Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
19.10.18, 04:55
|
|
Freigeist
Bedankt: 23.598
|
Zitat:
Zitat von GrowJoe
Man kann von der AFD und ihren Leuten ja halten was man will,aber wenn man ständig niveaulos von der Seite angemacht und beschimpft wird und das im Bundestag,dann ist dieser Move nur selbstverständlich.Würde ich genauso machen.Ein infantiles verhalten bekam ich bisher meist nur von den anderen Parteien mit.
|
Du hast nicht viele Sitzungen des Bundestages gesehen ?
Die AfD ist respektlos und mehr als infantil. Sie lachen andere Redner aus, stören und beleidigen, nahezu permanent. Wie kann man die Wahrheit so verdrehen ?
|
|
|
Die folgenden 6 Mitglieder haben sich bei MunichEast bedankt:
|
|
19.10.18, 14:27
|
|
Gulligammler
Bedankt: 3.422
|
Zitat:
Zitat von MunichEast
...Wie kann man die Wahrheit so verdrehen ?
|
Ich sehe mir fast immer jede größere Sitzung an und ich sehe es eben genau andersherum,ich könnte auch sagen das Du die Wahrheit hier verdrehst.
Mir ist es aber zimlich Wurst ob du recht hast oder ich,solang keiner von uns im Bundestag hockt bekommen wir eh nur einen Fliegenschiss mit von dem was da wirklich passiert,also wayne.
|
|
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei GrowJoe bedankt:
|
|
19.10.18, 14:59
|
|
Legende
Bedankt: 34.779
|
Zitat:
Zitat von GrowJoe
solang keiner von uns im Bundestag hockt bekommen wir eh nur einen Fliegenschiss mit von dem was da wirklich passiert,also wayne.
|
Live, unkommentiert und in voller Länge überträgt das Parlamentsfernsehen unter [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] alle Plenardebatten sowie eine Vielzahl öffentlicher Ausschusssitzungen. Für das Internet werden auch Reportagen, Interviews und Kurzbeiträge produziert. Auf dem offiziellen Youtube-Kanal des Deutschen Bundestages werden Videos zu Plenardebatten und Ausschusssitzungen sowie Reportagen, Erklärfilme und Interviews des Parlamentsfernsehens zur Verfügung gestellt.
Deutscher Bundestag [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
Folgendes Mitglied bedankte sich bei TinyTimm:
|
|
19.10.18, 17:13
|
|
Name ist Programm
Bedankt: 327
|
Zitat:
Zitat von MunichEast
Die AfD ist respektlos und mehr als infantil. Sie lachen andere Redner aus, stören und beleidigen, nahezu permanent. Wie kann man die Wahrheit so verdrehen ?
|
Anton Hofreiter. Mehr braucht man dazu nicht sagen.
|
|
|
Folgendes Mitglied bedankte sich bei RageC0re:
|
|
19.10.18, 17:48
|
|
Freigeist
|
Zitat:
Zitat von RageC0re
Anton Hofreiter. Mehr braucht man dazu nicht sagen.
|
.... selbst den haben die AfD Abgeordneten unzählige Male übertroffen. Die chronische Opferhaltung der AfD kann man nur noch als Satire sehen.
|
|
|
Die folgenden 3 Mitglieder haben sich bei MunichEast bedankt:
|
|
19.10.18, 18:22
|
|
Name ist Programm
Bedankt: 327
|
Zitat:
Zitat von MunichEast
.... selbst den haben die AfD Abgeordneten unzählige Male übertroffen. Die chronische Opferhaltung der AfD kann man nur noch als Satire sehen.
|
Wieder dieses AfD-Bashing. Köstlich. Du bekommst mal eine Hausaufgabe von mir. Schau dir, am besten zu einem sehr kontroversen Thema (Diesel ist aktuell top) so eine Sitzung an. Sieh zu und staune.
Will die Schlümpfe da nicht in Schutz nehmen, aber eine neutrale Betrachtungsweise sollte man an den Tag legen wenn man schon verallgemeinern möchte. Jede Kita in einem sozialen Brennpunkt ist ein Witz gegen die Disziplinlosigkeit im deutschen Bundestag.
B2T:
Der Artikel selbst ist scheiße. Ich stell das mal so in den Raum. Was will uns die Autorin sagen? Das sich die kleine Alice so benimmt wie die anderen auch? Das ist keine Berichterstattung, das ist Diffamierung.
|
|
|
Die folgenden 4 Mitglieder haben sich bei RageC0re bedankt:
|
|
19.10.18, 18:45
|
|
Freigeist
|
Zitat:
Zitat von housemeister1980
Anscheinend hast du nicht eine einzige Sitzung gesehen.
Es sind Hautptsächlich Linke, Grüne und SPD die da zwischen Blöken.
|
So ein Unsinn ..... die Zwischenrufe sind "gute" Manier der AfD, natürlich auch anderer Parteien. Nun zum Inhalt, nicht umsonst sage ich nur mal zwei Namen Räpple in BaWü oder Bystron im Bundestag, Beleidigungen und Diffamierungen.
Hier diese Opferrolle und Bashing gegenüber der AfD in den Hohen Häusern zu beklagen ist wirklich nur noch Realsatire.
Geändert von MunichEast (19.10.18 um 18:53 Uhr)
Grund: Schlimm wie manche immer beide Augen fest zu drücken ...bei der AfD
|
|
|