Willkommen |
|
|
myGully |
|
|
Links |
|
|
Forum |
|
|
|
|
|
Umfrageergebnis anzeigen: Welcher nachfolger für Van Gall?
|
|
Ralf Rangnick
|

|
9 |
18,75% |
|
Hans Meyer
|

|
3 |
6,25% |
|
Markus Babbel
|

|
2 |
4,17% |
|
Michael Skibbe
|

|
2 |
4,17% |
|
Armin Veh
|

|
2 |
4,17% |
|
Peter Neururer
|

|
6 |
12,50% |
|
Lothar Matthäus
|

|
24 |
50,00% |
 |
06.03.11, 16:43
|
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 67
|
Hoffentlich kommt Frank Rijkaard. Erstens würde er ins Beuteschema passen, da er nicht so ein Sturr kopf ist wie Van Gaal, und mit Hoeneß streit anfängt. Er ist da ruhiger und entspannter.
Zudem hat man schon bissen 4-3-3 Luft geschnuppert und Rijkaard würde einfach gut passen, so könnte man einfach gut weitermachen. Also ich bin für Frank Emundo Rijkaard
|
|
|
07.03.11, 14:07
|
|
|
HFC Urgestein
Bedankt: 820
|
Zitat:
Die Entscheidung ist gefallen: Louis van Gaal (59) ist ab Sommer nicht mehr Trainer des FC Bayern München!
Darauf einigten sich die Bayern-Bosse und der Holländer am Montagmittag. BILD erfuhr: Bei einem Treffen in München beschlossen sie eine Vertrags-Auflösung zum Saison-Ende. Van Gaal hat zurzeit noch Vertrag bis 2012.
Noch am Sonntagmittag hatte alles nach einem Rauswurf von van Gaal ausgesehen. Am Abend dann die faustdicke Überraschung: Die Bayern-Bosse geben ihrem Trainer eine neue Chance.
Und der nimmt an – zumindest bis zum Saison-Ende...
Der Münchner Tulpen-Montag, 11 Uhr: Die Bosse treffen sich mit dem holländischen Star-Trainer (seit Juli 2009 im Amt). Van Gaal signalisiert den Bayern-Bossen: Ja, ich mache weiter!
Doch fest steht jetzt schon: Der Verein will sich schon bald von van Gaal trennen. Eine öffentliche Erklärung steht noch aus.
Unterdessen läuft auch die Suche nach einem Nachfolger. Gehandelt werden Jupp Heynckes (jetzt Bayer Leverkusen), DFB-Sportdirektor Matthias Sammer, der türkische Nationaltrainer Guus Hiddink und Martin Jol (Ex-HSV).
|
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Was sollen die Bayern denn mit diesem Jol ?
Allein der Gedanke das er eine Option ist finde ich ein Witz!
|
|
|
08.03.11, 08:11
|
|
|
Mitglied
Bedankt: 414
|
Zitat:
Zitat von Krake89
Hoffentlich kommt Frank Rijkaard. Erstens würde er ins Beuteschema passen, da er nicht so ein Sturr kopf ist wie Van Gaal, und mit Hoeneß streit anfängt. Er ist da ruhiger und entspannter.
Zudem hat man schon bissen 4-3-3 Luft geschnuppert und Rijkaard würde einfach gut passen, so könnte man einfach gut weitermachen. Also ich bin für Frank Emundo Rijkaard
|
Nein Danke , Rijkaard das Lama , Spucker wollen die Bayern bestimmt nicht !!
|
|
|