myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Sport & Fitness
Seite neu laden

Weshalb baut sich nichts auf?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 06.07.11, 20:19   #1
__SANJA
Profi

Bedankt: 1.869
__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von kingstreber Beitrag anzeigen
Aber was nützt es soviele Muskeln zu haben wenn man damit fast nichts anfangen kann? Eine gewisse Ausdauer will ich schon haben^^
was heißt denn deiner meinung nach "fast nichts"?
__SANJA ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.07.11, 20:54   #2
kingstreber
Anfänger

Bedankt: 0
kingstreber ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von __SANJA Beitrag anzeigen
was heißt denn deiner meinung nach "fast nichts"?
Naja wenn mehr schein als sein ist und man nur für einen kurzen Zeitraum Kraft aufbringen kann, statt auch mal länger durchzuhalten. Wenn man immer Muskelaufbau macht hat man ja fast keine Ausdauer, kann dann halt 200Kg für 1 sek anheben. Kenne paar Leute die sind richtig bullig, breites Kreuz, dicke Arme und so, aber die können kraftintensive Dinge nur sehr kurz machen weil die Ausdauer fehlt. Was ich nunmal will ist muskulös auszusehen aber trotzdem ne gute Ausdauer zu haben und mir fällt nichts anderes ein als 2x Muskelaufbau und 1-2x Ausdauer die Woche zu machen. Naja ich frag morgen mal nen Fitnesstrainer im Studio. Danke für eure Antowrten, ich schreib dann was der Coach gesagt hat^^.
kingstreber ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.07.11, 21:06   #3
__SANJA
Profi

Bedankt: 1.869
__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte
Standard

die können dann zwar zB 200kg 1 mal drücken und die 100 kilo 20 mal oder so, aber was bringt es dir wenn du dann beispielsweise 80 kilo 50 mal drücken kannst? richtig, in der regel nichts (außer du bist kampfsportler, da sind sehr bullige menschen aber auch nicht unbedingt im nachteil).
und "schein" sind muskeln schonmal garnicht, auch beim einsatz von steroiden
__SANJA ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort