![]() |
Sprungkraftprogramm
Hi Leute,
ich würde gerne wissen, ob jemand zeit und lust hätte mir ein sprungkrafttraining zu erstellen. ich habe mich auch schon im inet informiert doch werde aus dem plyometrischen training nicht schlau d.h. ich weiß nicht welche übungen ich genau machen soll. Vielen Dank für die Hilfe im Vorraus Lg KingJT14 |
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Quelle: Basketball.de Autor: FlyingHigh © Bitteschön! Hab selbst vor 2 Jahren damit angefangen habs aber wegen einer Knieverletzung im bball spiel nicht durchgezogen. Hat mir damals dazu verholfen den Ball grad so stopfen zu können. Aber man muss auch dran bleiben. Und das Programm sollteste nur machen wenn deine Beine trainiert sind; d.h.: du solltest regelmäßig joggen oder bereits in einem Verein sein (Bball, Volleyball etc.). Ich finde das Programm super. Alles schön erklärt. Und immer schön aufwärmen!!! Wie bereits erwähnt. Wenn du nur "ab und zu" Bball oder Volleyball zockst und deine Beine untrainiert sind rate ich dringend von diesem Programm ab. Ansonsten Viel Spaß! cheers |
ich denke dass geht in ordnung ich hab bis zu 5 mal die woche training :) vielen dank ich schaus mir mal an
|
Flying High ist recht gut wie oben schon gesagt
Air alert ist auch gut Flyingtosky oder so gibts auch Ich fange jetzt selbst bald mit Airalert an für bball spielen. Will auch mal auf "richtige" körbe dunken LG |
air alert habe ich auch schon probiert musste aber wegen einer verletzung aufhören:(
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:26 Uhr. |