myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Sport & Fitness
Seite neu laden

Sprungkraftprogramm

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 09.06.10, 14:46   #1
KingJT14
Erfahrener Newbie

Bedankt: 29
KingJT14 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Sprungkraftprogramm

Hi Leute,

ich würde gerne wissen, ob jemand zeit und lust hätte mir ein sprungkrafttraining zu erstellen. ich habe mich auch schon im inet informiert doch werde aus dem plyometrischen training nicht schlau d.h. ich weiß nicht welche übungen ich genau machen soll. Vielen Dank für die Hilfe im Vorraus

Lg KingJT14
KingJT14 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.06.10, 14:55   #2
anylerpol
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von anylerpol

Bedankt: 119
anylerpol leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1906990 Respekt Punkteanylerpol leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1906990 Respekt Punkteanylerpol leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1906990 Respekt Punkteanylerpol leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1906990 Respekt Punkteanylerpol leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1906990 Respekt Punkteanylerpol leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1906990 Respekt Punkteanylerpol leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1906990 Respekt Punkteanylerpol leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1906990 Respekt Punkteanylerpol leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1906990 Respekt Punkteanylerpol leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1906990 Respekt Punkteanylerpol leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1906990 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Quelle: Basketball.de Autor: FlyingHigh ©

Bitteschön! Hab selbst vor 2 Jahren damit angefangen habs aber wegen einer Knieverletzung im bball spiel nicht durchgezogen. Hat mir damals dazu verholfen den Ball grad so stopfen zu können. Aber man muss auch dran bleiben. Und das Programm sollteste nur machen wenn deine Beine trainiert sind; d.h.: du solltest regelmäßig joggen oder bereits in einem Verein sein (Bball, Volleyball etc.).
Ich finde das Programm super. Alles schön erklärt.
Und immer schön aufwärmen!!!
Wie bereits erwähnt. Wenn du nur "ab und zu" Bball oder Volleyball zockst und deine Beine untrainiert sind rate ich dringend von diesem Programm ab. Ansonsten Viel Spaß!

cheers
Ungelesen 09.06.10, 15:29   #3
KingJT14
Erfahrener Newbie

Standard

ich denke dass geht in ordnung ich hab bis zu 5 mal die woche training vielen dank ich schaus mir mal an
Ungelesen 09.06.10, 15:49   #4
anylerpol
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von anylerpol

Bedankt: 119
anylerpol leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1906990 Respekt Punkteanylerpol leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1906990 Respekt Punkteanylerpol leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1906990 Respekt Punkteanylerpol leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1906990 Respekt Punkteanylerpol leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1906990 Respekt Punkteanylerpol leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1906990 Respekt Punkteanylerpol leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1906990 Respekt Punkteanylerpol leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1906990 Respekt Punkteanylerpol leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1906990 Respekt Punkteanylerpol leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1906990 Respekt Punkteanylerpol leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1906990 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von KingJT14 Beitrag anzeigen
ich denke dass geht in ordnung ich hab bis zu 5 mal die woche training vielen dank ich schaus mir mal an
Ja dann sollte es kein Ding sein. Schön dranbleiben : ) Dann erzielt man nette Ergebnisse.
Ungelesen 09.06.10, 15:31   #5
Listener
MDH Picture Upper

Bedankt: 2.987
Listener sollte auf gnade hoffen | -28 Respekt Punkte
Standard

Flying High ist recht gut wie oben schon gesagt
Air alert ist auch gut
Flyingtosky oder so gibts auch

Ich fange jetzt selbst bald mit Airalert an für bball spielen. Will auch mal auf "richtige" körbe dunken

LG
Listener ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.06.10, 15:33   #6
KingJT14
Erfahrener Newbie

Standard

air alert habe ich auch schon probiert musste aber wegen einer verletzung aufhören
Antwort