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteThrogrim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteThrogrim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteThrogrim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteThrogrim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteThrogrim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteThrogrim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteThrogrim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von bart301 Beitrag anzeigen
haha...sorry...aber jetzt wird schon erklärt das der bmw nicht neu ist damit man nicht komisch angesprochen wird.
In den meisten Fällen heisst es "oh der fährt BMW manmuss der Geld haben". Hört man immer wieder und immer wieder muss man den Leuten erzählen das es völliger Schwachsinn ist jemanden nach seinem Auto zu beurteilen. Ich habe es deshalb geschrieben weil wie du schon angemerkt hast, man sowieso wieder drauf angesprochen wird. Damit wollte ich nur sagen das ich ein ganz normal arbeitender Mensch bin der eine Familie hat und trotzdem BMW fährt. Kein Bonze oder Snob, kein reicher Sack oder ähnliches. Ich will damit sagen das auch der Mittelstand der Bevölkerung ein Auto mit Stern oder Nieren fahren kann.
Wenn man etwas möchte dann muss man auch was für tun. Da hilft auch kein Anzünden von anderer Leute Eigentum.
Throgrim ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.08.11, 13:15   #2
bart301
Newbie

Bedankt: 29
bart301 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Throgrim Beitrag anzeigen
In den meisten Fällen heisst es "oh der fährt BMW manmuss der Geld haben". Hört man immer wieder und immer wieder muss man den Leuten erzählen das es völliger Schwachsinn ist jemanden nach seinem Auto zu beurteilen. Ich habe es deshalb geschrieben weil wie du schon angemerkt hast, man sowieso wieder drauf angesprochen wird. Damit wollte ich nur sagen das ich ein ganz normal arbeitender Mensch bin der eine Familie hat und trotzdem BMW fährt. Kein Bonze oder Snob, kein reicher Sack oder ähnliches. Ich will damit sagen das auch der Mittelstand der Bevölkerung ein Auto mit Stern oder Nieren fahren kann.
Wenn man etwas möchte dann muss man auch was für tun. Da hilft auch kein Anzünden von anderer Leute Eigentum.
alles vollkommen richtig...nur traurig das wir soweit sind...
bart301 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.08.11, 13:16   #3
Throgrim
Newbie

Bedankt: 43
Throgrim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteThrogrim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteThrogrim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteThrogrim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteThrogrim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteThrogrim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteThrogrim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteThrogrim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteThrogrim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteThrogrim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteThrogrim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt Punkte
Standard

Ja da stimme ich dir zu.
Throgrim ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.08.11, 13:47   #4
kuhschubser
Erfahrener Newbie

Bedankt: 83
kuhschubser ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

die_morra, gewalt ist immer scheisse!
und ich kann das sagen, ich war gewalttäter und bereue so manches.
denn es ist ein fakt, mit kleinigkeiten fängt es an und dann wird es irgendwann mord. grade brandstifter sind, bzw. werden zu mördern. dies ist ihre psychische natur. sie ergötzen sich am leid der anderen. und dieser kick muß gesteigert werden, immer mehr und immer weiter.
das ende ist dann mord.
schön wenn du sagst, das ist nicht links, nur gestehst du diese abgrenzung auch anderen ein?
aber bitte keine links rechts diskussion, war mehr eine rethorische frage die du dir selbst stellen mußt udn nur dir selbst beantworten kannst.
denn wenn mann gruppen in sippenhaft nehmen kann, dann gilt dies auch für die linken, welche dann schnell ausreden finden wollen...

diese taten wurden durch linke hervor gerufen und die linken haben für diese deutschland weit grade zu stehen. alle linken, da werden keine ausgeschlossen. wenn ihr euch von diesen makelbefreien wollt, macht aktionen und spenden gegen solche gewalt von links verblendeten und stellt euch dabei in den mittelpunkt und rechnet nicht andere gewalt damit auf!

ansonsten bin ich deinem beitrag nicht ganz unaufgeschlossen
kuhschubser ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.08.11, 21:21   #5
MikeLitoris
Anfänger

Benutzerbild von MikeLitoris

Bedankt: 11
MikeLitoris ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von kuhschubser Beitrag anzeigen
. grade brandstifter sind, bzw. werden zu mördern. dies ist ihre psychische natur. sie ergötzen sich am leid der anderen. und dieser kick muß gesteigert werden, immer mehr und immer weiter.
das ende ist dann mord.

Siegmund ? bist du es ?
MikeLitoris ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort