myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Sport & Fitness
Seite neu laden

Sixpack in zwei monaten machbar???

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 26.03.11, 22:18   #1
Jani2oo8
Mitglied

Bedankt: 225
Jani2oo8 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4421 Respekt PunkteJani2oo8 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4421 Respekt PunkteJani2oo8 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4421 Respekt PunkteJani2oo8 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4421 Respekt PunkteJani2oo8 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4421 Respekt PunkteJani2oo8 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4421 Respekt PunkteJani2oo8 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4421 Respekt PunkteJani2oo8 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4421 Respekt PunkteJani2oo8 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4421 Respekt PunkteJani2oo8 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4421 Respekt PunkteJani2oo8 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4421 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Also ich bin jeetzt 13 - und habe nen sichtbaren sixpack - allerdings nur, wenn ich mein bauch anspanne.
Wenn ich ihn nicht anspanne, sieht man nur die form (also schön straf )
Habe jetzt aber auch schon so ca 8-10 Monate trainiert. Nach 2-3 Monaten wirste keinen six pack bekommen, aber die form wirste dann schon sehen.
Ich bin sehr sehr dünn (wie son spagel), aber be mir hats drotzdem so lange gedauert (Ok, manchmal hab ich nur alle 3 tage trainiert...).
Will jetzt nicht angeben oder so, aber ich will dir damit sagen, das das mit dne 2 Monaten nix wird!
Solang du keine mittel zu dir nimmst oder so...
Hehe du gefällst mir aber was du redest stimmt 0 ;D

Bin 14 habe auch ein sichtbares sixpack bin auch dünn und wenn ich jetzt

jeden tag tranieren würde durchgehen, ausdauer muskeln alles tranieren und dann gesünder essen

würde ich in 2 monaten nen sehr sichtbares sixpack kriegen ohne anspannen

zwar noch kein gutes aber naja.

Machbar ist es aber nur;

Wenn du einen sehr guten Ansatz hast
Öfter am Tag schon tranierst/Traniert hast.

Wie alt bist du denn?

Wenn du unter 16 bist RATE ich dir vom 6-Pack ab!

Man kann einen kleinen Ansatz tranieren! Aber ein richtiges 6-Pack sieht

1.tens Scheiße aus
2.tens Zerstörts deinen Muskelzyklus!

Und wenn du tranierst übertreib es nicht,denn wenn du jetzt tranierst und das dann nicht

immer weiter machst labert alles rum wenn du 30 bist

Also überleg dir was du machst und geh zuerst mal ins fitnesstudio
Ungelesen 27.03.11, 01:49   #2
__SANJA
Profi

Bedankt: 1.869
__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Jani2oo8 Beitrag anzeigen
Hehe du gefällst mir aber was du redest stimmt 0 ;D

Bin 14 habe auch ein sichtbares sixpack bin auch dünn und wenn ich jetzt

jeden tag tranieren würde durchgehen, ausdauer muskeln alles tranieren und dann gesünder essen

würde ich in 2 monaten nen sehr sichtbares sixpack kriegen ohne anspannen

zwar noch kein gutes aber naja.

Machbar ist es aber nur;

Wenn du einen sehr guten Ansatz hast
Öfter am Tag schon tranierst/Traniert hast.

Wie alt bist du denn?

Wenn du unter 16 bist RATE ich dir vom 6-Pack ab!

Man kann einen kleinen Ansatz tranieren! Aber ein richtiges 6-Pack sieht

1.tens Scheiße aus
2.tens Zerstörts deinen Muskelzyklus!

Und wenn du tranierst übertreib es nicht,denn wenn du jetzt tranierst und das dann nicht

immer weiter machst labert alles rum wenn du 30 bist

Also überleg dir was du machst und geh zuerst mal ins fitnesstudio
was redest du da muskelmann...
1. was ist denn ein "gutes" sixpack?
2. hat das nichts mit mehrmals am tag trainieren zu tun
3. warum rätst du jmd unter 16 vom sixpack ab? hast doch selber eins wenn man dir glauben kann
4. was scheiße aussieht ist ansichtssache
5. warum soll ein sichtbarer waschbrettbauch den muskelzyklus zerstören und was ist das überhaupt?? hab ich noch nie gehört und google bietet auch keinen treffer
6. wabbelt garnix rum wenn man aufhört zu trainieren, außer die haut hat sich so extrem gedehnt, wird aber wohl nur bei anwendung von anabolen steroiden auftreten
7. ist das ein gutes ziel, da gibt es keine überlegungen warum man es nicht tun sollte
__SANJA ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.03.11, 08:52   #3
neroweger
silent guardian

Benutzerbild von neroweger

Bedankt: 1.172
neroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von __SANJA Beitrag anzeigen
was redest du da muskelmann...
Herrlich! Danke, ich musste gut lachen!

Den Wahrheitsgehalt von Jani2008s Beitragen darfst du getrost gen 0 setzen: Keine Ahnung, keine Muskeln und keine Einsicht.
Interessant wäre, was denn jetzt der TE beschlossen hat; aktives Training oder doch wieder auf's nächste Jahr warten?

Chase me, hunt me, condemn me. I can take it.
neroweger ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort